Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Die Hamburger sind echt Nasen!!

Den Elfer verwandelt, wären sie als Sieger vom Platz gegangen!!

Hoffe trotzdem, dass die Vereinsführung Doll treu bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes:

Ich habe bei www.comunio.de eine neue Liga gegründet.
Name: hardwareluxx
Passwort: printed

Das ist ein Fussball-Managerspiel. Wer will, kann gerne mit den o.g. Daten einsteigen.

Hi Jungs!!!

Nicht vergessen, der Ball rollt ab heute wieder :bigok:

Tippen nicht vergessen:)

@Horst

Ein Schlachtfest war das am Freitag nicht gerade.

Aber tröste Dich, ich bin Anhänger der Auswärtsdeppen

Yeah, Stuttgart richtig fein gegen Schalke, leider nur ein mittelmäßiger Spieltag für mich, gleich ma für nächste Woche wetten. :drool:

Prima, wiedermal den Freitag vergessen :)

Ich tipp jetzt und hier für die nächsten 5 Spiele den Freitag :wall:
Hinzugefügter Post:
edit: Beim tippen hab ich grad voller Freude festgestellt, dass uns eine Englische Woche bevorsteht :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@Alex

Warum tippst Du nicht regelmäßig Donnerstag alle Spiele ??

Aber Vorsicht!!
Nächste Woche ist englische Woche :d

Schon alle getippt??

Was ein fantastischer, spannender Spieltag. Ich hätte es Hamburg so gegönnt, hab selten so über ein Bayern-Tor gejubelt wie heute :d

Ich habe dafür derzeit nur Aussetzer :(

Hoffentlich sind die temporärer Natur ;)

Ich bin für einen offiziellen Ausschluss von Schnurzel und schnecki: schaut euch mal die Ergebnisse heute an :lol:

War wohl doch nur ein temporärer Ausrutscher ;)

Kann man im Falle des Siegs eigentlich auch den Bitburger Schriftzug über dem Avatar einbauen ??:d

:bigok: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh