Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da der Cup zu Ehren seines Geburtstages veranstaltet wird , wird er auch in jedem Fall stattfinden.
Schaaf geht - entweder diese Woche oder nie.
Das war mit Abstand (und das will echt was heißen) das schlechteste Spiel ever.
Ich kann nicht mehr.. bin ich leer.
Ja, den habe ich auch verteidigt. Wieso auch nicht? Schon mal eine Dissertation geschrieben? Das ist zu 70-80% fremdes Material in Zitatform oder als Quellenbeweis. Wenn man da schlampig arbeitet, passieren solche Dinge schon mal. Wahrscheinlich ist die Hälfte aller jemals geschriebener Dissertationen ähnlich ungültig, würde man sie ebenso prüfen. Aber erst mal wurde da losgeprügelt von allen Seiten - wie jetzt auch. Geld im Ausland darf jeder haben, das verstehen manche Leute nicht mal. Dass der Staat hier noch mal kräftig zulangt auf Erträge aus Geld, das schon zehnfach versteuert wurde, ist den meisten auch wurst. Hauptsache, man kann im allgemeinen Chor mitjaulen, wie schlecht andere Menschen doch sind.
Wie relativ eine Straftat sein kann, sieht man wunderbar beim Fall Steuerhinterziehung: Selbstanzeige gleich Straferlass. Oder die mittlerweile ad acta gelegte Idee der Pauschalabgabe mit einhergehender Straffreiheit auf Steuerhinterziehung in der Schweiz.
Schaaf geht - entweder diese Woche oder nie.
Das war mit Abstand (und das will echt was heißen) das schlechteste Spiel ever.
Ich kann nicht mehr.. bin ich leer.
Hoeneß soll gleichzeitig mit der Selbstanzeige eine Abschlagszahlung auf seine Steuerschuld von knapp sechs Millionen Euro geleistet haben. Der Chef der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, Thomas Eigenthaler, folgert daraus, dass „Hoeneß mindestens zehn Millionen Euro Einnahmen nicht angegeben hat“.
Würde mich nicht wundern wenn der größere Fisch etwas mit SAP am Hut hat;-)Und am Ende ist der größte Steuersünder: Christoph Daum.
Ne, bin ernsthaft gespannt was da noch kommt.
Aber sowas von!Einwandfreier Fußballtag heute
Typisch Dynamo in der Situation nochn elfer zu verballern.^^
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Ich finde es auch ok, wir dürfen ins Finale und Freiburg hätte dafür einen BuLi Sieg bekommen um in das internationale Geschäft zu kommen.Hrmpf... würde mir eigentlich einen Freiburger Sieg wünschen, auch wenn ich das als VfBler wohl niemandem erzählen darf
fuck, und ich hab schon umgeschaltet Aber der Suarez ist auch so ein richtiger Huso.