[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

ja ne ich kom net einmal zum singleplayer modus

ich starte

frontlines ladet da gehts noch und dan beginnt der trailer

Und da steht in roter schrift koas od er soo weiß
net des kommt auf dich zu und da hangt er schon und der sound wiederholt sich wie wen die cd steckt


an der Cd kans net liegen hab eine 1 zu 1 austausch heute bekommen

cpu kans auch net liegen glaub i crysis geht einwandfrei?
Hinzugefügter Post:
hi

hab jetzt Patch 1,0,1 inst
und hotfix

und es änderte sich nix :-(

hat noch wer tipps

hab Xp home ed??

liegt es daran??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hat wer auch diese texturen flackern im spiel das nervt nen bissen beim zoken wie kann ich das beheben mfg daniel 0906
 
Zuletzt bearbeitet:
Yipi Yaeye... Tomsen und Ich haben gerade wieder gut abgeräumt auf Solarfarm und Mountaintop, war wieder ne Menge Fun, wenn man im Team spielt und sich per Teamspeak verständigt macht das Spiel einen heiden Spaß :d
 
Ja war lustig, bis auf die Gunship-Noobs die uns immer die Kisten vor der Nase wegschnappen. ;)
 
Fronlines: Fuel Of War

Hallo,
habe auch das spiel aber habe ein sehr NERVIGES problem

wenn ich das game starte erscheint erstmal der schütze auf dem bild, dann kommt ein schwarzerbildschirm. nach ca.5-10 sekunden, kommen 2 problemberichte: FFoF.exe, und Kernel32.dll

ich bin wirklich verwirrt was das problem ist. ich bin auch kein PC experte ...

Bitte um HILFE!!! ca 50 € bezahlt für NIXX!!!!
 
Mach bitte Angaben zum System! Welche Patches hast du installiert? Emulationssoftware auf dem Rechner?
 
WINDOWS XP SP2, 1GB RAM, 300 GB FESTPLATTE, 3,2 GHz , ATI grafikkarte 128mb,
alle aktuellen patches von FFow...
achja grafik MEDION RADEON X740XL
welche emulationssoftware??
Hinzugefügter Post:
keine antwort? :(
Hinzugefügter Post:
@tomsen...schreib doch bitte zurück ... ich wil zockeenn hehe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry grad 2h Solofarm gezockt! Hm könnte an der Graka liegen. Weiß aber auch net genau.

Schau dir mal die Hardwareanforderungen an! Mindestens eine X800XT (SM2), die hat auch 256MB Ram. Glaube Deine Karte ist zu schwach.



Als Patch müsstest du den EG Patch installiert haben. (Kein EFIS etc.!)
 
Zuletzt bearbeitet:
fütter einfach mal google mit dem inhalt frontlines fuel of war patch, dann wirst du es sicher rausfinden.
 
ja okey... einfach frontlines fuel of war patch eingeben ...
aber was wenn viele sachen kommen dann werde ich schnell verwirrt..:(
Hinzugefügter Post:
hat nix gebracht mit dem Patch!!!!

ich hab auch gehört das viele dieses problem haben .
und die hatten eine 512 mb graka...
also von daher liegt das nicht an der grafikkarte..

und im fehlerbericht stand 1.FFoW und 2. Kernel32.dll

bitte um hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid kann dir leider net helfen! Schau mal ins KAOS Forum, dort kann dir geholfen werden!

Patch 1.0.2 kommt wahrscheinlich anfang nächster Woche!

"We are currently in final testing of patch 1.0.2 and as long as no issues are found over the weekend we plan to release early next week. An official announcement including a changelist will be posted as soon as the patch is ready. Watch the forums and the status page for further updates."

http://community.kaosstudios.com/showpost.php?p=68597&postcount=1

Den 1.0.2 Patch (Vorab-patch! Nicht final!) gibt es dennoch hier: http://76.74.159.172/patches/102/

Dennoch müssen dazu noch Server in der Version 1.0.2 verfügbar sein! Man sieht zwar ca. 10-15 Server in der Liste, sind aber eher Testserver und zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
super!! sehr schnelle antwort!!
ich lade es mir runter is ca. 183 mb groß hehe

hoffe es funktioniert!!!!
 
Der Patch wird dir nix bringen da du nirgends zocken kannst mit dem Patch! Es gibt noch keinen erreichbaren Server in der Version 1.0.2!

Schau wie gesagt ins Kaos Forum und poste am besten dort deine Fehlermeldung. Mir fällt dazu nix ein.

Patch 1.0.2 installiere ich eben! Bin mal gespannt, ist auf jeden Fall der echte Patch wahrscheinlich der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß schon..
aber hauptsache wenn das spiel startet, weiß ich das es am game liegt nicht an mein pc!

das wil ich ja, das spiel zum laufen bringen =)
 
Ist der Patch 1.0.2 der optisch keine Neuerungen bringt. Der Serverbrowser sieht noch genauso aus und verhält sich auch so. Da ich keinen einzigen Server erreichen kann, kann ich leider auch nicht testen ob ein direktes connecten problemlos vonstatten geht. Rate jedem noch zu warten auf den finalen Patch!

Erwartet lieber nicht zuviel, der GL ist unverändert.

FFOW%202008-03-28%2022-17-26-46.jpg
 
Du erfüllst schlichtweg die Mindestanforderungen nicht, daran wird sich nichts ändern und es wird bestimmt nicht gepatcht. So leid es mir für dich tut, aber du wirst FFOW wohl nicht spielen können. Beim nächsten Spielekauf guckst du hoffentlich erstmal auf die Rückseite der DVD-Hülle. ;)
 
ich hab sie von amazon gekauft , und da stand FETT min. 16mb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das hat nicht nur was mit dem Ram der Graka zu tun. Es gibt auch totale Schrottkarten mit 512MB und dadurch werden sie leider nicht besser. ;)
Auf der Rückseite steht nunmal "minimal X800XT" (von 16MB steht da gar nichts) und du hast eine Vorgängerkarte, damit läuft das Spiel nunmal nicht.

Bei Amazon steht auch nur:

Technische Details
# PIV 2,8GHz CPU
# 768MB RAM
# 15000MB HD
# 3-D-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Crysel, hatte ich ja gleich als erstes gesagt das es wohl an der Karte liegt! Die ist mit Verlaub, richtig schlecht, mit der gehts halt net.

Würde an deiner Stelle komplett auf was neues umsteigen, da dieses Spiel einfach anspruchsvoller ist als ein Counterstrike oder Battlefield.

Wer den kommenden Patch testen möchte PN an mich! Denn der offizielle FTP ist nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mnir mal einer verraten wie ich die schnelligkeit der geschütztürme bei panzerfahrzeugen verändern kann?
ist ja im kriechgang:(

Was genau meinst Du wenn Du von "Schnelligkeit" im Zusammenhang mit den Geschütztürmen schreibst?
Mit würde da entweder spontan die Zeit einfallen, die nach einem Schuss gebraucht wird um nachzuladen oder die Reaktionszeit die verstreicht um den Geschützturm zu drehen.
Ersteres kannst du gar nicht ändern, letzteres ist mir noch nie störend aufgefallen aber evtl. ließe sich dir helfen wenn Du die Mausempfindlichkeit in den einstellungen beim Reiter Landfahrzeuge erhöhst?
 
frontliens patch ist da .
server sind down

Jaja moment, die Server sind zwar für die Wartung und Einspielung von Patch 1.2 momentan down aber freigegeben zum Download ist der Patch noch nicht, soll heißen seitens KAOS gibts noch keine Links noch ein Changelog. Es ist möglich das im Laufe des heutigen Tages der Download noch freigegeben wird aber bestätigt ist das nicht.

Im offiziellen KAOS Forum schreibt der Communitymanager Mitch dazu:

Mitch schrieb:
The patch is not yet up. There will be an announcement when it is.
 
Ich drücke mir schon innigst die Daumen, dass ich mit dem Patch endlich die Tastenbelegung (inkl. "E" bzw. Benutzen) frei ändern kann und das Spiel dadurch mal wieder ins DVD Laufwerk lege...
 
So ich installier ihn mal eben auch! Bis nachher dann Jungs! Predator kommst TS? Bock ihn gleich mal richtig auszuprobieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh