Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch****!!

Ich hab auf Auge getippt :fresse: :fresse:

Yeah, 3 sichere Punkte hab ich da ja mal eingesackt - gut das ich mich kurz vor ende noch auf H96 entschieden habe. Eigentlich war Veh mein Favorit...

Neururer ist eigentlich immer der absolute Topfavorit für ne frühzeitige Entlassung ...:haha:

Ich hatte auch auf Veh getippt.....dachte aber auch, dass Hannover 96 diese Saison um einen UEFA Cup Platz mitspielt :shot:

alexthebrain schrieb:
...dachte aber auch, dass Hannover 96 diese Saison um einen UEFA Cup Platz mitspielt :shot:

Das denken sie in Hannover schon seit Jahren vor jeder Saison, wird imho aber sicherlich noch einige Zeit dauern ...;)

verdammt, ich hab au Veh getippt :motz:

das hoff ich eigentlich auch, er passt nicht dazu... ich kann ihn irgendwie nicht leiden, sorry :fresse:

alexthebrain schrieb:
dachte aber auch, dass Hannover 96 diese Saison um einen UEFA Cup Platz mitspielt :shot:

zu dem zeitpunkt hat der mertesacker auch noch die abwehr zusammengehalten...

Dieser Spieltag lässt sich noch beschissener als der vorherige Tippen :shot:

Naja,zumindest kommt es zum Duell von Mir und LargeLars :shot: ;)

na da mach ich doch noch glatt mit, ist zwar pause die woche, aber egal.
registrierung ist raus...

warum tippen wir eigentlich keinen DFB-Pokal?

LOL, wie geil, Bremen kackt ab gegen Pirmasens und der HSV gegen die Stuttgarter Kickers ...:lol:

Argh.... HSV raus :fresse:
Aber DFB-Pokal wäre kein Problem - wenn die Leute hier dafür sind, ist der Pokal ab der nächsten Runde mit drin.... Müssen wir nur klären wie - also Punkte usw. Weil eigentlich sollte ja die "Bundesliga" im Vordergrund stehen oder?

War das eine geile 2. Halbzeit bei Bayern - Spartak. Da hat sich der Eintritt mal richtig gelohnt, in der ersten warste noch dazu vor lachen auf'm Boden gelegen (dank Podolski *g*)

Hab das 2. Tor aus Versehen auf Video, wollte eigentlich nur mal kurz die "Atmosphäre" mit'm Handy filmen :d

Sorry für OT, bin aber gerade noch ganz aufgedreht :d

Der Aktuelle Spieltag wird auch komische Ergebnisse mit sich bringen.
Ein Tipp: Uefa und CL Spiele mit ein kalkulieren bei Tippabgabe :)
Ich hoffe ich liege damit richtig :fresse:

Hab scheiße getippt,oder besser gesagt. Auf die die ich getippt habe ist kein verlass! nur auf eine mannschaft dem BVB

gelle LargeLars

Viva schrieb:
Wolfsburg geht mir auf den Keks, die wollen Absteigen!

So wie die gestern gespielt haben, wollen die wohl wirklich absteigen.... allerdings war Hannover auch nicht wirklich besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh