S
siM•Luxx
Guest
Neuer ist Weltklasse, deswegen spielt der bei Bayern.
noch so ein Träumer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer ist Weltklasse, deswegen spielt der bei Bayern.
Neuer gerade Weltklasse!
Daran sieht man schon, dass Bayerns BuLi Torverhältnis nicht unbedingt was mit ihm zu tun hat.
noch so ein Träumer...
siM•Luxx;20220504 schrieb:noch so ein Träumer...
Er ist der beste mitspielende Torhüter. Das ist das was heute gefordert wird. Weltklasse auf der Linie ist ja z.b. Tim Wiese.
Man wird ja auch nur rein zufällig die Nummer Eins in der deutschen Nationalelf?
soll er etwa zur seite springen?
3:1 das ding ist durch, hgw an bayern...
psst net so laut sonst regen sich die bayern fans wieder auf...
Jetzt wird schon an Neuer als guten Torhüter gezweifelt
wie kommt das denn jetzt ???, weil er in der Bundesliga zur Zeit nicht viel zu tun hat ?
ER hat doch schon oft gezeigt wie gut er ist, in der Bundesliga sehe ich keinen gleichwertigen.
Ich werde nie verstehen wie man international nicht zu einer deutschen Mannschaft halten kann, engstirniger geht's ja wohl kaum noch.
Indem man Österreich ist
Warum muss immer alles gleich anti Bayern sein? Gibt es nur Fanboys und Hater oder wie?dieser anti Bayern Mist hört wohl nie auf
Ich werde nie verstehen wie man international nicht zu einer deutschen Mannschaft halten kann, engstirniger geht's ja wohl kaum noch.
nö morgen ist schalke dran. Net so voreilig, mein junger padawan.Bayern hält mal wieder als einziger die Deutsche Fahne International hoch.
ach was morgen haut Schalke Galatasaray wegBayern hält mal wieder als einziger die Deutsche Fahne International hoch.