[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Erfolg heute Abend, Dortmund. Ich hoffe für euch, dass Santana diesmal sicherer spielt als zuletzt.
Aber ich rechne mit einem klaren BVB-Sieg daheim.
 
Ich Drücke auch die Daumen, denke aber nicht das da was schief geht.

Gespannt von ich auf Manu vs real.
 
Hehe. JETZT bin ich davon überzeugt, dass es der BVB ins Viertelfinale schafft :bigok:
 
Yes, perfekte erste Halbzeit.
Jetzt hat man wirklich alle Karten in der Hand. Da darf nix mehr schiefgehen. Aber besser noch ein 3:0 nachlegen, sonst wirds schnell nochmal spannend.
Aber BVB bis jetzt klar die bessere Mannschaft und verdient in Führung. Sieht gut aus :love:
 
Also wie der Kommentator die ganze Zeit redet, dass Dortmund weiter sei. Also die Mainzer werden sich gut an Freiburg erinnern..

.. obwohl wahrlich Donetzk nichts reißt. Aber man weiß ja nie.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Bei 2 auswärts toren sollte man weiter kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
aaaaaaaaalter einfach so aus heiterem Himmel ohne Proteste und so :fresse: Heftig..

Für sowas von einer krassen Fehlentscheidung, er orientiert sich ja nur am Ball, wie soll er denn das sehen ...

Ach ich sehs schon, das endet noch schlecht, jetzt ist Real sowas von im psychologischen Vortiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Fehlentscheidungen. Wie kann man da rot geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja Fehlentscheidung würde ich nicht sagen. Sehr hart, ja, aber wie er da hingegangen ist hat er eine Verletzung in kauf genommen.
 
VIIIIIIIIIERTELFINALE!!!!
Heja BVB! Geil geil geil!

(ich bin jetzt mal so optimistisch :d )
 
Okay - das dürfte es gewesen sein. :fresse:

Die rote Karte gegen Nani ist schon sehr hart, aber auch vertretbar. Wobei mit Fingerspitzengefühl eher die gelbe Karte berechtigt gewesen wäre. :/


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Naja Fehlentscheidung würde ich nicht sagen. Sehr hart, ja, aber wie er da hingegangen ist hat er eine Verletzung in kauf genommen.

Geb ich dir vollkommen recht, nur wenn ers nicht sieht ists halt schon sehr hart^^

Rot ist eindeutig zu hart, das hat Nani nicht verdient ...

Jop, Gelb hätts auch total getan.

Den Abwehrriegel können sie keine 30 min halten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh