Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Bei mir kommt der selbe Fehler :)
Braucht man ein Join - PW?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eigentlich nicht, geb mir deine Email-Adresse, dann bekommst du eine Einladung von mir.

Hardwarehorst schrieb:
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...!

"Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert."

Habe ich aber nicht, geht nicht im Firefox und nicht im IE. Vielleicht weil ich hinter nem Router sitze! Ich probiere es nochmal wenn ich in Duisburg bin also Sonntag erst. Oder mich meldet der Admin an:

Name: Hardwarehorst
Email: code-digital@gmx.net
PW: Eins ausdenken dann per pm zukommen lassen ;)

danke dir @ LargeLars: falls du die zeit dazu findest!

Ich werde dir nachher eine Einladung schicken.

hui, da mach ich doch glatt mit!

bin btw auch HSV-Fan :bigok:

Die Fehlermeldung kam gestern auch bei mir, seit heute läuft alles wieder, scheint nen Problem der Seite gewesen zu sein.
Auch ohne Bestätigung könnt ihr schon Tipps abgeben. Bisher haben nur Seegurke und ich getippt, also gebt ma Gas :shot:

Bin ich noch nicht freigeschalten oder hackt da was am System?

Heute Abend erster Tipp: Bayern - Bremen 3:1 :d

War heute unterwegs - werde nachher mal alle freischalten :)

alexthebrain schrieb:
Da gibts ja noch so Zusatzdinger. Tippen wir das immer alles mit? Oder ausschließlich Spieltage?

Also wir tippen die Fußball Bundesliga... und die entsprechenden Zusatzfragen...
da kann man dann immer noch ein paar Extra Punkte machen :)
Bei Bedarf kann ich z.b. auch wichtige Partien im Uefa Cup oder Championsleague hinzufügen. Müßt mir hier nur sagen was ihr wollt.

ich finds so okay, vllt noch die finalen spiele von uefa cup, champions league und dfb pokal:) bin gespannt wie ihr den ersten spieltag getippt habt ;)

Hardwarehorst schrieb:
ich finds so okay, vllt noch die finalen spiele von uefa cup, champions league und dfb pokal:)

Ja, fänd ich auch gut. Soweit ist es aber ja noch nicht :haha:

To all the Tippers out in the nation: Immer drauf achten beim Tippen... unten können Zusatzfragen stehen - die sollt ihr natürlich AUCH Tippen - da kann man halt noch extra Punkte machen. Ich werde da auch evtl immer noch passende Fragen hinzufügen... evtl Welcher Trainer muss zu erst gehen usw usw.... werde aber die Punkte für die Bonusfragen nicht zu hoch ansetzten - es soll ja hauptsächlich um die Bundesliga gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag werd ich wahrscheinlich das Auftaktspiel von Lautern kucken (gegen RWE), ist noch jemand zufällig da? (OT ich weiß)

Danke nochmal Lars ;)

Ich fahre zum

<----

reqX schrieb:
Am Freitag werd ich wahrscheinlich das Auftaktspiel von Lautern kucken (gegen RWE), ist noch jemand zufällig da? (OT ich weiß)

Danke nochmal Lars ;)

Los los los... mehr Leute!!! HUHU... BUNDESLIGA?!
Noch wenige Tage und es geht los...

Das Fieber steigt!!

Wäre auch dabei!

Aber erst weider anmelden,bäh

So brauch genehmigung :p

Zuletzt bearbeitet:
bitte antrag genehmigen^^

Erledigt :d

Ich habe noch ein paar Regeländerungen vorgenommen: Die Tippabgabe ist nun bis 15 Min vor Anpfiff möglich - und das getrennt für Freitag, Samstag und Sonntag.
Ist vieleicht besser :fresse: falls mal jemand vergißt seine Tipps am Freitag abzugeben - so kann er das wenigstens noch für Samstag usw.

Zuletzt bearbeitet:
Mich vergessen oder wie lange dauert das :hmm:

*
Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt

Der Spielleiter hat Ihren Mitgliedsantrag noch nicht genehmigt. Sie erhalten sofort nach Genehmigung oder Ablehnung durch den Spielleiter eine E-Mail Nachricht

Gamefreak! schrieb:
Mich vergessen oder wie lange dauert das :hmm:

Eigentlich nicht - ich habe dir mal eine PW-Erneuerungs Mail geschickt - damit sollte es gehen. Wenn nicht - sag fix bescheid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh