Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarehorst schrieb:Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...!
"Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert."
Habe ich aber nicht, geht nicht im Firefox und nicht im IE. Vielleicht weil ich hinter nem Router sitze! Ich probiere es nochmal wenn ich in Duisburg bin also Sonntag erst. Oder mich meldet der Admin an:
Name: Hardwarehorst
Email: code-digital@gmx.net
PW: Eins ausdenken dann per pm zukommen lassen
danke dir @ LargeLars: falls du die zeit dazu findest!
alexthebrain schrieb:Bin ich noch nicht freigeschalten oder hackt da was am System?
Heute Abend erster Tipp: Bayern - Bremen 3:1
alexthebrain schrieb:Da gibts ja noch so Zusatzdinger. Tippen wir das immer alles mit? Oder ausschließlich Spieltage?
Hardwarehorst schrieb:ich finds so okay, vllt noch die finalen spiele von uefa cup, champions league und dfb pokal
reqX schrieb:Am Freitag werd ich wahrscheinlich das Auftaktspiel von Lautern kucken (gegen RWE), ist noch jemand zufällig da? (OT ich weiß)
Danke nochmal Lars
Hardwarehorst schrieb:und nun sind es nur noch 4 tage
Hardwarehorst schrieb:joar hier im forum sind se wohl net sooo sportbegeistert
Hardwarehorst schrieb:noch 1 TAG
*
Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt
Der Spielleiter hat Ihren Mitgliedsantrag noch nicht genehmigt. Sie erhalten sofort nach Genehmigung oder Ablehnung durch den Spielleiter eine E-Mail Nachricht
Gamefreak! schrieb:Mich vergessen oder wie lange dauert das