LargeLars
Enthusiast
Fußball Bundesliga Tipp Thread.
Hier wird die ganze Saison 06/07, Spieltag für Spieltag getippt.
Der Gewinner bekommt einen Keks, eine Flasche Bier und zuletzt noch einen Usertitel im Avatar ala "Bundesliga Tippkönig 06/07".
Hier wird die ganze Saison 06/07, Spieltag für Spieltag getippt.
Der Gewinner bekommt einen Keks, eine Flasche Bier und zuletzt noch einen Usertitel im Avatar ala "Bundesliga Tippkönig 06/07".
Getippt wird HIER - es ist eine einmalige Anmeldung erforderlich. Jede Anmeldung wird dann durch mich freigeschaltet. Die Teilnehmerzahl ist auf 300 Begrenzt.
Im Prinzip wird nach Toto-Regeln getippt - 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.
Zusätzlich gibt es an verschiedenen Spieltagen Bonusfragen (Wer wird Deutscher Meister?, Wer steigt ab?) die mit Extra Punkten belohnt werden.
Die Abgabe der Tipps des aktuellen Spieltags muss immer bis 15 Minuten vor Beginn der Spiele erfolgen. Tipps danach sind NICHT möglich. (In Ausnahmefällen kann mir auch im Forum eine PN geschickt werden und ich trage die Tipps noch ein oder ggf auch nach. Wichtig ist natürlich das die PN VOR Anpfiff kommt.)
Alles weitere über die Regeln findet ihr unter dem oben angegebenen Link.
Dieser Thread hier sollte dann für alle Fragen, Diskusionen zum Spiel und um die Bundesliga dienen.
Nach jedem Spieltag werde ich hier auch immer die Gewinner... und Verlierer des Spieltags bekannt geben.
Ich wünsche viel Spaß - und möge der beste Gewinnen
-----
Hier die Spielstand nach dem 21. Spieltag:
---
---
Infos zum Fußball gibt es hier:
www.dfl.de
www.sport1.de
www.kicker.de
www.transfermarkt.de
Aktuelle Ergebnisse gibt es auf die Sekunde genau unter
www.livescore.com
Alle die kein Arena oder Premiere haben und am Freitag, Samstag oder Sonntag trotzdem gerne ein bischen Bundesliga im Wohnzimmer haben wollen:
Viele Radio-Sender haben eine Bundesliga Konferenz im Programm und einen Web-Live Stream.
Doch mein Favorit: www.wdr2.de
Zuletzt bearbeitet: