[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz: :motz: was ist mit dem FFP?!? Die können doch net einfach Kohle in nen Club pumpen oder? Ist das net so dass man nur soviel ausgeben kann, wie man eingenommen hat?

Zunächst kaufen sie ja nur die Aktienpakete der Anteilseigner auf und tilgen die Schulden.
Ersteres hat nichts mit dem FFP zu tun.
Beim zweiten wird wohl auch keiner bei der UEFA was dagegen sagen.

Inwiefern das Projekt aber überhaupt so angegangen wird , warten wir mal ab.
 
Offizielle Aufstellung:
@FCBayern: Starke - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Shaqiri, Müller, Ribéry - Gomez

Also wieder eine halbe "B" Mannschaft. :fresse:
Die Aufstellung von Starke ist dabei mein persönliches Highlight.:lol:
 
Offizielle Aufstellung:
@FCBayern: Starke - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Shaqiri, Müller, Ribéry - Gomez

Also wieder eine halbe "B" Mannschaft. :fresse:
Die Aufstellung von Starke ist dabei mein persönliches Highlight.:lol:
Eigentlich ist das eine absolute Top Elf. :)
 
Das ist mal wieder typisch Robben, da spielt er ein zweimal gut und schon wieder verletzt.
Aus diesem Grund ist er als "Stammspieler" in einer Mannschaft nicht zu gebrauchen.
 
Bei Robben ist es keine echte Verletzung , er hat lediglich eine verhärtete Wade und als Vorsichtsmaßnahme bleibt er draußen.
 
Ich denke Heynckes wird in der restlichen Ligalaufzeit stärker rotieren (müssen). In der Liga ist bis auf den Punkterekord nicht mehr wirklich was zu holen und viele Spieler brauchen Spielpraxis (Gomez, Tymoschtschuk, Pizarro, Shaquiri, ...). Bringt ja nichts gestandene Spieler und Talente auf der Bank sitzen zu lassen auf dass sie, wenn man sie mal wirklich braucht, nicht eingespielt sind. Für Starke als Torwart ist das zwar weniger kritisch, aber da finde ich es fein dass man ihn belohnt dass er ohne Murren auf der Bank sitzt.

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

Ach gönnen wir Neuer mal ne Pause ... kommt ja nur Hoffenheim :fresse:
Nicht dass Starke heute bärenstark hält und er gleich als neue Nr. 1 gehandelt wird :fresse:
 
Ich würde schon erwarten, dass die sich heute den Arsch aufreissen. Die (Verantwortlichen) werden den Spielern nach dem letzten Spiel so dermassen den Marsch geblasen haben.
 
hoffenheim bemüht sich richtig, das sieht man.
aber war ja eigt im vorhinein schon klar, dass das kein spaziergang wird heut ;)
 
na das ist ja schon mal ein anfang jetz ^^
 
Und jetzt ist es irgendwie doch passiert. Ausgerechnet Gomez...
 
Von Boateng und Ribery war das stark eingeleitet. Gomez hat dann noch etwas Glück, der Ball springt nämlich irgendwie ziemlich weg...aber das kann er ja sowieso...wenn er den Ball im Sechzehner irgendwie an den Fuß bekommt wirds gefährlich...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh