[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HSV Talent Station?!
Hat schon nen faden Beigeschmack.. aber der Arnesen wird schon wissen, was er da tut.
 
Das hoffe ich ;)
 
Oh was freue ich mich auf Heute Abend Manchester United gegen die Spurs :-) Yeeah
das wird nen klasse Spiel werden
 
In der PL gibt es immer/oft Montags Spiele

Die nächsten Hammer spiele sind dann am 28.8 Manchester U. Vs Arsenal und City gegen die Spurs
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal das direkt am Anfang der PL Saison soviele knaller-partien stattfinden?

vorgestern arsenal-liverpool, heute man united vs spurs und dann nächste Woche auch wieder 2 top Partien..
 
Bestimmt kein schlechter, allerdings hätte ich mir eher einen gestandenen Spieler gewünscht - es mangelt ja in der IV nicht an Talent, sondern eher an Erfahrung und Stabilität!
So zumindest meine Einschätzung ...

3 Mio find ich viel zuviel für so einen jungen relativ unbekannten Reservespieler, warum leihen die nicht mit Kaufoption aus?

Kommt mir fast so vor als ob Arnesen an den Transfers mitverdient, er zb. mit den Spielerberatern unter einer Decke steckt.. :hmm:
 
ist das normal das direkt am Anfang der PL Saison soviele knaller-partien stattfinden?

vorgestern arsenal-liverpool, heute man united vs spurs und dann nächste Woche auch wieder 2 top Partien..

Ich würde das Zufall nennen. Ist ja nicht so, dass das in anderen Ligen nicht passiert. Guck dir die 2. BL an, was da bisher schon für Partien liefen.
 
ist das normal das direkt am Anfang der PL Saison soviele knaller-partien stattfinden?

vorgestern arsenal-liverpool, heute man united vs spurs und dann nächste Woche auch wieder 2 top Partien..

Das ist Zufall, demnächst spielt Manchester U. gegen Chelsea oder Pool gegen die Spurs. Das werden interessante Wochen bzw spiele :-)
 
Hi

mal ne Frage, ist hier jemand BVB Mitglied und könnte mir evtl ne Karte für BVB- Hannover am 18.09 besorgen.

Danke schon mal
 
Gerade mal auf den ZDF Link geklickt, was da in Spanien abgeht ist schon der Hammer.
Der Rest der Liga + Liga 2 bekommen ähnlich viel wie die 1te und 2te BL in Deutschland und können keine Gehälter zahlen!? Hier in Deutschland geht das doch auch.........
 
Gerade mal auf den ZDF Link geklickt, was da in Spanien abgeht ist schon der Hammer.
Der Rest der Liga + Liga 2 bekommen ähnlich viel wie die 1te und 2te BL in Deutschland und können keine Gehälter zahlen!? Hier in Deutschland geht das doch auch.........


Krank was dort abgeht
 
Spanien geht vor die Hunde, warum soll dessen Liga anders gehen. xD

Weil es bei der Maschinerie Fußball in Spanien anders gehen kann. Es sind ja selbst verschuldete Umstände, die dazu geführt haben.
Aber natürlich, wenn die Vereine so weiter machen können ... und auch noch jeder Barcelona zujubelt ...
 
Weil es bei der Maschinerie Fußball in Spanien anders gehen kann. Es sind ja selbst verschuldete Umstände, die dazu geführt haben.
Aber natürlich, wenn die Vereine so weiter machen können ... und auch noch jeder Barcelona zujubelt ...

Es ist nunmal so dass die meisten Leute nur an Barca oder Real interessiert sind, die anderen Mannschaften interessieren die garnicht. Die werden nur von lokalen Fans unterstützt. Ausnahme Athletic Bilbao evtl. die auch außerhalb des Baskenlandes viele Fans haben, natürlich aus politischen Gründen ( Widerstand ), ähnlich wie Barca.

Hab selbst viele Jahre in der Region Valencia gelebt, außer den Leuten direkt aus der Stadt Valencia zb. interessiert der Club kein Schwein...

Und so ist es bei all den anderen Vereinen auch. Nun kann man darüber streiten ob Real und Barca 50% der TV Gelder zustehen, betrachtet man jedoch wieviele Massen diese Clubs ziehen ist das vom Verhältnis schon gerechtfertigt ;)
 
ich glaube nicht, zumindest nicht in Dt.
Mh, hast du nicht von Spanien geredet? Wie kommst du nun auf Deutschland?
Der DFB hat Statuten für die Lizenz, das ist das Vorbild unter den Verbänden würde ich sagen. ;)

Und so ist es bei all den anderen Vereinen auch. Nun kann man darüber streiten ob Real und Barca 50% der TV Gelder zustehen, betrachtet man jedoch wieviele Massen diese Clubs ziehen ist das vom Verhältnis schon gerechtfertigt ;)

Hier in Deutschland würde ich die Fankultur nicht nur auf den Stadtverein sehen. Zwar identifiziert man sich meist zuerst mit diesem, aber nicht immer.

Wegen TV Gelder, das ist ja das schöne in Deutschland, das alle die gleichen Anteile bekommen aus dem TV Pool (zzgl. Prämien nach Erfolg). Wenn Vereine wie Bayern / Schalke / Dortmund mal dem Bündnis den "Hintern" zeigen, können Sie erheblich mehr an Einnahmen für die TV Rechte generieren als sie derzeit aus dem Pool bekommen.
Eine Schätzung, die ein paar Jahre zurückliegt betitelte die Bayern beim TV Marktwert bei ca. 50-60Mio pro Saison. Kannst dir ausrechnen was so Clubs wie FC Augsburg bekommen würden, eben so gut wie nix.
Also ist das System fair und gut in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte er gerade david ikea? :lol:

Mein auch sowas vom russischem Kommentator gehört zu haben :fresse:

Übrigens gutes Spiel, Tottenham gefällt mir irgendwie besser, die spielen geschmeidiger aber trotzdem stabil hinten. Die Szene mit Kaboul und Nani war amüsant, der kleine Nani.... lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh