[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo... hoffe die entscheiden sich für die traditionelle Tribüne. Wie bescheuert siehts denn aus, wenn 3 Tribünen perfekt zueinander passen und dann dieser schwülstige Schwachsinn da ohne Bezug zum Rest in der Prärie steht...

Rundum ein Stadion in dem Stil der möglichen neuen Pauli Tribüne wäre jedoch mal ein absoluter Knaller ;)

Nur Kölner Fans dürfte man auf keinen Fall auf die oberen Ränge lassen :fresse:

Hmpf, wäre mal was anderes. Aber ist soetwas, allein von der Statik her, eigentlich möglich?

Denk schon, sind ja Profis die das mitgeplant haben ;)

Bei Freudensprüngen im Kollektiv in der obersten Ebene würde mir jedoch mulmig werden, das üble, wenn der oberste Rang wegkracht sind die Stehplatzfans unten hinüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Tribünen in dem Stil wären... mkay, würde vllt. nach was aussehen. Aber nur eine Tribüne so ist totaler Müll. Der Rest steht ja schon...
 
Klingt nach wenig Plätzen für einen großen Club wie Juventus.
 
City verkommt zu einem Scheißverein. Sorry, das ist schon ein Scheißverein a´la WOB.
Selbst REAL kauft nicht alles zusammen.
Hoffentlich fliegen die gleich in der Gruppenphase raus.
 
So schlimm wie bei City wird das Geld in Wolfsburg allerdings nicht rausgehauen :d
 
Klingt nach wenig Plätzen für einen großen Club wie Juventus.

Soweit mir bekannt, sind die meisten Turiner sind eh AC Turin Fans, Juventus hat in der eigenen Stadt außer ihren Ultras kaum Fans die ins Stadion gehen. Liegt natürlich auch an ihrem alten Stadion wo nie Stimmung aufkam da es eben eine riesige Betonschüssel mit Laufbahn war, und zwischen Laufbahn und Plätze noch eine Laufbahn gepasst hätte :d

Das war das einzige Stadion welches optisch nie bis auf den letzten Platz gefüllt gesehen habe da man untersten Sitzreihen nichts sehen konnte weil zu niedrig und zu weit weg vom Spielfeld.

Hinzu kommt noch dass in Italien jeder Stadiongänger mit nem Terroristen Image leben muss, gab halt zuviele Skandale wegen Ausschreitungen. Wer ins Stadion geht will sich kloppen :fresse:

Im ganzen Land oder der Region hat Juve natürlich viele Fans wegen der ganzen Erfolge. Ist nur die Frage ob die nicht zu anderen Clubs abgewandert sind, zb. Inter ;)
 
Die mögliche neue 14k Zuschauer fassende Gegengerade des FC St. Pauli, auch Welle genannt :fresse2:

Zumindest muss man den Bierbecher nicht mehr werfen sondern kkann ihn einfach fallen lassen um den Schiri zu erwischen :fresse:

Auf jeden Fall bekommt der Spruch: " da sche*ß ich drauf " eine ganz neue Dimmension.......einfach fallen lassen :d
.....und aufgemergd: nicht alles Gute kommt von Oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich völlig egal, was bei der Auslosung rauskommt. Und wenn es ne Hammergruppe wird, dann wirds halt eine. Wichtig ist das Auftreten der Mannschaft und schöner Fußball...
 
mir egal was da kommt, da sind allesamt attraktive gegner drin :)

denke mal eher die anderen teams zittern mehr vor dem deutschen meister aus topf 4 :d
 
grad noch karten fuers spiel in hannover ergattert...

der eventimshop war hilflos ueberlastet, riecht nach heimspiel, so schnell wie sich die bloecke um den gaestebereich herum gefuellt haben :d
 
Rummenigge stichelt Richtung Dortmund - Champions League - kicker online
Boah, das ist manchmal so peinlich ... das kann doch kein Bayern-Fan gut heißen?
Da bin ich trotz 5-Jahres-Wertung und Sympathie für alle nicht-Mäzen-habenden deutschen Mannschaften dafür, dass es die Bayern mit Mailand und ManCity erwischt :mad: Wobei, dann doch lieber Bayern als Berlusconi und Scheich Irgendwas.
Ich glaube, diese Saison bin ich in Sachen CL Dortmund-Fan :d und Real natürlich, ich hasse Barca
 
Ieks, Real Madrid. Seelenlose Söldnertruppe mit Psychopaten in der Abwehr und auf der Trainerbank. :P
 
Ich find ihn dann amüsant, wenn er dämliche Journalisten als das hinstellt, was sie sind: Dämlich. Ansonsten krieg ich bei dem Mann nur das Kotzen. Blöderweise kann er sichs erlauben, weil er wirklich was auf die Reihe kriegt. Abgesehen davon wieder die Nummer 1 in Spanien zu sein und mit Real in der CL was zu reißen...
 
Ich find ihn dann amüsant, wenn er dämliche Journalisten als das hinstellt, was sie sind: Dämlich. Ansonsten krieg ich bei dem Mann nur das Kotzen. Blöderweise kann er sichs erlauben, weil er wirklich was auf die Reihe kriegt. Abgesehen davon wieder die Nummer 1 in Spanien zu sein und mit Real in der CL was zu reißen...
Naja, gleich mal den Pokal geholt, in der Liga zwar klar nur zweiter geworden, aber immerhin mehr Tore als Barca geschossen - finde ich ganz beachtlich.
Zudem Halbfinale CL, dort zwar gegen Barca ausgeschieden, aber mit der Leistung hätten sie bei anderer Auslosung ManU sicherlich geschlagen.
Für mich persönlich ist Real diese Saison DER Favorit auf den CL-Titel.
Aber ich verstehe dich schon, an dem Mann scheiden sich die Geister :d
:d
 
Ich glaube, diese Saison bin ich in Sachen CL Dortmund-Fan :d und Real natürlich, ich hasse Barca

Wegen dem da? :fresse2:

fc_barcelona_bill_gate3upq.jpg
 
Jetzt doppelt :haha:
 

Diese ganzen Kooperationen mit Gates und dem Besitzer Al Jazeeras ( der auch noch die Quatar Foundation besitzt und den FC Malaga, sowie treibene Kraft im Lybien Krieg ist ) verstärken natürlich den Eindruck der Scheinheiligkeit Barcas..

Dennoch, Real um ihren Präsidenten Florentino Perez ( Einer der Schuldigen der spanischen Wirtschaftskrise ) und dem Support aus dem Königshaus sind mir bei weitem unsmpathischer da die nämlich erst recht über Leichen gehen.

Die Scheinheiligen vs. die die über Leichen gehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh