[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arsenal ist mit Glück oder anders gesagt mit Hilfe des Schiedsrichters zurück gekommen, ansonsten hätte die zweite Halbzeit ähnlich ausgesehen wie die erste.
 
Gomez der Blindbesen :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
:lol: soll er etwa zur seite springen? :d
3:1 das ding ist durch, hgw an bayern...



;) psst net so laut sonst regen sich die bayern fans wieder auf...

Habe einfach mal genau so übertrieben wie ihr es macht.

Letztlich ist es mir und allen Bayern Fans aber eh egal , was andere über die Leistung eines Bayern Spieler sagt... Die Tabelle und die Statistiken sprechen für sich alleine!
 
Jetzt wird schon an Neuer als guten Torhüter gezweifelt:stupid:
wie kommt das denn jetzt ???, weil er in der Bundesliga zur Zeit nicht viel zu tun hat ?
ER hat doch schon oft gezeigt wie gut er ist, in der Bundesliga sehe ich keinen gleichwertigen.
 
Jetzt wird schon an Neuer als guten Torhüter gezweifelt:stupid:
wie kommt das denn jetzt ???, weil er in der Bundesliga zur Zeit nicht viel zu tun hat ?
ER hat doch schon oft gezeigt wie gut er ist, in der Bundesliga sehe ich keinen gleichwertigen.

klar der ist gut aber er kann auch lustig sein :d
 
:sleep: dieser anti Bayern Mist hört wohl nie auf:hmm:
 
Ich werde nie verstehen wie man international nicht zu einer deutschen Mannschaft halten kann, engstirniger geht's ja wohl kaum noch.
 
ja neuer ist gut, aber beim herauslaufen gibt es noch schwächen, daran ist nix zu rütteln. Er profitiert ja auch von der extrem guten Abwehr vorne...
robben regt mich schon wieder aus, der kann sich von ball offensichtlich net trennen :).
 
Bayern hält mal wieder als einziger die Deutsche Fahne International hoch. :hwluxx: ;)
 
Ich werde nie verstehen wie man international nicht zu einer deutschen Mannschaft halten kann, engstirniger geht's ja wohl kaum noch.

Ich kann Bayern nicht ausstehen, warum soll ich dann international Sympathie heucheln?
Genauso hoffe ich, dass Schalke morgen auf die Nuss kriegt.
5 Jahres Wertung interessiert mich nicht, da wir eh nicht genug gute Clubs haben, um sie in die internationalen Wettbewerbe zu schicken.

Btw: weißt du überhaupt, was "engstirnig" bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient gewonnen, nur der Schirri hat die Situation kurz kippen lassen.
 
Na hier gehts ja schon wieder mächtig rund.
Schlagt euch endlich statt dumm rumzulabern. Wie keifende Weiber hier. ;)

1:3 geht i.O., aber HZ2 hat mir gar nicht gefallen.
So genial das Tor von Kroos auch war so arrogant und überheblich wird er immer wenn es gut läuft. Zum kotzen sowas. Direkt nach dem 1:0 fühlte er sich scheinbar schon wieder wie Messi und meinte er müsse aus jedem Pass einen Hackentrick oder Lupfer machen. Wäre sinnvoll ihm mal wieder ne kleine Denkpause zu geben, Ersatz ist genug vorhanden. HZ1 war richtig, richtig gut. HZ2 bis zum 1:3 eine Frechheit. Da gibts noch viel zu verbessern vom Ergebnis mal abgesehen.
 
Aufgeräumt. Was ist eigentlich mit euch allen los? Müsst ihr euch immer gegenseitig provozieren und beleidigen? Wenn das jetzt hier nicht anständig und mit Niveau weiter geht, mach ich den Thread 24h zu.
Nach jedem Spieltag der gleiche Mist :wall:

Und jetzt :btt: (und nein, das hier wird bitte nicht kommentiert, danke!)
 
Yes 3:1.

Habe genau das getippt, leider nur mit meiner Mutter gewettet hätte wohl mehr riskieren können.
 
Ich fand nicht, dass sich Toni nach seinem Tor arrogant aufgeführt hat.

Das Arsenal Tor war leider eine krasse Fehlentscheid, allerdings auch sehr schlecht verteidigt.
Ich stimme dir voll und ganz zu, die zweite Halbzeit, vor allem zu Beginn, war richtig schwach. Das darf nicht sein. Am Ende Gott sei Dank noch das wichtige 3:1 erzählt. Somit kann man das Rückspiel in Ruhe bestreiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh