Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klaro, hab ich gemacht ;)

gladbach.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
EHHHHHHHHHHH

Lach hier nicht sonst :hwluxx: :teufel: :shot: :motz:

Ach so - du hast ja auf die schwarz-gelben getippt :haha:

Aber zum trost - ich hab auf nen Unentschieden getippt und damit auch falsch gelegen. :(

godlike schrieb:
Dito, wenns drauf ankommt sind die Bayern wieder stark :hmm:

Heute geht es ja richtig los :d
Und ich hoffe das Bremen, mein HSV, Schalke, Leverkusen usw nicht gleich am 1. Spieltag Punkte verlieren auf die Bayern...

:bigok:

gleich beim ersten mal richtig getippt, souverän... :shot:

Und alle schön dran denken:

ab 15:30 überträgt Sat.1 heute alle Spiele in einer Konferenzschaltung, vllt. hol ich mir danach tatsächlich arena. :p

Schalte mich bitte frei, Spiele fangen bald an, bitte bitte *liebguck*

Bestätigung:
Ihre Anmeldung wurde erfolgreich aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
Schalte mich bitte frei, Spiele fangen bald an, bitte bitte *liebguck*

Bestätigung:
Ihre Anmeldung wurde erfolgreich aktiviert.

Welcome to football :d

Das ist auch eine Kunst ;)

Hardwarehorst schrieb:
also der führende sollte mal oddset spielen ;)

Stimmt, Oddset is zu überlegen ...;)

Leider wird den Gesamtsieg jemand anders davontragen, ich habe vergessen die Bonusfragen zu tippen ...:kotz:

Seegurke schrieb:

Leider wird den Gesamtsieg jemand anders davontragen, ich habe vergessen die Bonusfragen zu tippen ...:kotz:

Ach, z.b im DFB Pokal gibts immer ne Überraschungen und Meister Naja,langweilig wenn man immer FCB tippt :fresse:

Seegurke schrieb:

Da ich die Bonusfragen ja erst im nachhinein hinzugefügt habe - kann ich deine Tipps für die Bonusfragen glaub ich auch nachtragen. Wenn hier keiner was dagegen hat...

mist, lediglich HSV und VfB falsch getippt... aber wer konnte das schon so ahnen?

trotzdem gute Runde :bigok:

LargeLars schrieb:
Da ich die Bonusfragen ja erst im nachhinein hinzugefügt habe - kann ich deine Tipps für die Bonusfragen glaub ich auch nachtragen. Wenn hier keiner was dagegen hat...

Das wäre nett, hast PN. Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat ...:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh