[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen lieblingsgunner im helicopter gefunden... TheRealPredator ^^
lief echt gut
bei so manch andrem klebt einem das pech wie schei*e am schuh ^^
ich will ma keine namen nennen ;) (macht aber trotzdem mega fun)

viele grüße
 
Ich hab jetzt aber schon mehrfach gehört das der nhancer teilweise deutlich leistung frisst.

Das Problem: Ein Gerücht einmal in der Welt ist nie wieder zu eliminieren...

nHancer ist eine einfache GUI die in keiner Weise ins System eingreift. Man kann nHancer auch beenden und die Profile funktionieren weiterhin (weil sie vom Treiber aktiviert werden).

Es ist deswegen praktisch unmöglich, dass ein Spiel alleine dadurch langsamer wird, dass nHancer läuft. Bestenfalls wegen den Einstellungen die in nHancer vorgenommen werden - aber das ist ja zu erwarten, wenn man z.B. einen hohen AA Level wählt.
 
Hast du schon mal im offiziellen Forum nachgefragt?[/QUOTE]

bei mir gehts jetzt zum starten hab den hotfix noch draufgemacht. aber spielen kann ich nicht. es hängt sich immer auf wenn ich die Mission starte.
 
Hä was soll das denn bitte? Ich zocke mit 3 anderen Leuten seit Stunden ohne Probleme! Jeder kann joinen und ohne Probleme zocken! Welche Bugs?
Die Noob-Tube hat nichts mit nem Bug zu tun - das ist eine eher eine Frage der missglückten Waffenbalance des Granatwerfers.

Ich hab letztens auch mal wieder reingeschaut, und nach dem gefühlten zwanzigsten Mal sterben durch die Tube das ding frustriert wieder beendet. Ich wart auch erstmal auf nen Patch.
 
Die Noob-Tube hat nichts mit nem Bug zu tun - das ist eine eher eine Frage der missglückten Waffenbalance des Granatwerfers.

Ich hab letztens auch mal wieder reingeschaut, und nach dem gefühlten zwanzigsten Mal sterben durch die Tube das ding frustriert wieder beendet. Ich wart auch erstmal auf nen Patch.


Sign^^

Ich konnte diese GL N00bs bei BF2 schon nicht verstehen, vielleicht haben die N00bs das dort gemacht um schneller an Punkte zu kommen "nicht versteh". Jedoch bei FFoW gibts kein Ranking. Wieso läuft jeder Idiot mit dem Ding rum. Wo bleibt der Spaß ?

Ich werde FFoW auch erstmal an die Seite legen bis nen Fix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem: Ein Gerücht einmal in der Welt ist nie wieder zu eliminieren...

nHancer ist eine einfache GUI die in keiner Weise ins System eingreift. Man kann nHancer auch beenden und die Profile funktionieren weiterhin (weil sie vom Treiber aktiviert werden).

Es ist deswegen praktisch unmöglich, dass ein Spiel alleine dadurch langsamer wird, dass nHancer läuft. Bestenfalls wegen den Einstellungen die in nHancer vorgenommen werden - aber das ist ja zu erwarten, wenn man z.B. einen hohen AA Level wählt.

Ich hätte hinzufügen sollen das Ich selbst den nhancer nutze, nur ist es jetzt schon mehrfach auch hier im forum geschrieben worden das der nhancer teilweise extreme leistungseinbußen verursachen soll.
 
Ich hätte hinzufügen sollen das Ich selbst den nhancer nutze, nur ist es jetzt schon mehrfach auch hier im forum geschrieben worden das der nhancer teilweise extreme leistungseinbußen verursachen soll.

Klar, wenn man mit nHancer 16xS wählt ... :)

Ansonsten, wenn Du so was siehst, verweise doch bitte gleich direkt an mich (oder schreib mir ne PM).

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Es ist ein haltloses Gerücht - dann muss ihm widersprochen werden.

Oder es ist doch irgendwie etwas daran, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Dann müsste ich dem nachgehen und es ggf. beheben.
 
das liegt ja generell nicht am nHancer, sondern wenn man AA über den Treiber forciert. Die Umbennenung in bioshock.exe hat wie man weiter vorne lesen kann Auwirkung auf andere Grafikeinstellungen, weswegen der Leistungsverlust nicht so gross ist. Also ganz einfach -> 4xAA = massiver Performanceverlust. Ausserdem bekomme ich mit 4x Multisampling Grafikfehler.
 
Könnt ihr mal posten, was für eine Hardware ihr habt und unter welchen Einstellungen ihr das Spiel spielt und wieviel frames ihr dabei habt?
 
ick spiel
1920x1200
alles max (ausser "foliage-laub")
16x anti-aliasing und 16x anisotrop über bioshock.exe und treiber aktiviert

frames 30-60

hardware siehe sig

mal nen screen.... wer hockt denn da rum ^^



und noch eins.... vom anfang noch ohne anti-alaising und anisotrop
die ganze manschaft auf einen blick :d
man sieht auch zu wem man lieber nicht in den heli steigen sollte :d (wie der heli explodiert hab ich keinen screen machen können)



vergleicht man, sieht man schon nen unterschied vom treppcheneffekt zwischen oben (an) und unten (aus) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ick spiel
1920x1200
alles max (ausser "foliage-laub")
16x anti-aliasing und 16x anisotrop über bioshock.exe und treiber aktiviert

frames 30-60

hardware siehe sig

Also mich haut das echt um das die GTX dafür doch noch soviel Power hat.
Hinzugefügter Post:
Klar, wenn man mit nHancer 16xS wählt ... :)

Ansonsten, wenn Du so was siehst, verweise doch bitte gleich direkt an mich (oder schreib mir ne PM).

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Es ist ein haltloses Gerücht - dann muss ihm widersprochen werden.

Oder es ist doch irgendwie etwas daran, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Dann müsste ich dem nachgehen und es ggf. beheben.

Ich seh gerade Du bist der Entwickler vom nhancer? Gibts schon ein FFOW Profil von Dir? :)
Hinzugefügter Post:
ick spiel
1920x1200
alles max (ausser "foliage-laub")
16x anti-aliasing und 16x anisotrop über bioshock.exe und treiber aktiviert

frames 30-60

hardware siehe sig

mal nen screen.... wer hockt denn da rum ^^



und noch eins.... vom anfang noch ohne anti-alaising und anisotrop
die ganze manschaft auf einen blick :d
man sieht auch zu wem man lieber nicht in den heli steigen sollte :d (wie der heli explodiert hab ich keinen screen machen können)



vergleicht man, sieht man schon nen unterschied vom treppcheneffekt zwischen oben (an) und unten (aus) ^^

Also Ich muss sagen auf meinem TFT kommt selbst ohne AA der Treppeneffekt nicht so stark rüber, oder lass mich so sagen, Ich sehe mit aktiviertem AA keinen großen unterschied zu nicht aktiviertem AA, Ich denke dies wird mit Sicherheit auch an meinem TFT an sich liegen, habe eine 1680x1050er Auflösung auf 20,1", da sind die Pixel doch schon sehr fein, noch krasser ist das auf meinem Laptop dort habe Ich 1680x1050 auf 15,4", da wird das schon so fein das so Dinge wie AA eigentlich keinen großen sinn mehr ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den 28" viewsonic
absolut geiles teil, kann ich nur jedem empfehlen vom preis-leistung einfach unschlagbar
ich habe den kauf in keinster weise bereut .... ich liebe das teil :)

hier noch ein screen vom wahren herrn der lüfte

 
Zuletzt bearbeitet:
Queeny also dein Bild mit 16xAA (das Dunkle) ist sowas von schlecht aufgenommen! Mach mal eins auf STREET beispielsweise! Ich sehe aber Kanten bei deinem Screen was garnet sein kann wenn du 16xAA hättest. Also mach nochmal paar Bilder bitte!

Nochwas, ich kann keinen Unterschied erkennen ob ich 2xAA oder 16xQAA an habe, selbst die Performance "scheint" gleich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 16x eingestellt
wieviel/was da nun wirklich verwendet wird keine ahnung

aber man sieht ja wohl den unterschied zwischen oberen und unteren bild
 
MAch doch bitte ein Bild am besten im SP Modus und nehm diesselbe Stelle 2mal auf also einmal mit und einmal ohne AA! Danke! ;)
 
Also Ich bekomm AntiAliasing mit Frontlines nicht aktiviert, weder über den nhancer noch über den bioshock.exe trick und dann über den treiber/nhancer, die frames bleiben die stets selben das bild aber auch exakt das gleiche. nutzt FFOW eigentlich schon die Dx10 API? Weil auf der DX9 API unterstüzt die Unreal Engine 3 ja gar kein AA mehr, evtl. gehts deswegen nicht.
 
Ich hab mal ein Profil für FFOW erstellt, mit dem man Anti-Aliasing nutzen können sollte. Ich kanns aber nicht selbst probieren, ich hab das Spiel nicht. Aber da es mit bioshock.exe funktioniert, hatte ich einen guten Anhaltspunkt.

Man braucht die aktuelle nHancer Beta. Alles weitere findet ihr beim folgenden Link:

http://forum.nhancer.com/showthread.php?p=1418#post1418
 
Mal schauen wann meine 8800GT kommt dann werde ich das auch probieren mit dem nhancer und hier Screens posten.
 
Hab das Profil getestet, geht nicht, alles nach wie vor schön treppig. Hier mal ein Screen:


/Edit
Nach 4xAA sieht mir das nicht wirklich aus :(

Ich hab natürlich auch Extras-->Profil aktivieren-->Beste Qualität ausgewaählt, hat auch nichts gebracht also leider scheint es bei mir nicht zu arbeiten, die Anleitung aus dem fuelofwar.de forum funktioniert bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? Ich gehe davon aus, das man den Patch in die Demo einarbeiten wird.
Ich sehe es als sehr Communityfreundlich an, das die zahlende Kundschaft priorisiert wird und nicht die evtl. Demouser die das Spiel eh scheisse finden, nur rumotzen egal wie und wann eine Demo kommt und sich das Game eh nicht zulegen.

Hier die offizielle Verlautbarung:

Senior Producer Joe Halper hat im offiziellen Community Forum die Verschiebung der Probierversion bekannt gegeben.

"Today, both Kaos Studios and THQ have agreed to postpone the multiplayer PC Demo. Studio development efforts are being applied to feature fixes and enhancements to support the existing community. Kaos Studios recognizes the overwhelming support the community has given since release and is doing everything they can to deliver the best gaming experience possible."

Grund dafür sind die derzeitigen Arbeiten an Verbesserungen bzw. dem nächsten Patch zum Spiel, an dem die KAOS Studios momentan auf Hochtouren arbeiten. Die Demo wird vermutlich nach dem nächsten Patch, dessen Erscheinungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde, veröffentlicht.

Quelle: http://www.frontlines.eu/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Profil getestet, geht nicht, alles nach wie vor schön treppig. Hier mal ein Screen:


/Edit
Nach 4xAA sieht mir das nicht wirklich aus :(

Ich hab natürlich auch Extras-->Profil aktivieren-->Beste Qualität ausgewaählt, hat auch nichts gebracht also leider scheint es bei mir nicht zu arbeiten, die Anleitung aus dem fuelofwar.de forum funktioniert bei mir auch nicht.

diese treppen kenne ich von meinem game auch:(
sieht total beschissen aus:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh