[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Gibts noch nix neues vom Patch?
Bis der draussen ist werd ich es wohl nicht mehr anrühren und ob ich dann noch (ausreichendes) Internet habe weiß ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punkbuster wird im nächsten Patch zum Einsatz kommen!

http://community.kaosstudios.com/showthread.php?t=7488

Bin eigentlich ganz glücklich drüber da es sicher effektiver ist als valves anti cheat, aber es kann auch zu Problemen kommen, es sei denn man updated es vor jedem Spielstart. (was ich immer bei BF2142 machen muss leider)
 
Falsch Tomsen, sie schreiben PB wird in EINEM kommenden Patch enthalten sein, aber NICHT im NÄCHSTEN Patch. Der soll hauptsächlich fixen.
 
@strudl
das stocken aller paar sekunden schaut nach dem schon oft hier diskutierten "fooliage" bzw "laub" problem aus
einfach dieses feature soweit runterstellen wie geht und dann nochmal testen... sollte dann problemlos funzen (alles andere kannste auf high)
hab au ne gtx und funzt

@skaarj232 probier mal das hat bei mir auch geklapt.
 
Hi leute,

ich weiß nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber kann man den MP im LAN mit Bots bestreiten ?
 
also unter XP läuft es auf jedenfall viel besser hab ich das gefühl. aber mit 4xAA bricht auf bestimmten Maps die Framerate immer noch zu sehr ein, und ich bekomme unschöne Grafikfehler in Kombination mit Bloom. Dann lass ich es lieber aus, und den Rest auf volle Pulle ;)

Btw.: Gestern auf einem Kaos-Server (Village) mit einer Clan-Squad aneinandergeraten, die nur (nicht übertrieben) den GL benutzt haben. Vor allem im Nahkampf, das ist schon sehr arm. Mit der Spec Ops Knarre und massivem Drohneneinsatz ham sie aber schnell den Arsch vollbekommen, da die Typen sonst nix getroffen haben.
Denke, wenn die Noobtube gepatcht wird, verschwinden solche Idioten schnell , da sie ohne den GL keine Kills mehr bekommen. Kann der Community nur gut tun..
 
Ja, aber mit AA 60fps hat mich ein wenig verwundert.. nicht wie man AA aktiviert. Läuft Frontlines unter XP soviel besser als unter Vista?

ich habe auch xp und alles im menue auf maximal auch laub usw im ccc habe ich 16x AF aktiviert und meistens so 50-60fps;)

außer natürlich AA das geht bei mir leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeny, geil! Solofarm Server: KAOS GERMANY 91.198.152.33 (48 Slots)

:hail:

Hm, komisch evtl Fehler in der Serverliste, werde auf Invasion geleitet obwohl der Server auch als Kaos Germany oder EU in der Liste steht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeny, geil! Solofarm Server: KAOS GERMANY 91.198.152.33 (48 Slots)

:hail:

Hm, komisch evtl Fehler in der Serverliste, werde auf Invasion geleitet obwohl der Server auch als Kaos Germany oder EU in der Liste steht. :(

Oh Mann, Ich würde so gerne mal wieder ne Runde mit euch spielen aber momentan geht hier so viel drunter und drüber, vorlesungen haben wieder angefangen und die pläne stimmen nicht, heute noch nen guten freund zu grabe getragen... haltet mir einen platz in eurer squad frei, bin demnächst wieder dabei :)
 
soooo hab mal auf meinen lappi das game installiert und ich war echt überrascht
es läuft mit 1280x800 mit mittleren details absolut flüssig (lan game solarfarm)
und das auf nem turion (2x1.6 ghz), 2gb ram und ner 7600 als graka

das hätte ich nicht gedacht
 
hui, dann probier ichs dochmal auf meinem macbook pro. wenn das spiel nur keine 11GB fressen würde :eek:
 
so... nach längerer zeit nun auch die möglichkeit gehabt, das game online zu spielen.
alle einstellungen auf hoch.... trotzdem miserable grafik im gegensatz zu cod4.
gameplay läßt zu wünschen übrig.
genau wie beim sp auch hier mein eindruck, daß ich eigentlich weniger der mann hinter oder an der gun bin. magazinweise in den gegner ballern, schlechte animation der figuren usw. einiger positiver aspekt: fahren und fliegen von mobilen.
wie ich schonmal ansprach: wer cod4 in sp und mp zockte, löscht (so wie ich es nun auch wieder tat) fl von der festplatte.

nungut... jedem das seine, mich konnte es nicht annähernd überzeugen.

schade, daß ich auf tomek hörte und mir das spiel kaufte. wer es haben möchte, kann es mir gern abkaufen
 
Das Spiel ist eben Geschmacksache! Gestern mit 5-6 Leuten im TS stundenlang gerödelt auf DORF und STREET. War echt lustig. Hatte nicht den Eindruck das jemand den Kauf bereute. ;)

Die Grafik ist wesentlich besser als COD4, wenn Dein System potent genug für AA wäre, würdest du mir beipflichten. Die Physik beispielsweise ist grandios in FFOW, da stinkt COD4 total ab. Oder kannst du dort auch Gebäude komplett zurlegen?
 
Zwar habe ich das Spiel jetzt eine Zeitlang nicht mehr gespielt aber den Kauf bereue ich auf keinen Fall :)
Ich muss mir halt bloß mal mehr Arbeitsspeicher zulegen(wenn ich wieder bissel Geld habe) und dann macht das zocken nochmehr Spaß da es dann nicht mehr so ruckelt :)
 
Also mit 2GB in XP und 4GB in Vista64bit ist man bestens versorgt.
 
Für AA? Da brauchst du schon ne GTX/Ultra, besser nen SLI System um ohne Ruckler Kantenglättung zu betreiben. Mit AA sieht das Game wesentlich besser aus.
 
gibt es neuigkeiten zur demo :( ?
 
Was habt ihr eigentlich für euer Game bezahlt?
Mich juckt es ja gewaltig, obwohl ich mit ET:QW gut beschäftigt bin.

:bigok:
 
Hab 45 Euro bezahlt, 2 Tage vor Release in einem PC-Spiele Fachgeschäft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh