[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mach es doch, interessiert mich nur nicht warum du Bayern oder Schalke nicht magst.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja Watzke unsympathisch usw. finden, das ist dein gutes Recht. Ihn aber seine Fähigkeiten abzusprechen und zu leugnen, was er die letzten Jahre geleistet hat, ist einfach nur lächerlich.
So siehts aus. Und wie gesagt, wir haben nun schon genug Bühne für dieses Getrolle geboten. Es wird Zeit nicht mehr darauf einzugehen ;)
 
Jopp, hast Recht.
Bin mal gespannt was sich diesen Spieltag alles so tut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man muss schon sagen: Unter Betracht der Punkte die Dio am BVB stören, hat er mit Dynamo echt den richtigen Verein gefunden :bigok:
 
Gestern gabs ja schon ne kleinere Überraschung. Die Tabelle ab Platz 4 ist nun noch enger zusammengerückt, 11Punkt bis zum Fünfzehnten...heute vielleicht sogar noch weniger.
 
Dio, solche Auflistungen was einem am Verein nicht gefällt, kann jeder über jeden Verein machen. Ich könnte dir eine 3fach so lange Liste über Bayern aufstellen...

Du kannst von Dio's Auflistung halten was du willst. Aber die Aussage "Ich könnte dir eine 3fach so lange Liste über Bayern aufstellen" ist einfach nur arrogant. Hättest du dir sparen können.
 
Easy, das war eine allgemeine Aussage. Ich kann wenn ich will auch eine 4x so lange Liste über Bremen oder jeden anderen Club machen. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich will find ich bei jedem Verein 1000 Dinge die mir nicht gefallen. Sogar bei Dortmund wenn ich will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bundesliga | Tabelle - Bundesliga - Die offizielle Webseite Die Tabelle ist wirklich kurios.

Von Platz 5 bis Platz 10 (evtl. sogar 11/12) können sich die Mannschaften eigentlich noch Hoffnungen auf die EL machen.

Platz 1-3 wird sich denke ich nichtmehr viel ändern. Wenn man die bisherige Saison so anschaut passt das so, wobei der Abstand vom BVB auf B04 natürlich nur einen Punkt beträgt. Wer von den beiden also zweiter/dritter wird, wird sicher ein Kampf bis zum Ende, wobei es hinsichtlich der CL ja egal ist.
 
Jo, da ist definitiv noch Spannung drin. Schalke traue ich auch zu, dass sie sich noch etwas nach oben arbeiten. Bin da mal gespannt.
Der 2. Platz hat auch noch einiges zu bieten. Das kann gut bis zum letzten Spieltag noch offen sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst ja Watzke unsympathisch usw. finden, das ist dein gutes Recht. Ihn aber seine Fähigkeiten abzusprechen und zu leugnen, was er die letzten Jahre geleistet hat, ist einfach nur lächerlich. Ich sag doch auch nicht Uli kann nix, weil er sich ständig in den Mittelpunkt stellt und sonst auch nicht viel macht außer die Zahlen zu verkünden.
+1,
dem ist nix mehr hinzuzufügen.

ich mag Uli ach net, aber was er für seinen Verein geschafft hat, ist außergewöhnlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den Bayernfans habe ich auch kein Problem damit das zuzugeben. Gerade 2010 wurde der BVB ja als kleiner FC Barcelona gefeiert.

Nicht wirklich... 2010 hiess er wie heute in meinem Umfeld: BVB Polonia, aber sicher nicht Klein-Barcelona
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja - immer auf die kleinen Bremer.
Eine Serie ist eher unwahrscheinlich, dann dürfte endgültig Werder nur noch der Mittelklassigkeit angehören. :(
 
Jaja - immer auf die kleinen Bremer.
Eine Serie ist eher unwahrscheinlich, dann dürfte endgültig Werder nur noch der Mittelklassigkeit angehören. :(

Wie gesagt, ich mag die Bremer wirklich, vorallem deren System, dass man eben versucht das beste aus den relativ knappen Mitteln zu machen. Jedoch glaube ich nicht, dass man noch auf P8 oder sowas kommen kann, und schon garnicht auf P5 oder P6.
 
Also nach den Aussagen von Klopp und Watzke gerade bei Sky sollte das Thema der letzten Tage entgültig beendet sein.

Jetzt kann ich in aller Ruhe die Konferenz gucken.
 
Also nach den Aussagen von Klopp und Watzke gerade bei Sky sollte das Thema der letzten Tage entgültig beendet sein.

Jetzt kann ich in aller Ruhe die Konferenz gucken.

Na da warte ich lieber morgen mal den Doppelpass ab. Da wird garantiert nochmal nachgebohrt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher lächerlich. Weder war der Arm da mit Absicht noch bestand ein Hauch der Chance ihn wegzuziehen ... Naja, was will man machen. Die Entscheidung im Pokal auch war auch eher hart, von daher ... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh