[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

das sind 2 Paar Schuhe..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt , um wie viel Geld es sich überhaupt handelt.

Das irgendwie jeder hier und da mal ein paar Steuern hinterzieht , ist ja kein Geheimnis.

Nur sind es halt auf dem Niveau keine 100 oder 1000€ , sondern eher 1.000.000.

Nichtsdestotrotz ist sowas nicht vorbildlich.

--------------

Anderes Thema , Bayern spielt bisher wunderbaren Fußball in Hannover und führt sehr verdient 2:0. :banana:
 
Schalke macht heute den Aufbaugegner für Frankfurt. :kotz:

Einfach nur zum kotzen. Zum Scheißen zu blöde. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez :eek:

Da drückt Hannover die letzten 5 Min enorm und hat auch ein paar sehr gute Chancen und quasi im Gegenzug macht Gomez direkt die erste Chance rein. :fresse:

E: Was ein Angriff , schön das Ribéry die Einladung zum Elfmeter nicht annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin richtig gespannt wer am Dienstag den Stürmer geben wird. :)

Sowohl Pizarro als auch Gomez sind eigentlich richtig gut drauf.
 
Wobei mir Pizarro mit seiner Laufbereitschaft und den Vorlagen etwas besser gefällt. Alleine sein Volleyhammer war sehr sehenswert.

Allerdings wird am Dienstag eher ein eiskalter Knipser wie Gomez benötigt , von daher wird er wohl als Stürmer starten.
Pizarro ersetzt dann eher Müller , je nach dem wie es bei ihm läuft und wie es steht.

E: 4:0 Gomez
Scheint wirklich gut in Form zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
5:0 Pizarro :banana:

100 Tore...wir kommen!!!
 
Von einer Abwehr kann man bei Hannover irgendwie nicht wirklich sprechen. Das ist schon sehr, sehr schwach. Naja, mir kanns egal sein :d.
 
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!:fire::wall::kotz:

Mal wieder so unnötig und dann auch noch ein klarer Torwart Fehler!:motz:

E: Naja , wenigstens im Gegenzug das 6:1
 
welche Ausrede gibts diesmal bei Neuer? :shot:
Da darf es keine geben. Klarer Torwartfehler. Man überlege nur mal sowas passiert am Dienstag...

*edit*

89 Tore haben die Bayern bisher in der Bundesligasaison geschossen...Wenn es so weitergeht (4 Spiele noch, oder?) könnte man tatsächlich mal 100 Tore knacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
6-1 mit ner besseren B-Elf in Hannover. Nicht schlecht.

Das Gegentor war aber unnötig. Solche Patzer darf er gegen Barca nicht bringen, sonst können wir die 3 (bzw. 6) Punkte gleich per Expressbrief nach Barcelona schicken.
Meine Fresse freu ich mich auf Dienstag. Aber ich glaube nach wie vor nicht an ein weiterkommen. Dafür gibt es noch zu viele unnötige, kleine Fehler in unserem Spiel. Hat man ja auch heute in der einen Szene wieder gesehen.
Barca ist da deutlich eingespielter. Aber ich freu mich trotzdem drauf. :)
 
89 Tore haben die Bayern bisher in der Bundesligasaison geschossen...Wenn es so weitergeht (4 Spiele noch, oder?) könnte man tatsächlich mal 100 Tore knacken...

Ich glaube nicht dran. Das Restprogramm mit Freiburg, Augsburg, Dortmund und Gladbach ist nicht unbedingt einfach. Aber wenn die Mannschaft so weiter spielt, ist sowieso nichts ausgeschlossen.
 
Da Uli Hoeneß ja eine Person im Fußballgeschehen ist poste ich es mal hier hin.

Der Uli Hoeneß soll laut Spiegel mehrere Hundert Millionen Schwarzgeld in der Schweiz besitzen. Er hat sich nun selbst angezeigt, da das Steuerabkommen mit der Schweiz geplatzt ist.

Sollte das stimmen, finde ich es einfach nur erbärmlich wie Herr Hoeneß auf alle einprügelt, sei es Daum, die Fifa, andere Clubs, Hartz IV Empfänger in diversen TV Sendungen...

Auch stellt sich die Frage woher das Geld kommt, nur vom Managerdasein und einer Wurstfabrik kann man keine Hunderte Millionen an Vermögen erwirtschaften.

Bis heute fand ich Hoeneß echt toll...wer aber Wasser predigt und am Ende wie alle Wein trinkt...Sorry geht gar nicht. Sollte es stimmen müsste er nach meinem Willen ins Gefängnis gehen.

Was sagt ihr dazu, könnt den Beitrag auch gerne verschieben!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Daum = Drogen -> also komplett anderes Thema
FIFA = Korruption , Idioti und veraltetes System-> also auch nicht vergleichbar
Clubs = Schulden und Unvermögen -> kann er sich aufgrund seiner Historie mehr als erlauben und ist auch ein anderes Thema
Hartz IV = Er und sein Verein bezahlen viele von denen -> auch dazu darf er sich trotz der Steuerhinterziehung erlauben , schließlich braucht man dafür ja erstmal Geld

Trotzdem hast du natülich Recht , dass das ein schlechtes Bild auf Hoeneß wirft und er es zudem absolut nicht nötig gehabt hätte.
 
Der hat niemals mehrere Hundert Millionen €

Obwohl wer weiß wie viele Würste er an Reiner Calmund verkauft hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Hoeneß angeht, warte ich erstmal ab, bis Klarheit herrscht.
Sollte es aber wirklich so sein, dass da krumme Dinge gelaufen sind, hat er allen Respekt verloren und ist für mich mit Abstand der größte Heuchler in der BuLi. Aber wie schon gesagt, ich möchte da nicht vorschnell urteilen. Man darf aber gespannt sein...
 
Jaja, alle bei der Steuer schon mal gelogen und beschissen, Schwarzarbeit gemacht, Hinter-der-Hand-Geschäfte und unnötig Hilfe vom Staat abgezogen, aber der Uli ist der große Bösewicht. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
 
Naja, aber Hunderte Millionen sind schon nen anderer Schnack, als wenn der kleine Mann 2134 Euro nicht angibt.
Klar, frei von Schuld ist keiner, aber wenn man Promi ist und stets den loyalen Zampano gibt, passt das nicht so ganz. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh