justNasT
Enthusiast
Yes 3:1.
Habe genau das getippt, leider nur mit meiner Mutter gewettet hätte wohl mehr riskieren können.
Ich war leider etwas daneben Hatte 1:1 am Zettel (oder 1:2, weiß ich jetzt nichtmehr genau).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes 3:1.
Habe genau das getippt, leider nur mit meiner Mutter gewettet hätte wohl mehr riskieren können.
Wie das erst abgeht, wenn man im Mai das nächste mal in London spielt.Na hier gehts ja schon wieder mächtig rund.
Schlagt euch endlich statt dumm rumzulabern. Wie keifende Weiber hier.
Das Arsenal Tor war leider eine krasse Fehlentscheid, allerdings auch sehr schlecht verteidigt.
Ich kann Bayern nicht ausstehen, warum soll ich dann international Sympathie heucheln?
Genauso hoffe ich, dass Schalke morgen auf die Nuss kriegt.
5 Jahres Wertung interessiert mich nicht, da wir eh nicht genug gute Clubs haben, um sie in die internationalen Wettbewerbe zu schicken.
Btw: weißt du überhaupt, was "engstirnig" bedeutet?
Bayern hält mal wieder als einziger die Deutsche Fahne International hoch.
Hast Du nicht mal geschrieben, Du hättest eine Mitgliedschaft?Yeah, die Bayern sind so super. Wie kann man Fan werden?
Hast Du nicht mal geschrieben, Du hättest eine Mitgliedschaft?
Schweinsteigers "Ausfall" war doch geplant, oder? (Hab die Gelbe nicht gesehen)Selbst Schweinsteigers Ausfall wird man nicht merken , da Gustavo ja bis dahin noch die ein oder andere Minuten spielen wird
und dann wieder auf seinem üblichen Niveau angekommen sein wird.
Der Fußball-Tag im Ticker: Hoeneß: Pep hat keine neuen Spieler genannt - Sport Fussball Rund um den Ball9.15 Uhr: Bayern-Präsident Uli Hoeneß gab der "Sport Bild" ein umfassendes Interview. Darin äußert er sich auch zu der Verpflichtung von Pep Guardiola. Hoeneß fuhr mit einer schwarzen Limousine mit Fenster-Vorhängen in New York vor und traf Guardiola in seinem Apartment am Central Park. Nach drei Stunden unterschrieb der Ex-Barca-Coach den Vertrag. Es wurde über Taktisches gesprochen, auch über Spielerpositionen, wo Guardiola Verbesserungen für möglich hält, aber über keine Namen! Hoeneß: "Wenn ich mir unseren starken Kader ansehe, wird da im Sommer nicht viel passieren. Guardiola hat bis heute auch nicht einen Spieler genannt, den er gerne hätte."
Wieso Probleme? Meinte nur... Für die Meden ist es ja perfekt wie es bisher gewesen ist. Jede Woche wird ein neuer Topspieler durch die Sportportale gereicht. Lewandowski, Neymar, Bale usw. Sowas generiert unmengen an Klicks. Ob das von den Beratern oder übereifrigen Medien ausgeht weiß man ja nicht.Das sind auch echte Probleme...
jo, eine Runde Doping und Wachstumshormone........