[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinsteiger hat wohl zu viel Latteschießen mit Ribéry gespielt.
 
schweinsteiger hat heut aber auch kein glück... 2x latte jetz schon
 
Was hat der Schweinsteiger eigentlich geraucht? Ist ja der Wahnsinn :d.

Aber ein zweites Tor wäre langsam mal angebracht. Hoffenheim ist teilweise nicht ungefährlich.
 
Sieg , auch wenn es die mit Abstand schlechteste Saisonleistung der Bayern war.

Und trotzdem hätten es auch locker 2-3 Tore mehr sein können.

Aber Hauptsache zu Null.
 
Sieg , auch wenn es die mit Abstand schlechteste Saisonleistung der Bayern war.

Und trotzdem hätten es auch locker 2-3 Tore mehr sein können.

Aber Hauptsache zu Null.
So im nachhinein hätte man sich das Spiel irgendwie auch sparen können. :fresse:

Schön waren die zwei Freistöße von Schweinsteiger, ansonsten naja...
 
Bale 2:0, auf die Spurs freu ich mich schon, falls dies wirklich wieder in die CL schaffen :drool: Wehe den kauft Bayern :fresse2:

So eine Scheiße, warum führt Düsseldorf? Hab ne Kombiwette mit Bayern, Spurs und Mainz.. Wenn mir die Mainzer das verkacken :0
 
Zuletzt bearbeitet:
So im nachhinein hätte man sich das Spiel irgendwie auch sparen können. :fresse:

Schön waren die zwei Freistöße von Schweinsteiger, ansonsten naja...

War glanzlos heute, das stimmt.
Aber verdient wars natürlich und drei weitere Punkte sind im Sack. Nebenbei wurde ein weiterer wichtiger Bundesligarekord aufgestellt: Die längste Zeit ohne Auswärtsgegentor. :lol:
So wenig ich Hoffenheim mag muss ich Ihnen für die heutige Leistung und den Kampfgeist ein Kompliment machen. Die haben sich echt richtig bemüht.

@ just: Mainz wirkt bis dato unkonzentriert. Könnte eng werden wenn die nicht bald in die Spur finden.
 
Wehe den kauft Bayern :fresse2:

Wehen den kauft Bayern nicht. :hwluxx:

Im Ernst , Bale spielt diese Saison wahnsinnig gut und darum wird Tottenham auch verdient nächste Saison CL spielen.

€: DFB Pokal

Bayern - Wolfsburg , Stuttgart - Freiburg
 
Zuletzt bearbeitet:
1-1 Mainz.
Na wenigstens patzt Düsseldorf genauso schön wie Mainz.

Wg DFB-Pokal:
Prima. Die Spiele mögen erneut beginnen! :d
 
Naja war ein reudiges Spiel von Bayern, aber egal, die Null steht und die 17 Punkte
 
Im DFB - Pokal muss Freiburg nach Stuttgart und Wolfsburg nach München. Bin sehr zufrieden.

Finale Bayern gegen Freiburg ;).
 
Das Londoner Derby ist wirklich gut :)

Freiburg wäre demnach in der EL oder? Quali oder fix? Wobei, wenn die ohnehin auf die internationalen Ränge kämen, wer wäre dann eigentlich international? Die hinter Freiburg in der Tabelle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Finalist und der Sieger sich jeweils über die Tabelle für die internationalen Plätze bewerben, dann bekommt der Tabellensiebte einen Quali-Platz für die EL.
 
Spiel ist aus. Kannst dich bei den Mainzern bedanken, die haben dir deinen Schein versaut. :fresse2:
 
Naja sind zum Glück nur nen 10er, aber ärgert mich trotzdem. Hätte aus den 10€ 67,x€ rausgeholt >.< War gestern extra noch um 4h in da Früh im Wettpunkt nachm Fortgehen :fresse: aaaargh das regt mich schon wieder so auf, das eine unnötige Tor hätten die doch machen können :fire:
 
Ich spiel ab heute nur noch italienische und spanische Liga.
Tipp 1 war Schadensbegrenzung, aber das ich bei Tipp 2 alles richtig hatte..... . :banana:
win.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Watzke nervt mich in letzter Zeit etwas mit seiner Art....
Ich habe den Doppelpass Sonntag interessiert verfolgt und fand auch, dass seine Aussagen die meiste Zeit Hand und Fuß hatten, aber dann kam die Sache mit der Transfer-Offensive.
Da hab ich mir dann nur gedacht: "Du Vollhorst. Wieso hälst du nicht einfach deinen Mund?". Ich meine, ist ja schön und gut, dass man sich in der Breite und Spitze verstärken will zur nächsten Saison. Auch das es nur von Gewinnen finanziert wird und keine neuen Schulden gemacht wird, find ich super. Aber muss man das im Doppelpass ankündigen? Gerade wenn die Medien auf "Bayern vs. BVB" eingeschossen sind? War ja klar, dass jetzt Schlagzeilen kommen dass Dortmund investiert um mit Bayern mithalten zu können, etc.
Man hätte einfach im Frühjahr einkaufen sollen und fertig. Jetzt schaut jetzt schon die halbe Welt hin was wohl als nächstes passieren wird. Damit hat man die ganze Aufmerksamkeit gewiss...
Also unterm Strich halt ich die Aussage von Watzke unnötig.
 
Das Hauptproblem an solchen Ankündigungen ist warscheinlich, dass nun kein Verein einen Spieler günstig an den BVB verkaufen wird da Watzke großspurig gesagt hat man hätte mehr als genug finanzielle Mittel.
Besonders clever war das aus kaufmännischer Sicht nicht. Aber muss er wissen.
 
Naja gut, ob es jetzt deswegen die Spielerpreise in die Höhe hebt, weiß ich nicht. Was er da vorgerechnet hat (CL-Einnahmen, Steuern weg, usw.) war jetzt auch keine große Rechenkunst bzw. Geheimnisse. Die Einnahmen kann sich jeder denken und Ausgaben sind auch bekannt. Von daher.... Aber taktisch war es so oder so nicht klug. Das war fast genauso wie die angekündigte "Stürmerbombe" vom Uli damals.
Jetzt erwartet man indirekt das da 3-4 Top-Spieler kommen, auch wenns Watzke so gar nicht gesagt hat. Den Rest machen die Medien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh