Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

fohlen fallen hat des öfteren mal^^

(aber ich bin der letzte der eigentlich hämisch sein dürfte, glashaus usw.^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, die Kölner .... ;) ;) ;)

Vielleicht können wir uns die beiden Gurkentruppen (bin im Moment echt sauer, obwohl ich nicht ich Gladbach-Bettwäsche schlafe) nächtes Jahr gemeinsam in der Zweiten Liga ansehen!!

Mit ein bisschen Glück sind die Hamburger auch dabei und die 2. Liga ist von den Namen her besser besetzt als die 1. Liga.

Sollte so langsam ins Bett gehen, sonst kriege ich echt noch einen Affen heute.

PS:
Wünsche natürlich keinem Verein den Abstieg in die 2. Liga

Wenn Hamburg absteigt, fände ich das doppelt schade. Nicht nur weil die mir ziemlich sympathisch sind, sondern auch, weil sie immerhin der einzigste Verein sind, der noch nie abgestiegen ist....:(

Wenn Hamburg absteigt, fände ich das doppelt schade. Nicht nur weil die mir ziemlich sympathisch sind, sondern auch, weil sie immerhin der einzigste Verein sind, der noch nie abgestiegen ist....:(

Wenn das passiert springe ich aus dem Fenster :angel:

..erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu...

aber wenigstens hab ich nun einen spieltag mal gewonnen :d

hab schon gedacht ich wäre wirklich einfach zu doof^^

HSV 2. liga? passt genauso wenig wie 1.FC Köln und 2. Liga... aber davor ist anscheinend außer BM keiner gefeit... eine richtig schlechte saison und es sieht richtig übel aus...

Herzlichen Glückwunsch :bigok:

Naja, die Gladbacher waren ja schonmal in der zweiten Liga.

Gebe Dir auch vollkommen recht. Die spielen bisher eine grottenschlechte Saison.
Da fragt man sich, warum Horschtl gegen Don Flop ausgetauscht wurde. Sind zum aktuellen Zeitpunkt schlechter als letzte Saison und das mit einem wesentlich teureren Trainer :grrr:

Wenn's nächste Woche in Bochum eine weitere Niederlage gibt, wovon ich ausgehe, überwintern wir auf einem Abstiegsplatz :-[

Da mag ich gar nicht an die Rückrunde denken!!

Warum tippe ich immer eigentlich immer mit dem Herzen, und nicht mit dem Verstand. Ich tippe doch immer Grundsätzlich beim HSV auf Sieg... und verschenke da immer Punkte :(
Genau so Schalke - Dortmund... das Gelb-schwarzen auf Schalke nichts holen war mir eigentlich klar. Aber weil ich mir das so sehr gewünscht habe, tippe ich natürlich auf sie... *argh*

@Gladbach... verstehe gar nicht was da los ist. So schlecht sieht das doch oft gar nicht aus was die spielen. Aber die Punkte kommen trotzdem nicht... kommt mir bekannt vor... vom HSV *heul*

So Jungens!!

Der letzte Tip vor Weihnachten :xmas:

Ran an den Speck :bigok:

So Jungens!!

Der letzte Tip vor Weihnachten :xmas:

Ran an den Speck :bigok:

Wollen wir ab der Rückrunde die KO-Runden der Champions Leauge und vom Uefa-Cup evtl mit tippen? So als Bonus? Alle Spiele, oder nur ein "Highlight" Spiel oder sowas? Ich fänd das gut... vieleicht auch DFB Pokal?

Also Lars.....das is echt unglaublich. Ich fieber seit Wochen FÜR die Hamburger mit, heut war's so knapp. Das ist einfach nur unglaublich :(

Also Lars.....das is echt unglaublich. Ich fieber seit Wochen FÜR die Hamburger mit, heut war's so knapp. Das ist einfach nur unglaublich :(

Ich hab zwar auf ein unentschieden getippt, aber nach dem Spiel war das ja wohl :heul:
Der Trost der mir bleibt: Wenn man so spielt, steigt man nicht ab.
Das Problem: Man muss auch mal 3 Punkte holen... :wall:

Das übliche Spiel. Wenn Du unten stehst, fängst Du Dir trotz guter Leistung noch irgendeine Gurke :-[

Über die Gladbacher will ich hier gar nicht mehr reden, zumal die Rückrunde mit nem Auswärtsspiel startet :shot: :kotz:

PS:
schneckie und godlike bekomme ich bei unserem Tippspiel auch nicht vom A**** weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, den Herbstmeister nicht richtig getippt und zack, direkt 2 plätze nach unten und weiter 10 punkte auf den ersten verloren :(
Ich finde, dass die Bonusfragen zu viele Punkt geben, Meister richtig getippt, direkt 25 Punkte oben drauf. IMO zu viel... Besonders, wenn man bedenkt, dass der Spitzenreiter jetzt 75 Punkte hat, dann werden das am Ende der Saison so ca. 150 sein. Und dann 25 Punkte durch Meister und noch mal 25 durch Pokal, das entscheidet dann ja alles...

Just my 2 cents..

KKC

Da gebe ich Dir recht!!

Die Bonusfragen verwässern die Tippleistung jedes Einzelnen.

Sollten die Bonusfragen mit max. 3 Punkten bewerten.

Andersrum wird ja auch ein Schuh draus.

Eine gute Tippleistung wird nicht honoriert, wenn man auf Grund der Bonusfragen am Ende noch abgefangen wird :fresse:

Da gebe ich Dir recht!!

Die Bonusfragen verwässern die Tippleistung jedes Einzelnen.

Sollten die Bonusfragen mit max. 3 Punkten bewerten.

Andersrum wird ja auch ein Schuh draus.

Eine gute Tippleistung wird nicht honoriert, wenn man auf Grund der Bonusfragen am Ende noch abgefangen wird :fresse:

Ich sehe das jetzt genau so. Sollen wir die Bonusfragen auf 3 Punkte ändern? Ich kann das auch Rückwirkend machen glaub ich...

Also ich würde das sehr begrüßen. Jetzt nicht nur, weil ich zZ im Nachteil dadurch bin, ich fand es schon sehr viel, als ich die Verteilung das erste Mal sah.

also von mir:

[X] Änderung der Bonuspunkteverteilung

Also ich würde das sehr begrüßen. Jetzt nicht nur, weil ich zZ im Nachteil dadurch bin, ich fand es schon sehr viel, als ich die Verteilung das erste Mal sah.

also von mir:

[X] Änderung der Bonuspunkteverteilung

Alles klar, schauen wir mal was die anderen sagen...

Dann hast du bei den Bonusfragen eben keine gute Tipleistung abgeliefert. Sorum kann man es dann auch sehen.

Von mir aus können die Bonuspunkte reduziert werden. Bei Herbstmeister,Meister,Pokalsieger allerdings nur mickrige 3 Punkte zu vergeben empfinde ich als zu wenig.

Dann hast du bei den Bonusfragen eben keine gute Tipleistung abgeliefert. Sorum kann man es dann auch sehen.

Von mir aus können die Bonuspunkte reduziert werden. Bei Herbstmeister,Meister,Pokalsieger allerdings nur mickrige 3 Punkte zu vergeben empfinde ich als zu wenig.

So kann man es natürlich auch sehen.
Vielleicht sollten wir einen Mittelweg wählen und einfach die zu erreichenden Punkte bei Bonusfragen halbieren. Denke, dann wäre allen genüge getan.

Ich persönlich bin für alles offen und wenn wir uns nicht einigen können, bleibt es eben so wie es ist.

Also, ich mach mal nen Vorschlag:
Deutscher Meister / DFB Pokalsieger: 15 Punkte
Herbstmeister: 5
1. Trainerentlassung: bei 3 Punkten belassen
Absteiger: Pro Verein 4 Punkte = max 12 Punkte...

Damit wären die Punkte quasi halbiert - nicht zu hoch, aber immer noch als "Bonus" um was gutzumachen akzeptabel. Soll ich das mal so ändern? Einwände?

Von mir aus OK!!

Den Pokalbonus streicht nach gestern ja nun eh niemand mehr ein ...:d

HaHa... Ja wie geil. Am TV konnte ich das gar nicht glauben das es zur Halbzeit 3-0 steht. Jetzt gibt es glaube ich keinen richtigen Favoriten mehr, könnte jeder nach Berlin kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh