[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Arsenal Tor war leider eine krasse Fehlentscheid, allerdings auch sehr schlecht verteidigt.

Ja, leider eine Fehlentscheidung, aber so ist eben das Spiel. Ich frag mich ja immer noch, was Neuer da gemacht hat. Bleibt plötzlich stehen und springt nicht hoch :hmm:

Aber am Ende zählt eh nur eins: der Sieg :coolblue:

Ich kann Bayern nicht ausstehen, warum soll ich dann international Sympathie heucheln?
Genauso hoffe ich, dass Schalke morgen auf die Nuss kriegt.
5 Jahres Wertung interessiert mich nicht, da wir eh nicht genug gute Clubs haben, um sie in die internationalen Wettbewerbe zu schicken.

Btw: weißt du überhaupt, was "engstirnig" bedeutet?

Ist mir egal und eine Diskussion über "Patriotismus" möchte ich nicht vom Zaun brechen.

Ich hoffe und fiebere mit den deutschen Teams auch wenn Bayern natürlich weit über dem Rest steht.(für mich)

Also das 3:1 ist das fast perfekt Auswärts Ergebnis und damit ist Bayern auch sicher im Viertelfinale.
Arsenal müsste ja jetzt schon 3:0 in München gewinnen und das ist nun mal mehr als ausgeschlossen.

Selbst Schweinsteigers Ausfall wird man nicht merken , da Gustavo ja bis dahin noch die ein oder andere Minuten spielen wird
und dann wieder auf seinem üblichen Niveau angekommen sein wird.

Jetzt kann man sicher auch völlig entspannt auf die BL und den DFB Pokal konzentrieren , ehe dann die CL wieder in den
absoluten Fokus rückt.

Mit ner Meisterschaft im Rücken , spielt es sich im VF dann auch sicher noch einfacherer.

€:@morf
Hier natürlich...https://www.facebook.com/FCBayern

Selbst Schweinsteigers Ausfall wird man nicht merken , da Gustavo ja bis dahin noch die ein oder andere Minuten spielen wird
und dann wieder auf seinem üblichen Niveau angekommen sein wird.
Schweinsteigers "Ausfall" war doch geplant, oder? (Hab die Gelbe nicht gesehen)

Gustavo fand ich ganz gut, das Spiel war danach ein wenig ruhiger (oder mein Schlafdefizit hat sich bemerkbar gemacht).

Edit: Was ich auch (mal wieder) sagen muss: Dante ist mein absoluter Lieblingsspieler. 29 Jahre, bisher eher bei mittelmäßigen Vereinen (sorry BMG :)), kommt für 4Mio€ (oder 5?) zu den Bayern und wird prompt Stammspieler. Hat sich auch heute keine Fehler geleistet. Spitzentyp.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht mal geschrieben, Du hättest eine Mitgliedschaft?

Stimmt.

Damit du mich nicht stalkst, habe ich meinen Namen mit einer kleinen Botschaft zensiert :banana:

IMG_0222.jpg

Was tippt ihr für Gala gg. Schalke heute Abend? Kriegen die Blauen noch die Kurve?

Ich werde aber auf jeden Fall Konferenz schauen, Milan - Barca dürfte besser sein als Gala - Schalke.

Könnte ein interessantes Spiel werden. Aber viel Hoffnung habe ich nicht für Schalke.

Hmm die haben in der Vorrunde schon ein anderes Gesicht als in der Liga gezeigt, allerdings liefs da auch in der Liga noch etwas besser...könnte interessant werden oder ne Klatsche geben.

Ich werde mir das Schalkespiel wohl nicht anschauen. Auch wenn ich hoffe, dass Sie weiterkommen.

Aber Milan - Barca ist einfach interessanter, finde ich. Trotz Drogba und Sneijder.

Drogba und Sneijder sitzen doch angeblich sowieso nur auf der Bank.
Schalke wird heut ziemlich übel aufs "m0wl" bekommen, wie die Internet-Jugend so gerne schreibt ;)

Die "Königsblauen" erleiden grad das typische problem einer Monarchie. Sie sind veraltet, ausgebrannt und werden irgendwann geköpft :lol:

Hoffentlich...

9.15 Uhr: Bayern-Präsident Uli Hoeneß gab der "Sport Bild" ein umfassendes Interview. Darin äußert er sich auch zu der Verpflichtung von Pep Guardiola. Hoeneß fuhr mit einer schwarzen Limousine mit Fenster-Vorhängen in New York vor und traf Guardiola in seinem Apartment am Central Park. Nach drei Stunden unterschrieb der Ex-Barca-Coach den Vertrag. Es wurde über Taktisches gesprochen, auch über Spielerpositionen, wo Guardiola Verbesserungen für möglich hält, aber über keine Namen! Hoeneß: "Wenn ich mir unseren starken Kader ansehe, wird da im Sommer nicht viel passieren. Guardiola hat bis heute auch nicht einen Spieler genannt, den er gerne hätte."
Der Fußball-Tag im Ticker: Hoeneß: Pep hat keine neuen Spieler genannt - Sport Fussball Rund um den Ball

Für die Medien ist das natürlich nicht so gut. :)

Das sind auch echte Probleme... :rolleyes:
Wieso Probleme? Meinte nur... Für die Meden ist es ja perfekt wie es bisher gewesen ist. Jede Woche wird ein neuer Topspieler durch die Sportportale gereicht. Lewandowski, Neymar, Bale usw. Sowas generiert unmengen an Klicks. Ob das von den Beratern oder übereifrigen Medien ausgeht weiß man ja nicht.

Und nun sagt Hoeneß das ^^ :)

Ein kurzes Interview mit Javi, nach dem Arsenalspiel: "Ein wichtiger Moment" | Javier Martinez | Arsenal London - FC Bayern München - Bundesliga - Die offizielle Webseite

Er und Müller haben von der Bild übrigens eine 1 als Note bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Javi hat gestern eine extrem gute Leistung gezeigt. Es war meiner Meinung nach sein bestes Spiel für den FCB bisher. Egal ob vorne oder hinten. Er war an sehr vielen Aktionen beteiligt, hat oft den Ball erobert und war mal wieder enorm stark im Zweikampf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh