Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das natürlich nicht, aber man hat gesehen wie erfolgreich man damit ist. Warum tut man sich als Bayernfan eigtl. so schwer damit auch mal die Leistung eines anderen Vereins anzuerkennen? Der FCB ist nicht der Mittelpunkt der Fußballwelt und die Verantwortlichen und auch die Spieler können durchaus was von anderen Vereinen lernen.
Bayern hat die Leistungen des BVB immer anerkannt. Siehe Hoeneß nach dem Spiel.
Und wieder versuchst du den Spieß umzudrehen.
Als Mittelpunkt scheint sich im Moment der BVB aber zu fühlen , was de facto falsch ist!
Du hast da einen Schritt vergessen.
Der BVB hat das Konzept ja vom anderen FCB abgekupfert , da dieser damit eben so besonders erfolgreich war.
Von daher dürfte keiner beim BVB das System für sich beanspruchen.
Ja genau. Und danach hat er Watzke als Lügner bezeichnet
Du vertrittst einfach eine Doppelmoral, die du anderen dann vorwirfst. Freu dich doch einfach an dem Sieg und belass es dabei ohne da jetzt so eine riesen Nummer aus so einem Luftloch zu machen.
Jetzt haben sich beide mal zum Sachverhalt geäußert und ihre Meinung kund getan.Das sehe ich nicht ganz so. Die Aussage war nicht gerade glücklich, aber das sich der BVB jetzt als Mittelpunkt sieht, ist dann trotzdem etwas weit hergeholt.
Dem Rest stimme ich aber weitestgehend zu.
PS : laut sport1 schimpft jetzt auch heynckes über kloppo Vorallem heynckes und schimpfen... Naja, wie schon gesagt, gefundenes fressen für die Presse.
Im Gegensatz zu den Bayernfans habe ich auch kein Problem damit das zuzugeben. Gerade 2010 wurde der BVB ja als kleiner FC Barcelona gefeiert.
Das hat aber gedauert.... Das der FCB arrongant war (ist), schrie (schreit) ganz Deutschland.
@Srider
Dortmund hat dies nicht von FC Barcelona abgekupfert, sondern Klopp hat sein Konzept aus Mainz mit Dortmund verfeinert. Das Prinzip von Barca ist immernoch Johanns Cruyffs Stempel. Guardiola hats erneuert.
NICE Beim kicker stehts auch...Laut SSNHD wurde die Sperre von Lewandowski auf 2 Spiele reduziert.
Jetzt haben sich beide mal zum Sachverhalt geäußert und ihre Meinung kund getan.
Theoretisch könnte es damit beendet sein , auch wenn Watzke sich schon wieder dazu geäußert hat.
Wenn man gewonnen hat ist sehr einfach sich nach dem Spiel selbstgefällig hinzustellen und den Gegner zu loben. Denn wer den Gegner in den Himmel lobt sagt doch zwischen den Zeilen nichts anderes, als dass man trotzdem noch besser war.
Das ist jetzt nicht wertend gegen Bayern gemeint, denn es machen ja alle so. Deswegen find ichs aber immer übertrieben wenn jemand meint man müsste anerkennen, dass jemand den Verlierer lobt. Das ist heuchlerisches Mediengebrabbel, das dem Verlierer auch gar nichts bringt.
Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber auch in den letzten 2 Jahren hat man Dortmund ja nach den verlorenen Duellen gelobt.
Aber die Rivalität ist natürlich groß, dementsprechend wird es da wohl immer wieder mal knistern.
Nein, es nervt nur einfach das man sich in Dortmund immer als der coole, lockere und suuuuuper sympathische Verein hinstellt, im Endeffekt sich aber ebenso verhält wie man es dem fcb immer zum Vorwurf macht.
Ach Quatsch. Ist doch wahnsinnig spannend. Das ist jetzt die Vorbereitung auf das nächste BuLi-Duell.Wisst ihr was noch viel mehr nervt? Wochenlang das gleiche Thema...
Ach Quatsch. Ist doch wahnsinnig spannend. Das ist jetzt die Vorbereitung auf das nächste BuLi-Duell.
Die merken auch gar nicht, dass es hier irgendwie selten um Fußball geht.
Du kannst ja gerne ein paar Freunde aus dem blauen Forum herholen und ihr könnt euch über Schalke unterhalten. Die Themen die hier besprochen werden sind nunmal ein Produkt aus dem, was die einzelnen Thread-Teilnehmer hier bewegt. Wenn da einige in der Minderzahl sind oder ihren Mund nicht aufkriegen, tut mir das sehr leid, aber es ist dann wohl euer Problem. Keiner hindert dich daran mit jemanden über Schalke zu sprechen. Der Thread ist für alle da.
Trotzdem tierisch langweilig...