FSB über 220MHz bei Tbred (133Mhz FSB) CPUs auf NF2 ultra, durch reverse L12-Mod!!!

Ich weiß. Hab ich ja auch nicht behauptet... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das aber wirklich machst, dann aber bitte auch noch mit dem lustigen Mod hier!

Einer muß den ja ausprobieren... :d
 
Prächtig. Hab im Moment halt net die Zeit, alles selbst auszuprobieren.

Wenigstens eins ist gut... mein Laptop läuft, seit ich den hab, ohne Probleme, einfach rund... feine Sache.

Mußt ich einfach mal loswerden!
 
Na, nur ne Idee. Nix wirkliches...

Hab echt eigentlich keine Zeit. Kann mich halt nur nie losreißen.

Der Laptop übersteht auch meine Übertaktungen (GPU von 250 auf 340 als Beispiel) ohne Probleme, läßt sich die Treiber und Bios-Spielchen gefallen, echt fein... wär nur der andere mal so "genügsam"... net so zickig.
 
Ja, ich meine das mit dem RAM (zur Erklärung: im Moment 3-way Unterhaltung mit Tobi... :d) is nix wildes... nur ne Idee halt.

Der Laptop läuft sauber, ich hab auch nur den einen. Natürlich AMD-befeuert... :d


Ja, der andere, normale Rechner is halt so zickig, und ich wär froh, wenn der mal so "normal" laufen würde wie der Laptop hier.

Jedes Mal, wenn der normale Rechner mal läuft, fängt er kurz später mal wieder mit irgendwas Dummem an zu spinnen.

Das nervt einfach.

Ich kenn mittlerweile so viele Foren, jedes für spezielle Arten von Problemen. Das ist doch abartig... die Probleme, nicht die Foren... :d

Nforcers HQ Thread... von meinem Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, echt. So ein Spasti... meint weil er der große tolle Mod ist dürfter er Weltpolizei spielen oder was.. ich HASSE so Leute.

Da kommt mir echt die Galle hoch...

War denn irgendwas an meiner Erläuterung unlogisch oder hab ich irgendwen damit angegriffen? Regt mich einfach auf sowas...
 
Tobias hast du den Mod (L12) schon gemacht ??

@Radical Welchen Moderator meinst du und welches Forum.(sch**** bin ich wieder neugierig):d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Radical_53
Jo, echt. So ein Spasti... meint weil er der große tolle Mod ist dürfter er Weltpolizei spielen oder was.. ich HASSE so Leute.

Da kommt mir echt die Galle hoch...

War denn irgendwas an meiner Erläuterung unlogisch oder hab ich irgendwen damit angegriffen? Regt mich einfach auf sowas...

So gings mir gestern auch, hab dir eh den Link geschickt
 
@storm: Bei P3D... muß mal nachschauen wie der Typ heißt. So einer mit tausend Sternen, Grand Admiral keine Ahnung was.

Da verkauft halt einer RAM, und will 200€ dafür. Der RAM kostet neu beim Händler 204€.
Also hab ich halt gesagt, wenn ihn sonst keiner will, würd ich 150 dafür geben. Dann eine Riesendiskussion... da könnt ich echt kotzen.

@Tobi: Mit dem Verkauf? Ja, stimmt. War aber nicht der selbe, oder?
 
Sind da alle Mods so dumm drauf oder wie sehe ich das? Hm...

Hatte bei KM auch mal Spaß mit einem Mod. Hab mich dann per ICQ mit dem unterhalten, wirklich ein feiner Kerl. Mittlerweile mehr ein Kumpel, wenn man das so sagen kann...

Aber bei P3D... gibt schon Gründe, warum ich da recht wenig schreib...
 
Da hatte ich mal ne Weile heftige Diskussionen mit Munkz, weil er mir nicht glauben wollte, daß ein Burn-In was bringt.

Versteh mich halt mittlerweile richtig gut mit dem. Jetzt hat er's auch eingesehen... :d

Wobei die Diskussion da net halb so wild wie jetzt hier war. Keine Ahnung, ob der Typ bei P3D sonst keine Hobbies hat...
 
Die Post`s wurden wohl gelöscht zumindest gibts in diesem Thread nur noch einen von Dir.
 
Ajo. Der Typ hat mir 2 PMs geschickt...

Wenn der halt sonst nix zu tun hat, bitte. Mir bricht das keinen Zacken aus der Krone...

Wer Mod als Schwanzverlängerung braucht, soll seinen Spaß damit haben...
 
Nö, ich glaub das war oder ist ein ganz normaler Mod.

Ich kann mir halt nicht erklären, wie jemand so viel Zeit haben kann für so einen Blödsinn!

Muß halt jeder selbst wissen, was er mit seiner Zeit anstellt.

Ich fand seine Aktion aber wirklich extrem albern.
 
Schreib mir mal ne PM,es würde mich echt mal interssieren wer es war und was er wollte.:d
 
Ja habe es schon rausgefunden:d .


Nun nochmal zum Thema ,hat denn niemand bis jetzt diesen Mod getestet ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lustiger Vogel... hehe

Hab eben wieder bei P3D im Marktplatz gepostet, mal sehen was ich diesmal zu hören bekomme... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh