[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Barcelona, real .... Total egal! Wir wollen die cl gewinnen, dann müssen wir das auch gegen barca schaffen. Ich bin frohen Mutes und freue mich auf die spiele! Dem BVB viel Glück! Hört auf zu haten... Freut euch auf die spiele!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein hass? ich habe gemeint, es könnte probleme geben. naja, wie gesagt, ich drücke dem FC B(arcelona) die daumen. und dem BVB natürlich, einfach nur wegen aussagen mancher fans und doie von hoeness... nix gelernt in den letzten 2 jahren

Auch wenn man in München jetzt dicke Tränen vergießen wird: Ich denke wir werden es verkraften nicht die Unterstützung eines Nürnbergers zu haben. :fresse:
Ich drücke dem FCN in der Liga ja auch nie die Daumen - obwohl ich zur Zeit in dem Kaff lebe.

Die keinen Sinn machen.

Natürlich nicht, sind ja nicht von mir geschrieben. :d

Also bei FCB-FCB weiß ich echt nicht, wen ich mehr verachte. :fresse: Hoffentlich hält das Niveau, was es verspricht und es wird wenigstens ein schönes Fußballspiel. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sieger des zweiten Halbfinals die CL gewinnt.

-------------------->

Beweisstück A und B. :fresse:

Autsch :fresse:
Da stehts zwar so, aber ich hab NICHT gemeint, dass Real stärker als Barca wäre. Ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass es wurscht ist, gegen wen man spielen muss im Halbfinale. Glasgow konnte gegen Barca gewinnen, Real mehrfach, Paris hat 2 Unentschieden geholt - und ist ausgeschieden. OHNE Niederlage gegen Barca!
Ich will einfach nur sagen, dass alles möglich ist und dass Barca zwar tendentiell noch am stärksten ist (wobei ich Bayern als stärker einschätze), aber es gibt sich nicht viel. Da kann jeder jeden schlagen. Bei solchen Spielen sind doch oft einzelne glückliche/unglückliche Momente dann entscheidend.
Darum finde ich es auch (z.b. vom Spiegel) jetzt blödsinn, erst NACH der Auslosung von Hammerspielen zu sprechen. Das war doch vorher klar. Herrgott das ist das Champions-League Halbfinale. Und der markierte Begriff trifft zu 100% zu. Dortmund und Real sind die amtierenden, Bayern und Barca die kommenden Meister in den Landesligen.

Jetzt ist auch mal wieder gut mit dem Kindergarten.

Bleiben wir einfach bei den Fakten und die heißen FCB - FCB und BVB - Real!

Ich freue mich einfach unfassbar auf beide Spiele.

€: Termine:

Bayern - Barca 23.04 u. 01.05
BVB - Real 24.04 u. 02.05

Zuletzt bearbeitet:
Autsch :fresse:
Da stehts zwar so, aber ich hab NICHT gemeint, dass Real stärker als Barca wäre. Ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass es wurscht ist, gegen wen man spielen muss im Halbfinale. Glasgow konnte gegen Barca gewinnen, Real mehrfach, Paris hat 2 Unentschieden geholt - und ist ausgeschieden. OHNE Niederlage gegen Barca!
Ich will einfach nur sagen, dass alles möglich ist und dass Barca zwar tendentiell noch am stärksten ist (wobei ich Bayern als stärker einschätze), aber es gibt sich nicht viel. Da kann jeder jeden schlagen. Bei solchen Spielen sind doch oft einzelne glückliche/unglückliche Momente dann entscheidend.

Ok, dann verstehe ich wie du es gemeint hast. :d

EDIT:

Jopp.
Und an den Kommentaren der zitierten Leute, die ja wohl wissen, was sie gemeint haben ;)

In Zukunft schaue ich vorher in meine Wahrsagerkugel um zu wissen wie bestimmte User ihre deutlichen Aussagen meinen und wie nicht. :d
Wenn jemand schreibt "Real ist für mich Favorit" etc ist das schliesslich ziemlich eindeutig und hat nichts mit Vermutungen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab aber ich z.B. nicht geschrieben.

Aber ein netter Fun-Fact ist doch, dass aus der ursprünglichen Todesgruppe im Halbfinale noch beide "überlebenden" drin sind. Und einer zieht ins Finale ein ;)
Ich freu mich diebisch auf die Spiele, Ha! :d

Das hab aber ich z.B. nicht geschrieben.

Aber ein netter Fun-Fact ist doch, dass aus der ursprünglichen Todesgruppe im Halbfinale noch beide "überlebenden" drin sind. Und einer zieht ins Finale ein ;)
Ich freu mich diebisch auf die Spiele, Ha! :d

Ne, das kam von Neo. ;)

Ich freu mich auch. Das werden extrem spannende Duelle mit hoffentlich schönem Fußball.

Heynckes wird nach Pep und dessen evtl. Hilfe gefragt -> Gesicht :fire:

Glaube aber auch nicht , dass ausgerechnet Heynckes eine Hilfe bei der Analyse braucht.

@Srider, so its richtig:
BVB - Real 24.04 u. 30.04

BVB daheim und Bayern auswärts im Free TV.

Hast Recht , war aber auch nur ein Fehler drin bei mir. ;)

Zum Glück habe ich Sky...werde keine einzige Minute der Partien verpassen. :d

Toll - ich kann die Rückspiele nicht sehen, da ich in Italien bin. Und die schauen sich das bestimmt nicht an. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Das ist pure Dummheit wer könnte einem besser helfen als Guardiola?

Schau dir mal an, wie Heynckes mit seinen Spanischen Teams gegen Barcelona gespielt hat ... und wie er diese Saison seine Mannschaft auf alles und jeden perfekt eingestellt hat. ER braucht keine Hilfe. Wenn überhaupt, dann die Spieler, weil sie Messi nicht aufhalten können. Ich würde es auch als beleidigend empfinden, wenn jetzt schon wieder Guardiola als über-über-Trainer dargestellt wird während ich selber mit dem Verein derzeit einen Rekord nach dem anderen knacke.

Was heißt hier "über-Trainer" es gibt keinen der Barcelona besser kennt als Pep auch Heynckes nicht. Außerdem knackt er nicht einen Rekord nach dem anderen.

@Srider, so its richtig:
BVB - Real 24.04 u. 30.04

BVB daheim und Bayern auswärts im Free TV.

Wäre so perfekt! Dann könnten wir uns auf zwei stimmungsvolle Spiele im Free-TV freuen! Anders wäre das ja eher nicht unbedingt der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.kicker.de/news/fussball/...stellung_fc-barcelona_bayern-muenchen-14.html

Ist schon Wahnsinn, wie wir vor einigen Jahren noch aufgelaufen sind. Die aktuelle Mannschaft ist auf jeder Position besser aufgestellt als die damalige.

Man bin ich stolz :d. Ich würde mich so für Jupp freuen, falls der Pokal dieses Jahr nach München gehen sollte. Und für Pep sollte das auch einen positiven Effekt haben.

Es werden hoffentlich 4 hochinteressante Spiele, die bestenfalls von den richtigen Mannschaften gewonnen werden. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Du meinst ernsthaft, dass es für Pep gut wäre, wenn er nen Trainer ablöst, der das Triple geholt hat?

Was soll Klopp schon sagen? Er ist heiß wie Frittenfett ^^

Also er schien schon froh , dass es nicht gegen Barca oder Bayern geht.
Für ihn scheint es auch ein kleiner Vorteil zu sein , dass der BVB schon gegen Real in dieser Saison gespielt hat und das eben auch erfolgreich.

Sonst war es das übliche.

FC Barcelona - Bayern München 4:0, Champions League, Saison 2008/09, 8.Spieltag - taktische Aufstellung - kicker online

Ist schon Wahnsinn, wie wir vor einigen Jahren noch aufgelaufen sind. Die aktuelle Mannschaft ist auf jeder Position besser aufgestellt als die damalige.

Man bin ich stolz :d. Ich würde mich so für Jupp freuen, falls der Pokal dieses Jahr nach München gehen sollte. Und für Pep sollte das auch einen positiven Effekt haben.

Es werden hoffentlich 4 hochinteressante Spiele, die bestenfalls von den richtigen Mannschaften gewonnen werden. Ich freu mich jetzt schon drauf!
Ist das die top Elf gewesen? Oder waren da verletzte und gelb/rot gesperrte Spieler nicht vorhanden..?

Zu heute ist das auf jeden Fall ein gehöriger Unterschied, stimmt. Auch wenn Ribery, Schweinsteiger und auch Ze Roberto natürlich top Spieler sind / oder waren.

Also er schien schon froh , dass es nicht gegen Barca oder Bayern geht.
Für ihn scheint es auch ein kleiner Vorteil zu sein , dass der BVB schon gegen Real in dieser Saison gespielt hat und das eben auch erfolgreich.

Sonst war es das übliche.

Habs leider noch nicht gehört.
Das es nicht gegen Bayern geht, finde ich auch gut. Ich brauch das Spiel ehrlich gesagt nicht 3x in den nächsten paar Wochen.
Sicherlich ist Real für den BVB die vermeintliche "leichteste" Aufgabe. Immerhin die einzige Mannschaft, gegen die man diese Saison schon gewonnen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh