Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Morgen abend beginnt Spieltag Nr.2
Nürnberg gegen M'gladbach - Top-Spiel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Lars!!

Kann die letzten drei Bonusfragen nicht tippen:heul: :heul: :heul:

Was muss ich tun??

Trainer
Herbstmeister
Absteiger

Ich will auch :heul: :heul: :heul:

Danke für die Bestätigung. Besteht eventuell die Möglichkeit, den Meister und Pokalsieger als Bonus noch nachzutippen. Ev. kannst Du die Tippabgabe auf den 2. Spieltag schieben?

beginner schrieb:
Danke für die Bestätigung. Besteht eventuell die Möglichkeit, den Meister und Pokalsieger als Bonus noch nachzutippen. Ev. kannst Du die Tippabgabe auf den 2. Spieltag schieben?

Schreib mir deine Tipps als PN - ich trage sie ein.

War ja ein schöner Auftakt, klasse Spiele dabei :)

Auf Ibiza ging's unbeschreiblich ab am Freitag Abend. Ich Bayern Fan, einer meiner mitreisenden Kumpels Dortmunder......Wette war, wer gewinnt zahlt die komplette Abend-Zeche des anderen. Ich war 2 Tage danach noch mit Kater am Strand gelegen :lol:

PS: Gerade noch getippt für heute :d

:lol:

Das war alles nur ne Glücks Runde letztes jahr vom HSV :d

Aus in der CL und in der Liga läufts auch nicht :shot:

Gamefreak! schrieb:
:lol:

Das war alles nur ne Glücks Runde letztes jahr vom HSV :d

Aus in der CL und in der Liga läufts auch nicht :shot:

Das sagst du nach einem Spieltag und einem Quali Spiel - Experte

Flanderzz schrieb:
Das sagst du nach einem Spieltag und einem Quali Spiel - Experte

Das ist auch Unfug. Der HSV hat (hatte?) eine sehr gute Mannschaft und imho auch einen guten Trainer, der 3.Platz letzte Saison kommt also nicht von ungefähr und das sag ich als langjähriger St.Pauli-Dauerkartenbesitzer...;)

Für mich trotzdem unverständlich, wie man die 2 tragenden Säulen des Glanzstücks der letzten Saison, der Verteidigung, ohne entsprechenden Ersatz ziehen lassen kann. Hinzu kommt ein weiterhin bestehendes grosses Problem im Angriff und mit Barbarez ist auch noch der Leader rausgekegelt worden (zu hohe Gehaltsforderungen).

Ohne effizienten Sturm, Barbarez, Van Buyten und Boulahrouz seh ich schwarz für das Rückspiel gegen Osasuna ...

Zuletzt bearbeitet:
ich Depp hab vergessen zu tippen :heul:

Gamefreak! schrieb:
Ach,wollte euch nurn bisschen anpissen,und es scheint so als hättes es geklapt :shot:

;)

Hey... hier wird nicht rumgepisst :motz: Dafür gibts genug Toiletten :fresse:

Van Buyten, Boula, Barbarez... alles ersetzbar - aber leider nicht von heute auf morgen. Ich sehe schwarz für das Ch.Quali Rückspiel... und mehr als Uefa-Cup wird wohl in der Liga auch nicht drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um ca. 17:00 werde ich den 1. Tabellenplatz in dieser Tipprunde erreichen :d

Sagt mal nen guten Sender(Radio) der ne Übertragung macht.
Bayern 3 oder?
Welche Frequenz und mit was fürn Prog empfangen? RealPlayer ?

Oder shclag mal was vor....;)

Gamefreak! schrieb:
Sagt mal nen guten Sender(Radio) der ne Übertragung macht.
Bayern 3 oder?
Welche Frequenz und mit was fürn Prog empfangen? RealPlayer ?

Oder shclag mal was vor....;)

www.wdr2.de

Realplayer oder Windows Media Player tauglich. Beste Konferenz im Radio...

Gut, dass es nicht um Geld geht..hättealles aufn HSV gesetzt.

Mhm, erste Runde war besser.

Der HSV kommt mit dem Ar*** nicht hoch!!

Meine Gladbacher allerdings auch nicht :(

Hatte die Spiele am Sonntag vergessen, werde also spätestens Sonntag um ca. 18:45 der erste sein :d
Hätte HSV und BVB gewonnen, so ein Mist, die haben das Fussball spielen verlernt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh