Luckylappen
Profi
Mein Corsair AX 850 Titanium hat 2020 240€ gekostet. Tatsächlich sind die vormals günstigeren Gold Netzteile teilweise teurer geworden mit ATX 3.0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst seasonic?Die haben ja auch nichts und es wird auch erst mal nichts kommen.
Irgendetwas muss ja eingespart worden sein im Sinne von man verbaut "schlechtere" Kondensatoren und Co.was sollen die denn eingespart haben?
Die Prime TX sind ja auf dem Markt in 1300 und 1600 Watt, im Test bei HWBusters war letzteres ok, wobei da der Zero Fan Modus auch wieder verkackt hat wie bei meinem Vertex 😅👍Die haben nichts relevantes für atx3. Zu teuer und auch nicht gut. Muss man auf Prime Serie hoffen.
Aktuell ist das 1000er Netzteil gar nicht mehr gelistet. Ob die jetzt vielleicht die 12VHPWR Buchse tauschen? Bin mal gespannt wann es neue Rev gibt oder ob es auch klammheimlich passiert wie bei den Grafikkarten.
Hat sich da etwas materialisiert? Hat schon wer eine neue Rev gesehen?Gehe von klammheimlich aus. Aber die Lieferbarkeit ist im Moment auch übelst. Das Montech Titan Gold in 1000W ist quasi auch nicht verfügbar.
Keine Ahnung was da jetzt los ist überall.
was denn nun?keine echte neue Generation. Die kommt erst noch.
Jo, tun sie nicht, werden sie auch nicht. Aktuell wüsste ich ausser phanteks keinen der seasonic nutzt. Die haben ja auch nichts und es wird auch erst mal nichts kommen.
Ja was soll ich wissen, ich arbeite nicht für Seasonic, aber ich weiß eigentlich genug um das grob abschätzen zu können.Ich vermute ja die großen prime sind nur schnell gemachte Upgrades von den alten. keine echte neue Generation. Die kommt erst noch.
Labern kannst Du auf jedenfall gut.
Na dann mal her mit den Fakten und dann Wall of Text.Er hat gewiss mehr Einblick als wir anderen alle zusammen, schließlich testet er die Dinger für diverse Medien.
Das ist es was mich skeptisch macht. Sowohl Kitguru als auch HW Busters haben eine "Special Edition" bekommen die angeblich vollkommen identisch ist. Nicht das ich jetzt wirklich unmittelbar ****** oder so unterstllen möchte. Ich würde gerne mal einen Test mit einem Modell aus der freien Wildbahn lesen.Die 1000er sind echt beliebter als die 850er, da schon wieder größtenteils vergriffen.
Im Kitgutu Test wird das Netzteil ja richtig gehyped 😅
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.Das ist es was mich skeptisch macht. Sowohl Kitguru als auch HW Busters haben eine "Special Edition" bekommen die angeblich vollkommen identisch ist. Nicht das ich jetzt wirklich unmittelbar ****** oder so unterstllen möchte. Ich würde gerne mal einen Test mit einem Modell aus der freien Wildbahn lesen.