[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ärgerlich, dass der klare handelfer nicht gegeben wird. momentan jedes spiel gegen die "großen" mit mindestens einer fehlentscheidung zu ungunsten des clubs. sehr auffällig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich mal gespannt wie der BVB morgen spielt. Ich hoffe man probiert es komplett ohne Stürmer.

Nürnberg drück ich ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder weng festigen und nicht noch komplett abrutschen.

Zu Bayern kann man nur eines sagen: Respekt. Was die zur Zeit jede Woche spielen ist einfach konkurrenzlos. Das muss man auch als BVB-Fan einfach mal anerkennen. Wenn sie dieses Jahr nicht das Triple holen, dann wohl nie. Für mich die stärksten Bayern die ich jemals gesehen habe.

naja... Schalke sieht mal wieder vor lauter Bäume den Wald nicht
Höwedes war eben lustig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20240488 schrieb:
naja... Schalke sieht mal wieder vor lauter Bäume den Wald nicht
Höwedes war eben lustig :fresse:

Immerhin gewonnen :bigok:

:rofl:

Das sagt eigentlich wirklich schon alles über den Club aus, ja.

-

P.S. ab 14:30 Manchester City - Chelsea, falls jemand z.B. die Zeit bis zum BVB Spiel überbrücken will. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt bei Hoffenheim Bayern München zu Besuch.

574639_2850071828762_lsfpo.jpg

Langweilige erste Halbzeit. Gladbach steht gut, schafft aber nix nach vorne. Und Dortmund scheint im Energiesparmodus zu laufen, wahrscheinlich schon mit den Gedanken bei Bayern.

Wir hatten doch schon die Wahrheits und Fehlentscheidungstabelle

Also laut Syk bzw. Marcel Reif und den Fernsehbildern , war es ein völlig reguläres Tor!

Die passiv Regel scheinen hier aber einige noch nicht verstanden zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh