JackBauer
Banned
Lahm sollte zwar mal lieber zusehen dass er mal wieder auf weltklasse Niveau spielt anstatt auf Stammtischniveau zu labern ... aber immerhin macht er das Maul auf - anders als andere. Auch wenn Nachtreten in meinen Augen scheisse ist...wieso hat er nie den Mund aufgemacht, als der Baum beim FCB mit V. Gaal brannte ??? immer hat er nur den Kram von Nerlinger und vor allem v. Gaal nachgelabert und alles irgendwie schöngeredet. Mir wäre es auch lieber wenn er mal am Mikro austicken würde und als Kaptain auf den Putz hauen würde - das würde vor allem beim FCB vll. manchmal ein Paar leute wachrütteln. v. Bommel als nicht-Deutscher hat da schon prima Arbeit geleistet in der Hinsicht. ... aber dennoch bei aller liebe, hat man irgendwie das Gefühl, dass Lahm einen auf wichtig macht, weil er daheim eher ouvert Strings und Röcke seiner Frau tragen muss... er passt einfach nicht als Kapitain...das nimmt ihm doch keiner ab, die Rolle.
was auch immer er über v. Gaal abledert... er hat mit Sicherheit nicht unrecht ! Und Völler ist wie ich finde einfach ein Mann der NullKOMMNULL Kritik verträgt...
was auch immer er über v. Gaal abledert... er hat mit Sicherheit nicht unrecht ! Und Völler ist wie ich finde einfach ein Mann der NullKOMMNULL Kritik verträgt...