Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

LargeLars

Enthusiast
:wink: :hail: :banana: :banana: :hail: :wink:
Fußball Bundesliga Tipp Thread.
Hier wird die ganze Saison 06/07, Spieltag für Spieltag getippt.
Der Gewinner bekommt einen Keks, eine Flasche Bier und zuletzt noch einen Usertitel im Avatar ala "Bundesliga Tippkönig 06/07".​
:wink: :hail: :banana: :banana: :hail: :wink:

Getippt wird HIER - es ist eine einmalige Anmeldung erforderlich. Jede Anmeldung wird dann durch mich freigeschaltet. Die Teilnehmerzahl ist auf 300 Begrenzt.

Im Prinzip wird nach Toto-Regeln getippt - 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.
Zusätzlich gibt es an verschiedenen Spieltagen Bonusfragen (Wer wird Deutscher Meister?, Wer steigt ab?) die mit Extra Punkten belohnt werden.
Die Abgabe der Tipps des aktuellen Spieltags muss immer bis 15 Minuten vor Beginn der Spiele erfolgen. Tipps danach sind NICHT möglich. (In Ausnahmefällen kann mir auch im Forum eine PN geschickt werden und ich trage die Tipps noch ein oder ggf auch nach. Wichtig ist natürlich das die PN VOR Anpfiff kommt.)
Alles weitere über die Regeln findet ihr unter dem oben angegebenen Link.

Dieser Thread hier sollte dann für alle Fragen, Diskusionen zum Spiel und um die Bundesliga dienen.
Nach jedem Spieltag werde ich hier auch immer die Gewinner... und Verlierer des Spieltags bekannt geben.

Ich wünsche viel Spaß - und möge der beste Gewinnen :wink:

-----​

Hier die Spielstand nach dem 21. Spieltag:
bulihwluxx21ev9.jpg

---
---

Infos zum Fußball gibt es hier:

www.dfl.de
www.sport1.de
www.kicker.de
www.transfermarkt.de

Aktuelle Ergebnisse gibt es auf die Sekunde genau unter
www.livescore.com

Alle die kein Arena oder Premiere haben und am Freitag, Samstag oder Sonntag trotzdem gerne ein bischen Bundesliga im Wohnzimmer haben wollen:
Viele Radio-Sender haben eine Bundesliga Konferenz im Programm und einen Web-Live Stream.
Doch mein Favorit: www.wdr2.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da sind wir ja schon mal ein paar... Wie wollen wir das machen? Also nach diesem Oddeset Prinzip? Oder mit genauem Ergebniss? Wobei das glaub ich nicht so toll ist...

Ich hätte auch interesse, wie man an meinem Avatar erahnen kann.

@LargeLars
War übrigens ein schönes Spiel heut Abend, war sogar im Stadion :bigok: Also von mir ein herzliches Beileid ;) Aber wie wichtig ist der Ligapokal schon ...

Wäre auch dabei als passionierter Buli Fan :d
Und Arena hab ich auch am Start, das iss eh das beste :)

Da bin ich auch dabei!!!!!

Gut, ich würde folgenden Vorschlag machen:

Auf der 1. Seite im 1. Post trage ich immer die Aktuellen Paarungen ein, die vergangenen Paarungen mit Ergebnissen. Darunter eine Rangliste der aktuellen Tips und darunter eine gesamt Rangliste. Pro richtigem Tip gibt es einen Punkt - so können also pro Spieltag 9 Punkte geholt werden. Die Abgabe der Tips sollte bist Freitags mittags erfolgen. Bzw Montags bei Englischen Wochen.
Spricht da was gegen? Verbesserungsvorschläge?
Evtl könnte man das auch mit ner Datenbank machen wo jeder seine Tips eintragen kann?

Nein so finde ich es gut! Du bist nur die Übersicht beibehalten ;) vllt. kann man ja zum Ende als "Gewinn" - einen anderen Status machen, z.b. Tippkönig 06/07 anstatt Leutnant zur See oder ähnliches....

Wir können das ja einfach mal so starten - und ggf. noch was ändern wenn es nicht paßt. Ich werde die Tage die Paarungen vom 1. Spieltag eintragen. Und dann gehts los...

Ich melde mich hier ebenfalls als offizieller Teilnehmer :d

Schau jeden Spieltag in 'ner Sportsbar, schon seit Jahren :banana:

So, hab mal Regeln @1st Post hinzugefügt.
Ich bin dafür das die Tipps bis 60 Minuten vor dem 1. Spielbeginn abgegeben werden sollten - alles was danach kommt - gilt nicht mehr. Ebenso ist ein Edit ab dieser Zeit nicht mehr zuläsig - wer seinen Tipp / Post editiert verliert die gültigkeit für diesen Spieltag. Das aus dem Grund damit keiner einen Vorteil hat (evtl Spieler XY fällt aus oder der Tipp wird geändert wenn das Spiel schon läuft) und weil ich das ganze ja auch Zeitlich irgendwie Regeln muss.
Zu 99,9 % aller Fälle sollte ich an jedem Spieltag @home sein - Arena soll mein Geld ja nicht ohne Grund bekommen.

Gibts noch irgendwelche Anmerkungen was die Regeln betrifft? Oder Vorschläge?

Hi,
ich bin auch dabei, aber machs doch so wie beim WM-Tipspiel, das war schon ne geile Sache, ist aber mehr Arbeit für Dich......;)

Gruß

VCore

Seegurke schrieb:
Funzt einwandfrei, haben da schon diverse Tippspiele drüber gemanaged.
Ich meld mich dann gleich mal an ...;)

Ja geil - dann werde ich meinen umständlichen Mist da oben mal rausnehmen - und wir machen das einfach dadrüber.

Der Spielleiter muss meine Teilnahme noch genehmigen :heul: :heul:

Ansonsten bin ich auch dabei :d :d

Der Keks soll mein sein :teufel: :teufel:

Geht statt Becks auch Bitburger ;) ;)

Schnurzel schrieb:
Der Spielleiter muss meine Teilnahme noch genehmigen :heul: :heul:

Ansonsten bin ich auch dabei :d :d

Der Keks soll mein sein :teufel: :teufel:

Geht statt Becks auch Bitburger ;) ;)

Jo, das sollte nicht das Problem sein :d

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...!

"Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert."

Habe ich aber nicht, geht nicht im Firefox und nicht im IE. Vielleicht weil ich hinter nem Router sitze! Ich probiere es nochmal wenn ich in Duisburg bin also Sonntag erst. Oder mich meldet der Admin an:

Name: Hardwarehorst
Email: code-digital@gmx.net
PW: Eins ausdenken dann per pm zukommen lassen ;)

danke dir @ LargeLars: falls du die zeit dazu findest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh