alexthebrain
Workaholic
Bitte ein Bit?!Kann man im Falle des Siegs eigentlich auch den Bitburger Schriftzug über dem Avatar einbauen ??
Ihr beiden habt halt wirklich alle Spiele richtig getippt. Unglaublich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte ein Bit?!Kann man im Falle des Siegs eigentlich auch den Bitburger Schriftzug über dem Avatar einbauen ??
Reden wir nochmal drüber, wenn der Sieger feststeht. Werde das dann intern ansprechenGenau, Bitte ein Bit fänd ich klasse
Würde sogar Bitburger anschreiben, um einer evtl. Abmahnung zu entgehen.
Was ist eigentlich mit Lars??
Diesen Spieltag verschlafen??
Hi Jungens,
tippen nicht vergessen!!!
Kein Mensch hat getroffen
dito
Das haben wir alle so gemacht weil wir mitleid mit alexthebrain hatten
Das wirds dann wohl gewesen sein für Doll ...
...einfach lächerlich der kauz!
van der Vaart ist für mich ein genialer, aber leider unbeherrschter Fußballspieler!!
Yo, 62.900 waren's heute glaube ich. Die Südkurve war komplett voll, wie immer. Und die machen ja auch den mit Abstand meisten Krach im Stadion, auch wenn 'se heute sehr verhalten waren. Aufgrund des doch sehr verhaltenen Spiels.Obwohl 10.000 weniger drinne waren als sonst
hartes Foul !?
Für mich ist ein hartes Foul wenn man 1 gegen 1 spielt und genau weiss das man keine Chance gegen seinen Gegenspieler hat oder man schon vermutet das sein Gegenspieler vorbei kommt und man deswegen jemand umhaut.
Aber der Van der Vaar hat ihn ja glaub ich an der Mittellinie von hinten mit beiden Beinen umgehauen. Es war zu dem Zeitpunkt gar nicht notwenig- Ein frustfoul wie es im Buche steht.
So!!
Letzter Aufruf zur Tippabgabe