dem einzigen dem Licht ans Fahrrad gehört ist dir, du Spinner......
Ich hab ja hier letztens nen Link zu den Halbjahres-Geschäftszahlen gebracht...haste dich dazu mal geäußert? Nein? Gab nichma was zu bashen? Verdammt aber auch...
Denkste ich lese mir hier alles durch? Wen interessieren Halbjahreszahlen? Sag doch mal lieber was zum Aktienkurs, gibt wohl nix zu berichten was?
Und unser ganz spezieller Dio hat immernoch nicht verwunden, das viele seiner Fahrradbeleuchter-Kumpels zum BVB gewechselt sind
Nochmal nur für dich. Mir ist total Wurscht wer Fan von welchem Verein ist, auch ob jemand alle 14 Tage seine Vereinszugehörigkeit ändert. Mich juckt es auch nicht das so genannte Fans nach nem Abstieg den Verein wechseln, das hat mich bei Dynamo in den 90ern nicht interessiert und interessiert und würde mich auch nicht bei Hoffenheim, München oder Madrid jucken.
Ich mag deinen Verein nicht weil er der Antreiber der Kommerzialisierung war (1ter deutscher Verein an der Börse) und am Ende von seinen Kindern gefressen wurde. Ihr wart Pleite, aus, weg vom Fenster, nur durch fremdes Geld seit ihr noch da. Geld vom "Erzfeind", welches jetzt geleugnet oder relativiert wird oder ja gar nicht nötig gewesen währe. Damals habt ihr es ohne zu zögern genommen.
Ihr seit ohne Strafe von der DFL oder DFB davon gekommen, eurer krimineller Vorstand musste auch keine Konsequenzen befürchten. Die Leute die damals ihre Finger mit im Spiel hatten, stellen sich jetzt hin und sagen sie hätten nichts gewusst (Watzke), oder sind mittlerweile international gesuchte Finanzbetrüger. (Homm)
Ich habt Probleme mit euren Fangruppierungen (Hools oder rechtsradikale Struckturen in der Kurve), eure Fans fallen öfters auf mit wenig toleranten Plakaten (Hopp oder Homosexuelle). Ihr habt absolut unsympatische Spieler in euren Reihen (Superweide und Kävin) und habt einen an der Seitenlinie der streckenweise ein schlechtes Vorbild abgibt. Ihr habt einen Vorstandsvorsitzenden der permanent nur Dünnpfiff absondert und meint er währe der Mittelpunkt der Welt.
Es gibt genügend Gründe deinen Verein nicht zu mögen........