Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Hopp, Hopp, tippen Jungs!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Lars :bigok:

Jetzt hängen alle Vereine ab Platz 9 im Abstiegskampf.

Gladbach war mal wieder zum:kotz:

Alle schon getippt oder steckt Euch noch Altweiber in den Knochen ?? :d :d

Das ja beschissen, Hamburg spielt gleich schon wieder gegen Bremen. Und das nach 'nem Sieg.....hoffentlich stürzen 'se net gleich wieder ab.

lol, wat ein Spieltag bisher, Bayern verliert, Bremen verliert und Schalke verspielt kurz vor Schluss den Sieg. Dazu dreht Mainz noch das Spiel gegen die heimstarken Berliner....

Jungs es ist wieder soweit!!

Tippen nicht vergessen :bigok:

Ich hätte zuhause auf der Couch mal wieder schreien können. Ein Glück hab ich die Konferenz geschaut, das HSV Drama hätte ich nicht ertragen auf Dauer. Glücklicher kann man nicht gewinnen... das alte Lied: 1-0 Führung... und dann warten wir mal bis der Gegner das 1-1 macht....

und ich freu mich so dermaßen das Schalke verloren hat :bigok: die dürfen nicht Meister werden der FC Russland 04 ...hups :fresse:

Also wenn das so weiter geht, bangt Schalke noch um den UEFA-Cup-Platz und der HSV spielt da nächste Saison... verrückte Liga.

Ich glaube, das war's für Mönchengladbach :( :heul: :heul:

Und da sinds nur noch 6 Punkte Rückstand auf Schalke fürn FCB :banana:
Da werden wir am Ende doch noch Meister und ich bekomm meine 15 Punkte :drool:

Du bist ja ein Superoptimist :d

Endlich mal ein Spieltag, bei dem es nicht gegen den SV Werder gelaufen ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh