[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lahm sollte zwar mal lieber zusehen dass er mal wieder auf weltklasse Niveau spielt anstatt auf Stammtischniveau zu labern ... aber immerhin macht er das Maul auf - anders als andere. Auch wenn Nachtreten in meinen Augen scheisse ist...wieso hat er nie den Mund aufgemacht, als der Baum beim FCB mit V. Gaal brannte ??? immer hat er nur den Kram von Nerlinger und vor allem v. Gaal nachgelabert und alles irgendwie schöngeredet. Mir wäre es auch lieber wenn er mal am Mikro austicken würde und als Kaptain auf den Putz hauen würde - das würde vor allem beim FCB vll. manchmal ein Paar leute wachrütteln. v. Bommel als nicht-Deutscher hat da schon prima Arbeit geleistet in der Hinsicht. ... aber dennoch bei aller liebe, hat man irgendwie das Gefühl, dass Lahm einen auf wichtig macht, weil er daheim eher ouvert Strings und Röcke seiner Frau tragen muss... er passt einfach nicht als Kapitain...das nimmt ihm doch keiner ab, die Rolle.

was auch immer er über v. Gaal abledert... er hat mit Sicherheit nicht unrecht ! Und Völler ist wie ich finde einfach ein Mann der NullKOMMNULL Kritik verträgt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie Lahm auftritt und sich verkauft bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine äußerst große innerliche Ruhe besitzt. Leute mit Minderwertigkeitskomplexen bzw. Geltungsdrang verhalten sich vollkommen anders. Paradebeispiel Matthäus. Lahm war und ist immer die Ruhe selbst.
 
So so, hat der Rummenigge nicht vor kurzem noch über den Club aus dem Westen in Lostopf 4 gelästert? ^^

Und jetzt haben wir eine absolut machbare Gruppe. Piräus ist ein Muss, Marseille sehe ich auf Augenhöhe mit dem BVB, so wie letztes Jahr der PSG. Ich hoffe, dass wir da dieses Jahr weiter sind. Und Arsenal hat zwar Fabregas und Nasri verloren, ist aber für den BVB noch eine Nummer zu groß. Alles in allem ist Platz 2 drin, das hätte ich nicht erwartet.

PS:

Insgesamt hat der Kader einen Wert von 467 Mio Euro (Quelle: transfermarkt.​de). Zum Vergleich: Bayern kommt auf 331 Mio...

Mmh, jetzt kommt der Vergleich, in der Bundesliga wurde das irgendwie nie angebracht.. :banana:
 
Interessant zu beurteilen, was in einer Person vorgeht, mit der man noch kein einziges Wort gewechselt hat.

Wenn ich was zu sagen habe, dann mache ich das sofort und nicht Jahre später in einem Buch.
 
Und jetzt haben wir eine absolut machbare Gruppe. Piräus ist ein Muss, Marseille sehe ich auf Augenhöhe mit dem BVB, so wie letztes Jahr der PSG. Ich hoffe, dass wir da dieses Jahr weiter sind. Und Arsenal hat zwar Fabregas und Nasri verloren, ist aber für den BVB noch eine Nummer zu groß. Alles in allem ist Platz 2 drin, das hätte ich nicht erwartet.
So sehe ich das auch. Ein zweiter Platz ist möglich und darf auch ruhig anvisiert werden. Das Team ist eingespielt und wäre inzwischen falsche Bescheidenheit, bei einem Pokalwettbewerb kein Ziel auszugeben.

Interessant zu beurteilen, was in einer Person vorgeht, mit der man noch kein einziges Wort gewechselt hat.
Gell?
 
Lahm sollte zwar mal lieber zusehen dass er mal wieder auf weltklasse Niveau spielt anstatt auf Stammtischniveau zu labern ... aber immerhin macht er das Maul auf - anders als andere. Auch wenn Nachtreten in meinen Augen scheisse ist...wieso hat er nie den Mund aufgemacht, als der Baum beim FCB mit V. Gaal brannte ??? immer hat er nur den Kram von Nerlinger und vor allem v. Gaal nachgelabert und alles irgendwie schöngeredet. Mir wäre es auch lieber wenn er mal am Mikro austicken würde und als Kaptain auf den Putz hauen würde - das würde vor allem beim FCB vll. manchmal ein Paar leute wachrütteln. v. Bommel als nicht-Deutscher hat da schon prima Arbeit geleistet in der Hinsicht. ... aber dennoch bei aller liebe, hat man irgendwie das Gefühl, dass Lahm einen auf wichtig macht, weil er daheim eher ouvert Strings und Röcke seiner Frau tragen muss... er passt einfach nicht als Kapitain...das nimmt ihm doch keiner ab, die Rolle.

was auch immer er über v. Gaal abledert... er hat mit Sicherheit nicht unrecht ! Und Völler ist wie ich finde einfach ein Mann der NullKOMMNULL Kritik verträgt...
Woher kennst Du alle diese intimen Geheimnisse........bist Du der, welcher bei den Lahms ständig ein und aus geht?
Man sollte sich nur aus dem Fenster lehnen, wenn man sicher ist, das unten auch ein Sprungtuch bereit gehalten wird!
Schon sehr interessant, was so mancher Fan wirklich über einen Spieler denkt.
Nur ......entspricht dies auch der Wahrheit, oder ist hier Wunsch Vater des Gedannkens?
 
Wenn ich was zu sagen habe, dann mache ich das sofort und nicht Jahre später in einem Buch.

Glaub ich dir nicht, wäre genauso als wenn du deinen Chef vor Mitarbeitern kritisieren würdest während er selbst im Raum anwesend ist und alles hören kann... das macht man höchstens als Kamikaze Aktion wenn man bereits Alternativen in der Schublade hat, so DUMM ist doch keiner...

Lahm ist Fussballprofi, wie professionell wäre es denn gewesen öffentlich gegen Personen zu schießen die ihm zu jenem Zeitpunkt die Karriere hätten verbauen können? *Daumenindenmundsteck* :fresse:

Meinst du Völler wäre auf die Kritik eines aufstreben jungen Spielers eingegangen? Oder ein Van Gaal der sich noch nichtmal vom Vorstand was sagen lässt und sein eigenes Ding durchzieht? :fresse:

Oder Klinsmann der zu jener Zeit, der kurz nach dem Sommermärchen von der Öffentlichkeit als neuer Trainer Messias gefeiert wurde? :fresse:
 
Lahm ist eine Mimose ... ich finde nicht, und das sage ich als FCB Fan, dass er einen guten Captain abgibt !!! Er ist zu klein, zu schmächtig und hat einfach keine Ausstrahlung. Klar, kann es auch "ruhige" Kapitäne geben, aber eig. ist ein Kapitän dafür da, der Mannschaft auch mal den Marsch zu blasen....und dafür ist Lahm nicht der Typ.

Seit seiner Hochzeit spielt Lahm Müll zusammen... bekräftigt von L.v. Gaals Taktik-Bullshit und der kompletten Verunsicherung des Teams. Leistung wäre für einen Herrn Lahm mal wieder etwas, was ihm gut zu Gesicht stehen würde !

Was macht eig. nun der Löw ? Lahm auf links oder rechts ?
 
Herrlich, da macht mal einer das Maul auf und schon holen alle die Steine aus der Tasche. Wenn Lahm in den hier zitierten Passagen die Wahrheit sagt, erklärt das einige Missstände der damaligen Zeit.

Das einzige was man Lahm nun vorwerfen kann ist, dass er nach der Kritik nun angeblich zu Kreuze kriecht und nicht zu seinen Worten steht.
Mmh, jetzt kommt der Vergleich, in der Bundesliga wurde das irgendwie nie angebracht.. :banana:
Das zeugt doch einfach nur von Null Fußballsachverstand...wars nicht so?
 
Naja was Lahm angeht und sein Buch, ist der Moment einfach schlecht zu mal auch einige Personen noch Aktiv sind und da macht man so etwas einfach nicht.

Das ist auch genau das was mich am Lahm am meisten aufregt das Er Diskussionen anfängt zu den ungünstigsten zeit punkten. Wie z.bsp. bei der WM mitten im Turnier die Kapitänsfrage diskutieren zu müssen.

Sorry aber Lahm ist für mich als Person ne Witz Figur und Er sollte einfach bisschen zurück Rudern, mit den Buch bestätigt Er mir einmal mehr das Er null Charakter hat.
 
Es gibt noch eine interessante News um die Spurs die bis zum Saison Ende Adebayor und Falque ( Falque spielt in der U21 Spanien im Mittelfeld ) ausgeliehen haben.

EDit : Die Auslosung für die EL ist doch Heute oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist zu klein, zu schmächtig und hat einfach keine Ausstrahlung.

haters6uuv.jpg

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ist da nicht machbar, spätestens ab dem Achtelfinale wird es da auch langsam interessant..jenachdem wer aus der CL noch rausfliegt
 
Lol, der Weidenfäller...

Wie soll man diese Sätze bloß verstehen? Dortmund Keeper Roman Weidenfeller (31) hatte nach der Nominierung von Ron Robert Zieler (22) für die deutsche Nationalmannschaft seine Wut über die erneute Nichtberücksichtigung von Bundestrainer Jogi Löw raus gelassen: „Vielleicht sollte ich mir einfach die Haare schneiden. Oder etwas zierlicher werden. Ich hatte dazu früher schon immer einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Den verkneife ich mir jetzt lieber. Vielleicht gibt es ja bald in irgendwelchen Jugendcamps noch weitere junge Torhüter.“ Hossa!

In zahlreichen Medien und Internet-Blogs wurden Weidenfellers Äußerungen als „schwulenfeindlich“ interpretiert. Er spiele auf eine mögliche Homosexualität von Löw an und unterstelle ihm, dass er Spieler nicht nach Leistung aufstellen würde.

:fresse2::fresse2::fresse2:

"Quelle"
 
Da verträgt's aber einer nicht, dass er mit anderen nicht mithalten kann und keift deshalb wie eine Furie.

Wieso sollte Löw jetzt noch einen über-30-jährigen nominieren? Wenn ter Stegen so weiter spielt, dann wird er der nächste sein, aber doch nie der Weidenfeller..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, warum Weidenfeller es nicht einfach kapiert.

Die Nummer 1 ist der Torwart, von dem man sich in den Spielen der NM das meiste verspricht. Das ist ein Gesamt aus aktueller Verfassung, bisheriger Verfassung und Erfahrung. Damit ist Manuel Neuer die Nummer 1, er hat für sein Alter viele Spiele, hat schon sehr viele überragende Spiele gemacht und ist 25 Jahre alt, d.h. auf lange Sicht die klare Nummer 1.

Dahinter stellt man einen guten Torwart, der als Ersatz gut ist und ebenso Erfahrung hat. Wiese war mit Bremen vier Mal unter den Top 3 der Bundesliga und im Uefa-Pokal im Halbfinale und im Finale, da ist genug Erfahrung vorhanden.

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass auch der zweite Torhüter ausfällt, nimmt man als dritten Torhüter einen Perspektivspieler. Zieler spielt konstant gut in einer Mannschaft, die vorne mitspielt und ist erst 22 Jahre alt.

Weidenfeller ist auch ein guter Torwart, aber eben ohne Perspektive.
Für Adler ist meiner Meinung nach der Zug abgefahren.
 
Es geht hier nicht um Nummer 1, sondern um eine Nominierung (1-3).

Und Weidenfeller ist noch seit 5 Jahren über 30 ;)

Eine Nominierung hätte er sich irgendwann mal verdient gehabt. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. Das stimmt. Aber das hat er auch selbst festgestellt, sonst hätte er nicht sowas losgelassen.

Besser als Schmierlappen Wiese ist er auf jeden Fall.
 
Deine Sichtweise, meiner Meinung nach hat er in der NM nix zu suchen, nach den Sprüchen sowie nicht.
Die Ansprüche die Löw an nen modernen Torwart stellt erfüllt er einfach nicht.
 
Wir haben gewiss keine Torwartsorgen - weder bei den Aktuellen, noch beim nachkommenden Nachwuchs. Da steht Löw vor einem Luxusproblem, was das 100% objektive Entscheiden nicht unbedingt notwendig macht. Weidenfeller wäre bestimmt ein klasse N11-Torhüter, aber Neuer ist gesetzt und eingespielt und Wiese hat sich bis jetzt auch gut gemacht. Nach Neuer kommt eh weder Wiese noch Weide, sondern ein Kind der 90er.

Dass er sich drüber aufregt, kann ich aber verstehen. Trotzdem sollte er daran denken, dass er als BVB-Keeper genug Erfolg haben kann. Neuer mag zwar Dutzende Spiele im N11-Dress gespielt haben - Erfolge hat er trotzdem keine Nennenswerten vorzuweisen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh