[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wird nochmal eng. :d

Erster Fehler allgemein von Dante seitdem er für Bayern spielt. :o


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:0 für Augsburg:banana:
 
Da isses, die Null ist Tod. Achtungserfolg für Werder :d
Fast wie ein Sieg. :)

Bei einem bin ich mir sicher. Bayern ist kommenden Mittwoch ausgeruht. :bigok:

Wird nochmal eng. :d

Erster Fehler allgemein von Dante seitdem er für Bayern spielt. :o
Dante hatte in der Hinrunde schon den ein oder anderen Klops drin. Das wird gerne vergessern. Das schmälert seine sehr gute Leistung allerdings in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut traumhaft :love:

PS: Oh man Hoffenheim, das wahr es wohl.
Ich weiß, dass ich einer der (ganz) wenigen bin, der nicht will, dass Hoffenheim absteigt :(

6:1. Gomez :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sehen wohl die Qouten für Hoffenheim gegen Bayern aus ?, müßte ja mehr als 12.5 sein , aber da wette eher nicht:)
 
Und Demütigung :fresse:

E: Wie war das noch vor dem Spiel mit "Bremen nicht ernst nehmen" wegen der vielen Auswechslungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die pure demonstration der macht :drool:
 
Junge junge 6:1
 
Kann ja heiter weiter werden am Mittwoch.
Naja. Großer Vorteil der Bayern, die dürften sehr ausgeruht sein. Aber beide Mannschaften sind sicher extrem heiß.

Dennoch, der BVB ist definitiv Angstgegner. Da braucht man sich gar nix vormachen.

Allerdings - wenn nicht jetzt - wann dann. :)

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

Petersen ist froh, dass das Spiel rum ist.

Der Typ ist einfach zu ehrlich. :fresse:
 
Das Gegentor scheint Heynckes tatsächlich ernsthaft zu stören. :eek:

Mich aber auch.:fire:
 
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass bei Bremen schon nach dem 1. Gegentreffer komplett die Luft draußn war, und jeder nur noch wollte, dass das Spiel abgepfiffen wird.
 
Da ist nen Kind elendig auf den Rängen verreckt, nur weil ein paar Pfosten ihre "Emotionen" ausdrücken wollten und du schreibst was über mediale Hetze? Ist schon bezeichnend wie wenig Verantwortungsbewusstsein da vorhanden ist. Es geht nicht darum ein Thema auszuschlachten, sondern die von der Pro Fraktion verschwiegenen Gefahren aufzuzeigen.

So ein Gewäsch, also bitte. Es ist vielmehr armselig von den Medien so einen schlimmen Vorfall ausnutzen zu wollen um in D gegen Pyrotechnik zu wettern!
Zum einen war der Vorfall nicht in Deutschland, zum anderen war es keine Pyrofackel sondern ein Feuerwerkskörper (Rakete). Noch dazu wird IMMER wieder gekonnt ignoriert wie sicher die von den Fangruppen vorgeschlagenen Alternativlösungen wären: Abbrennen nur durch Personen die den Pyro-Schein gemacht haben. Abbrennen nur in gekennzeichneten Fläche damit sichergestellt ist, dass nur Personen im direkten Umfeld stehen die damit einverstanden sind. Desweiteren Abbrennen von Pyrofackeln nur mit entsprechenden, feuerfesten Behältnissen an Ort und Stelle.
Aber all das wird von euch Pyro-Hatern ja bewusst ignoriert, da man ja sonst keine Grundlage mehr zum hetzen hätte. Arm sowas.

die pure demonstration der macht :drool:

Da verschläft man wegen Krankheit mal einen Nachmittag und verpasst dann so ein Spiel. :eek:
Und da soll nochmal jemand sagen Arjen und Mario bräuchte man nicht mehr. Geiles Spiel, bin stolz auf unsere Jungs.

Auch wenn das Gegentor nervt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh