[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Pauli - Duisburg immer noch 1:1. Noch knappe Viertelstunde zu spielen, Duisburg nur noch zu zehnt... Auf gehts Pauli!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Deutschland würde ich die Fankultur nicht nur auf den Stadtverein sehen. Zwar identifiziert man sich meist zuerst mit diesem, aber nicht immer.

Wegen TV Gelder, das ist ja das schöne in Deutschland, das alle die gleichen Anteile bekommen aus dem TV Pool (zzgl. Prämien nach Erfolg). Wenn Vereine wie Bayern / Schalke / Dortmund mal dem Bündnis den "Hintern" zeigen, können Sie erheblich mehr an Einnahmen für die TV Rechte generieren als sie derzeit aus dem Pool bekommen.
Eine Schätzung, die ein paar Jahre zurückliegt betitelte die Bayern beim TV Marktwert bei ca. 50-60Mio pro Saison. Kannst dir ausrechnen was so Clubs wie FC Augsburg bekommen würden, eben so gut wie nix.
Also ist das System fair und gut in meinen Augen.

Vereine die keine Fanbasis vorweisen können sollte dieser Umstand auch bestrafen mMn. Es kann nicht sein dass sich jedes Retortenprojekt für Leute wie zb. Dietmar Hopp sogar noch durch Fernsehgelder rentiert. Ich hoffe dass in Spanien Clubs wie Villarreal wieder in der Versenkung verschwinden. Wie ich schonmal schrieb, die Traditionsvereine mit Fanbasis werden früher oder später wieder nach oben kommen und Retortenprojekte überholen wenn an TV Geldern nicht mehr viel zu erwarten ist ;)

Leute wie Hopp oder Roig ( Villarreal, früher FC Valencia ) können sich es auch nicht leisten jedes Jahr Millionen zu verpulvern, irgendwann lassen sie die Clubs wieder fallen...
 
oh man

gomez hat letzte Saison aber zu viele Faxen im Tor gemacht aber auch dumme Fehler gemacht so stark war er nicht aber warum man ausgerechnet den 40jährigen Friedl verpflichtet hat ist mir nen Rätsel , der ist auch solch fliegen fänger
 
Zuletzt bearbeitet:
ayeeeeee CHICHAAAAA & giggs - gefällt mir

e: aber besser (derzeit) als de gea aka david ikea :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Clevery hat united aber einen richtig guten Nachwuchsspieler gefällt mir bis dato sehr gut was er so in den letzten Partien gezeigt hat.
 
schönes Tor von Roneey

Mit welbeck Roneey Hermandez Berbatov hat united sehr starke Stürmer
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ihn doch an der Hand nicht mal richtig getroffen , aber defoe kannste vergessen genauso wie Crouch und Pavel. Alles verkaufen... Regt mich nur auf wenn ich das sehe was die da im Strafraum zusammen spielen.
 
YES! Pauli hat in der Nachspielzeit noch das 2:1 gemacht. :)

Jau... und wieder mal ein gutes, spannendes Spiel. Tolle Leistung von Pauli. :) Wenn die so weitermachen dann sollte der Aufstieg doch drin sein.
 
Und der MSV machts wie Bielefeld letzte Saison...

Evtl. mal wieder nen Job für Neururer :fresse:
 
mal ne Frage, ist hier jemand BVB Mitglied und könnte mir evtl ne Karte für BVB- Hannover am 18.09 besorgen.

selbst als mitglied hat man keine garantie da an ne karte zu kommen, bin oft genug schon gescheitert, hier mal ein gruss an die nette hotline-stimme ;)

ich selber kauf mir die direkt bei hannover im VVK, der beginnt donnerstag um 08:30 in deren onlineshop, und dann halt iwas direkt neben dem gaesteblock nehmen
 
was is mit denen? :fresse:

achja, wegen DK beim pokalspiel, kam hier ja die frage auf, wann das geld abgebucht wird:


Darüber hinaus erhalten Dauerkarten-Inhaber, die das Paket "National" oder "Maximal" gebucht haben, für das DFB-Pokalspiel in Kürze eine Rechnung, die im Regelfall per e-Mail zugesandt wird. Nach erfolgter Abbuchung wird die Dauerkarte für dieses Zusatzspiel frei geschaltet.

Borussia Dortmund

der freie vorverkauf beginnt donnerstag, vielleicht fuer die dresdner hier interessant ;)
 
Der Verkauf für den Gästeblock läuft ja über Dynamo, aber ich denke, dass der irgendwann auch freigegeben wird, denn in der Regel fahren so 3500 - 4000 Fans mit, aber Dortmund muss ja 10 %, sprich ~8000 Karten an Dresden abgeben. Danke für die Info anyway. :)
 
Die mögliche neue 14k Zuschauer fassende Gegengerade des FC St. Pauli, auch Welle genannt :fresse2:

Zumindest muss man den Bierbecher nicht mehr werfen sondern kkann ihn einfach fallen lassen um den Schiri zu erwischen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mögliche neue 14k Zuschauer fassende Gegengerade des FC St. Pauli, auch Welle genannt :fresse2:

Zumindest muss man den Bierbecher nicht mehr werfen sondern kkann ihn einfach fallen lassen um den Schiri zu erwischen :fresse:

Wasn das fürn Mist :fresse:

Sieht vorallem total kacke aus :fresse2:
 
Jo... hoffe die entscheiden sich für die traditionelle Tribüne. Wie bescheuert siehts denn aus, wenn 3 Tribünen perfekt zueinander passen und dann dieser schwülstige Schwachsinn da ohne Bezug zum Rest in der Prärie steht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh