Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei so manch andrem klebt einem das pech wie schei*e am schuh ^^
ich will ma keine namen nennen
Ich hab jetzt aber schon mehrfach gehört das der nhancer teilweise deutlich leistung frisst.
Die Noob-Tube hat nichts mit nem Bug zu tun - das ist eine eher eine Frage der missglückten Waffenbalance des Granatwerfers.Hä was soll das denn bitte? Ich zocke mit 3 anderen Leuten seit Stunden ohne Probleme! Jeder kann joinen und ohne Probleme zocken! Welche Bugs?
Die Noob-Tube hat nichts mit nem Bug zu tun - das ist eine eher eine Frage der missglückten Waffenbalance des Granatwerfers.
Ich hab letztens auch mal wieder reingeschaut, und nach dem gefühlten zwanzigsten Mal sterben durch die Tube das ding frustriert wieder beendet. Ich wart auch erstmal auf nen Patch.
Das Problem: Ein Gerücht einmal in der Welt ist nie wieder zu eliminieren...
nHancer ist eine einfache GUI die in keiner Weise ins System eingreift. Man kann nHancer auch beenden und die Profile funktionieren weiterhin (weil sie vom Treiber aktiviert werden).
Es ist deswegen praktisch unmöglich, dass ein Spiel alleine dadurch langsamer wird, dass nHancer läuft. Bestenfalls wegen den Einstellungen die in nHancer vorgenommen werden - aber das ist ja zu erwarten, wenn man z.B. einen hohen AA Level wählt.
Ich hätte hinzufügen sollen das Ich selbst den nhancer nutze, nur ist es jetzt schon mehrfach auch hier im forum geschrieben worden das der nhancer teilweise extreme leistungseinbußen verursachen soll.
ick spiel
1920x1200
alles max (ausser "foliage-laub")
16x anti-aliasing und 16x anisotrop über bioshock.exe und treiber aktiviert
frames 30-60
hardware siehe sig
Klar, wenn man mit nHancer 16xS wählt ...
Ansonsten, wenn Du so was siehst, verweise doch bitte gleich direkt an mich (oder schreib mir ne PM).
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Es ist ein haltloses Gerücht - dann muss ihm widersprochen werden.
Oder es ist doch irgendwie etwas daran, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Dann müsste ich dem nachgehen und es ggf. beheben.
ick spiel
1920x1200
alles max (ausser "foliage-laub")
16x anti-aliasing und 16x anisotrop über bioshock.exe und treiber aktiviert
frames 30-60
hardware siehe sig
mal nen screen.... wer hockt denn da rum ^^
und noch eins.... vom anfang noch ohne anti-alaising und anisotrop
die ganze manschaft auf einen blick
man sieht auch zu wem man lieber nicht in den heli steigen sollte (wie der heli explodiert hab ich keinen screen machen können)
vergleicht man, sieht man schon nen unterschied vom treppcheneffekt zwischen oben (an) und unten (aus) ^^
Benutzt du XP?
Gibt's ne Demo zu dem Spiel?
NEIN! Wurde verschoben wegen den arbeiten an dem neuen Patch.
Hab das Profil getestet, geht nicht, alles nach wie vor schön treppig. Hier mal ein Screen:
/Edit
Nach 4xAA sieht mir das nicht wirklich aus
Ich hab natürlich auch Extras-->Profil aktivieren-->Beste Qualität ausgewaählt, hat auch nichts gebracht also leider scheint es bei mir nicht zu arbeiten, die Anleitung aus dem fuelofwar.de forum funktioniert bei mir auch nicht.