Schon klar, dass man da als Bayernfan wieder irgendwelche Haare in der Suppe sucht und einer anderen deutschen Mannschaft nichts gönnt. Von den 3 irregulären Toren im eigenen Spiel gegen Barca erzählt man dann lieber mal nichts
Es waren zwei und nicht drei irreguläre Tore. Aber dafür gab es auch zwei klare Elfer nicht für uns, also war es ausgleichende Gerechtigkeit. Das hast du aber lieber unerwähnt gelassen, ge?
Und davon abgesehen sind wir ab jetzt Konkurrenten, also nix mehr mit Bauchpinseln. Das wird von der Gegenseite nicht anders sein. Gut für die Liga, aber da das nächste CL-Duell (sofern wir noch eins erleben dürfen) das gegen euch wird die Sache entsprechend angegangen. Respekt ja, mehr aber auch nicht. Den CL-Sieg würde ich euch natürlich nicht gönnen, warum auch? Wenn wir es ins Finale schaffen sollten wäre es die dritte Finalteilnahme in den letzten 4 Jahren. Wer wenn nicht der FCB hätte den Pokal also am ehesten verdient? (auch wenn ihr das natürlich anders seht)
Also Go FC Bayern, heute schlagen wir nochmal Barca und dann holen wir uns am 25.05 endlich den verdienten Pokal!
^^ Hope so!
Ich muss aber ehrlich sagen das ich Neuer ziemlich gut finde ,das permanente raus schlagen des Balls kann im modernen Fussball nicht die Lösung sein.
Richtig. Aber einige Patzer die Manu im Zusammenhang damit schon gebracht hat (wie letzte Saison gegen BMG) muss er noch abstellen.