Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Seegurke schrieb:
Das wäre nett, hast PN. Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat ...:wink:

Deine Tipps habe ich eingetragen, ich denke nicht das jemand was dagegen hat. Im übrigen gibt es noch andere Spieler die ihren Bonustipp nicht abgegeben haben - wer das noch nachholen will - PN me!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Kacke, hab mein Unentschieden zw Wolfsburg und Berlin noch zu nem Sieg für Wolfsburg geändert. :hwluxx:

godlike schrieb:
So eine Kacke, hab mein Unentschieden zw Wolfsburg und Berlin noch zu nem Sieg für Wolfsburg geändert. :hwluxx:

Me too :haha:

Wenigstens Bremen hat mich nicht entäuscht. Obwohl die es ganz schön spannend gemacht haben. Borowski und Elfmeter - nicht gut :shot:

Ich habe eine Übersicht auf der 1. Seite hinzugefügt.

Gewinner des 1. Spieltags: Seegurke :) mit 7 Richtigen Tipps

Zuletzt bearbeitet:
solider Platz 2.... :banana:

Für die erste Runde bin ich schon ganz zufrieden.

@Large
Hat Gamefreak Dich trotz 0 Punkten bis gestern noch abgefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bonusfrage hinzugefügt: Welcher Verein entläßt zuerst den Trainer. Abgabe am 3. Spieltag - 3 Punkte sind möglich.

Hardwarehorst schrieb:
alles klar ;) habe da so eine vermutung ;)

Ich hoffe das Armin Veh beim VfB nicht schon nach dem nächsten Spieltag gehen muss... dann wäre die Frage hinfällig...

...ist aber auch kein Tipp, kann mir ansonsten auch niemand anderes vorstellen... wobei ich es lachhaft finde :shake:

Edit:
@LargeLars: wie kann jemand mit so einem Ava als Meister und Pokalsieger auf Bremen tippen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Falko Götz oder Armin Veh fliegen als erster raus :)
LargeLars, du hast PN :)

CK_Wahoo schrieb:
@LargeLars: wie kann jemand mit so einem Ava als Meister und Pokalsieger auf Bremen tippen? :eek:

Nur weil ich ein Hamburger Jung bin heißt das ja nicht das ich mich dem völlig übertriebenen Hamburger Optimismus anschließe und sage wir werde Deutscher Meister. Ich bezweifel das wir dieses Jahr auch nur annähernd so einen Lauf haben werden wie in der letzten Saison....

LargeLars schrieb:
Ich hoffe das Armin Veh beim VfB nicht schon nach dem nächsten Spieltag gehen muss... dann wäre die Frage hinfällig...

Wenn der Mann mit der Staubsauger-Vertreter-Taktik kommt, dann darf Veh auch heut schon gehn. :drool:

Mal so nebenbei hier eingeworfen:
Deutschland - Schweden 1:2 mein Tipp :fresse:

Ich befürchte nach der euphorischen WM kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...

Sollte ich diesen Tipprunde am Ende gewinnen, werde ich den Keks und das Bier natürlich per DHL geschickt bekommen :fresse:
Ob ihr Hamburger das bessere Bier als wir Münchner habt bezweifle ich stark :)

godlike schrieb:
Becks darf ich in unsrer "Stammdisco" immer trinken, die hamn nix anneres...

Ja... weil die scheinbar Ahnung haben :fresse:

Wenn ich Becks getrunken habe kann ich immer am besten kicken :banana:

Bin jetzt angemeldet und möchte das Feld gerne von hinten aufrollen. Kann ich die Bonusfragen für DFB-Pokal und Meister noch abgeben?

Habe mich angemeldet. Hoofe ich werde freigeschaltet.

Nur das mit den Tot Regeln raff ich nicht so.

Also is egal wie hoch ich tippe. Hauptsache auf Sieg oder Niederlage.

Hi Black!!

Keine Ergebnisse tippen!!!

1 bedeutet Sieg Heimmannschaft
0 bedeutet Unentschieden
2 bedeutet Sieg Gastmannschaft

LargeLars schrieb:
Deutschland - Schweden 1:2 mein Tipp :fresse:

Ich befürchte nach der euphorischen WM kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...

:shot: owned

Ich bekomm immer wieder Wutzustände, wenn ich mir denke, dass Klose mal bei Lautern war, auch wenn er nicht mal annähernd so gut geworden wäre :fresse:

reqX schrieb:
:shot: owned

Ich bekomm immer wieder Wutzustände, wenn ich mir denke, dass Klose mal bei Lautern war, auch wenn er nicht mal annähernd so gut geworden wäre :fresse:

Wer hätte gedacht das die Schweden noch schwächer spielen als bei der WM - unglaublich. Ich gebe zu ich habe nach der WM ein wenig mit Ernüchterung gerechnet - einfach weil die WM auch sehr viel Euphorie war.

Wäre Schweden mit einer normalen Elf aufgetreten, wäre es wahrscheinlich nicht so leicht gefallen, da die Abwehr der Schweden diesmal solche gravierenden Fehler gemacht hat, das war nur eine bessere B-Auswahl. Trotzdem waren sie nach vorne mit einigen A-Spielern derartig harmlos und wir haben das Spiel komplett beherrscht und wunderbar kombiniert, ich denke selbst gegen die A-Mannschaft hätten wir problemlos siegen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh