Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Seegurke ist echt ein harter Brocken!!

Den zu knacken wird echt schwer!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dreh noch durch hier... immer nur son Mist... nie kommt es so wie man denkt - zumindest bei mir nicht. Mir reicht es, ich melde Arena wieder ab - ist ja nicht zum aushalten... :fresse: *scherz*

Mit Seegurke ist es zum Mäusemelken !!!

Naja, immer :coolblue: bleiben!!!!!

wdgb7.jpg

die beiden oben sind net schlecht ^^

Juhu, habe 5 Punkte in diesem Spieltag gemacht.... ich koooooooomme :)

Ich glaube nachdem gestern der HSV verloren hat :fresse: - werden heute Werder und die Bayern folgen :(

Vergleicht bitte Bayern München nicht mit HSV und Werder :fresse: wir sind international ein Klassemannschaft ;)

Nein, musste meine Karten wieder verkaufen. Konnte nicht hin, hab's mir dafür in meiner Stamm-Sportsbar angeschaut.

Und um dem vorzubeugen: Ich bin und bleibe Bayern-Fan :shot:

Scheiß-Spieltag!!!

Die Gladbacher sind so :kotz: :kotz:

Wie kann man auswärts so mies sein!!!

Man kann zwar gegen Bremen verlieren, aber so :-[ :-[

Der Spieltag war mal ein kleiner Erfolg für mich :fresse:

Immerhin ein paar Plätze gestiegen...

Danke Lars (hoffe Du heißt auch so). Hat doch alles noch geklappt. Bis auf das Aachenspiel. Egal. Die wichtigen sind alle dabei (für mich).

Danke für die Aufnahme in die Tippgemeinschaft.

MfG

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh