Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, Bitte ein Bit fänd ich klasse :bigok:

Würde sogar Bitburger anschreiben, um einer evtl. Abmahnung zu entgehen.

Was ist eigentlich mit Lars??

Diesen Spieltag verschlafen??

lezter spieltag war echt frust...

da hat man schon 8 tipps richtig und dann sind immer noch welche besser :heul:

Hi Jungens,

tippen nicht vergessen!!! :d :d

Kein Mensch hat getroffen :-[

dito

Das haben wir alle so gemacht weil wir mitleid mit alexthebrain hatten :hwluxx:

:lol:

Denke auch, dass Doll das Handtuch werfen wird. Der Vorstand wirft ihn nicht raus, weil sie den Niedergang ein gutes Stück mitzuverantworten haben.

Der Van de Vaart ist doch einfach nurn dummer Holländer :lol:

Wasn Foul :eek: Aber damit schädigt er nur den HSV nicht mehr und nicht weniger,einfach lächerlich der kauz!

Hey ich war heute in Holland !!

Aber nur zum Kaffee kaufen und tanken :d

van der Vaart ist für mich ein genialer, aber leider unbeherrschter Fußballspieler!!

Find unsere Tipprunde übrigens megageil !!!!!!!!!

Sollten wir zu einer Dauereinrichtung machen!!! :bigok: :bigok:

...einfach lächerlich der kauz!

Sorry, wie kommst du zu dieser Aussage? Ein hartes Foul - und dann lächerlich?

van der Vaart ist für mich ein genialer, aber leider unbeherrschter Fußballspieler!!

Ja.... Genie und Wahnsinn liegen ganz oft eng zusammen. Barbarez war und ist genau so ein Typ - einmal genial, in der nächsten Szene mit Rot vom Platz... leider zu oft. Allerdings trifft das auch andere Spieler... Zidane war auch so einer. Die Rote Karte im Finale gegen Italien war ja nicht die einzigste Dumme Aktion (bzw Rote Karte) in seiner Karriere.

:hmm:

hartes Foul !?

Für mich ist ein hartes Foul wenn man 1 gegen 1 spielt und genau weiss das man keine Chance gegen seinen Gegenspieler hat oder man schon vermutet das sein Gegenspieler vorbei kommt und man deswegen jemand umhaut.

Aber der Van der Vaar hat ihn ja glaub ich an der Mittellinie von hinten mit beiden Beinen umgehauen. Es war zu dem Zeitpunkt gar nicht notwenig- Ein frustfoul wie es im Buche steht.

Und damit hat er den HSV mehr als geschädigt den er hat ja doch ab und zu mal ein Tor gemacht oder einen schönen Freitsoß verwandelt.

Ich war heut (als Bayern-Fan) im Westfalenstadion. Wiedermal richtig klasse die Atmosphäre, die "Gelbe Wand", etc. Über das Spiel verliere ich lieber keine Worte, warum wisst ihr wohl selbst....

GROTTENSCHLECHT WARS!!!!!

Stimmt aber hauptsache 3 points :banana:

Obwohl 10.000 weniger drinne waren als sonst ;)

Will auch endlich mal :(

Aber jetzt erstma Boxen gucken ;)

Obwohl 10.000 weniger drinne waren als sonst ;)
Yo, 62.900 waren's heute glaube ich. Die Südkurve war komplett voll, wie immer. Und die machen ja auch den mit Abstand meisten Krach im Stadion, auch wenn 'se heute sehr verhalten waren. Aufgrund des doch sehr verhaltenen Spiels.

Zuvor war ich bei Deutschland - Amerika und Dortmund - Köln oben. Das waren beides klasse Spiele - dementsprechend auch die Stimmung :)

schade das ich die Saison verpaßt habe - aber nächstes Jahr bin ich dabei .

Bin schon in 2 anderen kicktipp Ligen. Der TOTO Modus gefällt mir . Diese Wertungssystem habe noch nicht .

cu

:hmm:

hartes Foul !?

Für mich ist ein hartes Foul wenn man 1 gegen 1 spielt und genau weiss das man keine Chance gegen seinen Gegenspieler hat oder man schon vermutet das sein Gegenspieler vorbei kommt und man deswegen jemand umhaut.

Aber der Van der Vaar hat ihn ja glaub ich an der Mittellinie von hinten mit beiden Beinen umgehauen. Es war zu dem Zeitpunkt gar nicht notwenig- Ein frustfoul wie es im Buche steht.

Jo, richtig. Aber deshalb ist er doch nicht lächerlich? Zumindest habe ich das oben so verstanden... wie gesagt, er ist nicht der erste Fußball der eine absolut überflüssige Aktion macht. In dem Fall halt ein hartes Foul, was mit einer Roten Karte und sicher min. 3 Spielen Sperre bestraft wird.

Aber, was geht bitte in Dortmund ab? Träumen die schon wieder von ChampionsLeauge usw? Oder warum muss völlig ohne Grund B.vM am Ende der Saison gehen? Das kann ich ja mal gar nicht verstehen.

Das wurde ja gestern in Aachen noch mal richtig eng zum Ende...
Aber... mir als HSV Fan fällt nix mehr ein... Takahara macht 3 Buden in einem Spiel, UNGLAUBLICH!

Moin!!

Vorletzter Aufruf zur Tippabgabe :d :bigok:

So!!

Letzter Aufruf zur Tippabgabe :bigok: :bigok:

Ich krieg nochmal nen Anfall wegen der Sch***-Gladbacher!!:fire: :fire: :kotz: :kotz:

1:1 in der 89. Minute :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wie doof kann man eigentlich sein???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh