[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schon klar, dass man da als Bayernfan wieder irgendwelche Haare in der Suppe sucht und einer anderen deutschen Mannschaft nichts gönnt. Von den 3 irregulären Toren im eigenen Spiel gegen Barca erzählt man dann lieber mal nichts

Es waren zwei und nicht drei irreguläre Tore. Aber dafür gab es auch zwei klare Elfer nicht für uns, also war es ausgleichende Gerechtigkeit. Das hast du aber lieber unerwähnt gelassen, ge?
Und davon abgesehen sind wir ab jetzt Konkurrenten, also nix mehr mit Bauchpinseln. ;) Das wird von der Gegenseite nicht anders sein. Gut für die Liga, aber da das nächste CL-Duell (sofern wir noch eins erleben dürfen) das gegen euch wird die Sache entsprechend angegangen. Respekt ja, mehr aber auch nicht. Den CL-Sieg würde ich euch natürlich nicht gönnen, warum auch? Wenn wir es ins Finale schaffen sollten wäre es die dritte Finalteilnahme in den letzten 4 Jahren. Wer wenn nicht der FCB hätte den Pokal also am ehesten verdient? (auch wenn ihr das natürlich anders seht)

Also Go FC Bayern, heute schlagen wir nochmal Barca und dann holen wir uns am 25.05 endlich den verdienten Pokal! :hwluxx:

^^ Hope so!

Ich muss aber ehrlich sagen das ich Neuer ziemlich gut finde ,das permanente raus schlagen des Balls kann im modernen Fussball nicht die Lösung sein.:)

Richtig. Aber einige Patzer die Manu im Zusammenhang damit schon gebracht hat (wie letzte Saison gegen BMG) muss er noch abstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was umheimlich interssant ist, ist die tatsache, dass aus dem bvb lager letzte woche nur glückwünsche kamen und aus dem FC bauern lager kommen nur "glück" sprüche :fresse:

tja, so ist das halt :(
 
was umheimlich interssant ist, ist die tatsache, dass aus dem bvb lager letzte woche nur glückwünsche kamen und aus dem FC bauern lager kommen nur "glück" sprüche :fresse:

tja, so ist das halt :(

Ja ja, die bösen Bauern. :(

Die Tatsache, dass letzte Woche auch von Münchener Seite gratuliert wurde kehren wir einfach mal wieder unter den Teppich, sonst würde das Anti-FCB-Gerede ja wieder nicht passen. :) Aber das ist ja von dir nichts Neues, ge?
Klartext: Ich habe dem BVB bis dato immer bei internationalen Siegen gratuliert, auch letzte Woche. Aber zum einen gab es heute keinen Sieg sondern eine Niederlage für den BVB und zum anderen geht es jetzt im (möglichen) direkten Duell gegeneinander. Da werden keine Glückwunsche oder Nettigkeiten mehr verteilt. Dir gehts ja nur darum gegen die vom Glubb verhassten Bayern zu schiessen. Also mach nur munter weiter.
 
Mein Herz gehört Hansa Rostock und ihr labbert über Champions League Finale,man kanns auch übertreiben.Ich bin in erster Linie Bayern Fan aber heute hatte ich 90 Minuten Gänsehaut und ich bin froh das Dortmund im Finale steht und wenn Bayern morgen nachzieht wird das die geilste Show in Germany. :banana:
 
Ja ja, die bösen Bauern. :(

Die Tatsache, dass letzte Woche auch von Münchener Seite gratuliert wurde kehren wir einfach mal wieder unter den Teppich, sonst würde das Anti-FCB-Gerede ja wieder nicht passen. :) Aber das ist ja von dir nichts Neues, ge?
Klartext: Ich habe dem BVB bis dato immer bei internationalen Siegen gratuliert, auch letzte Woche. Aber zum einen gab es heute keinen Sieg sondern eine Niederlage für den BVB und zum anderen geht es jetzt im (möglichen) direkten Duell gegeneinander. Da werden keine Glückwunsche oder Nettigkeiten mehr verteilt. Dir gehts ja nur darum gegen die vom Glubb verhassten Bayern zu schiessen. Also mach nur munter weiter.

warum fühlst du dich angesprochen? ich hab nicht dich gemeint. wie auch immer, gute nacht bauern erfolgsfans, ich geh schlafen :Wink:
 
warum fühlst du dich angesprochen? ich hab nicht dich gemeint. wie auch immer, gute nacht bauern erfolgsfans, ich geh schlafen

Vollkommen egal wen du damit ansprechen wolltest, du hast es allgemein verfasst. Wer so herablassend anderen Fans gegenüber schreibt mit Ausdrücken wie "Bauern", "Erfolgsfans" etc muss mit Gegenwind rechnen. Erst Recht wenn dabei auch noch Unwahrheiten verbreitet werden. Da kannst du ja mal ne Nacht drüber schlafen. Gn8.

Mein Herz gehört Hansa Rostock und ihr labbert über Champions League Finale,man kanns auch übertreiben.Ich bin in erster Linie Bayern Fan aber heute hatte ich 90 Minuten Gänsehaut und ich bin froh das Dortmund im Finale steht und wenn Bayern morgen nachzieht wird das die geilste Show in Germany. :banana:

Klar wäre das ein geiles Finale, hab ich ja auch schon geschrieben. Aber es wäre eben auch "Kriiiiieg" auf höchstem Niveau.
Und es wäre der schönste CL-Sieg überhaupt wenn wir es ins Finale schaffen würden und da Dortmund schlagen könnten - und das auch noch in London! Das würde sowohl die Dortmunder als auch viele Engländer anpissen.
Wie hätte es Louis van Gaal gesagt? "Tod oder Gladiolen"! :hail:

Aber ich schaue jetzt erstmal rein auf das Spiel heute Abend. Das wird schwer genug vor 95.000 schreienden Kehlen. CL halt!
 
Da war es wieder, das "wir haben es mehr verdient weil wir so oft im Finale versagt haben"-mimimi :haha: :lol:

Letztes Jahr hat man einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben und dann im Elfmeterschießen kläglich versagt, weil einige Feldspieler nicht die Eier in der Hose hatten anzutreten oder es wie Schweinsteiger zu lässig machen wollten.
Gegen die Gurkentruppe aus Chelsea.
Was genau habt ihr dadurch dieses Jahr verdient?

Und warum habt ihr es mehr verdient als ein junges Team, das letztes Jahr zu naiv war und für das frühe Ausscheiden (auch von euch) verspottet wurde, sich aber daraus erhoben hat, über sich hinaus gewachsen ist. Das eine unglaubliche Gruppenphase in einer Todesgruppe hingelegt und zwei mal Real Madrid (mMn. besser als Barca) geschlagen hat.

Wer es letztendlich verdient zeigt sich nur im Finalspiel. Also lasst doch dieses erbärmliche Gerede von wegen ihr hättet irgendwas verdient..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil Madrid ja auch die gesamte Saison über besser ist haben sie in der Liga 11 Punkte Rückstand auf Barcelona..........
 
Was Lewandowski gestern von Ramos "aufs Ma*l" bekommen hat war ja nichtmehr feierlich. In England (Howard Webb) scheint das wohl keinen zu stören. In der Bundesliga hätte es dafür gelbe Karten gehagelt, unfassbar.

Was das Spiel angeht, die Anfangs- und End-phase war mir zu spannend. Da hätte das ganze auch schief gehen können. Letztlich hat es der BVB ja aber durch das Hinspiel geschafft.

Nun muss der FC Bayern das noch über die Zeit schaukeln (hoffentlich schießen wir ein Tor) dann kann es zum Traumfinale kommen. :)

-

Laut Tm.de scheinen bei Barca heute Abend diverse Defensivspieler zu fehlen:

Busquets, Puyol, Mascherano, Alba (gesperrt), Abidal
 
Zuletzt bearbeitet:
was umheimlich interssant ist, ist die tatsache, dass aus dem bvb lager letzte woche nur glückwünsche kamen und aus dem FC bauern lager kommen nur "glück" sprüche :fresse:
Besser als das Ringelpiez mit Anfassen und gegenseitige Beweihräucherung. Man konnte meinen, es ist die Fan-Freundschaft FCB-BVB ausgebrochen. Aber ja, ist ja international, da drückt man ja jedem die Daumen, der nicht bei drei auffem Baum ist... .
Soll natürlich nicht heißen, dass man sich die ganze Zeit dumm vollquatschen muss. Aber dieses viel Glück und toll gemacht war mir doch irgendwie suspekt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Götze?

Zerrung? Faßerriss? Ich hab den Nachlauf nach dem Spiel nicht gesehen...

In jedem Fall ist er wohl um das Spiel am Samstag "rum-gekommen".
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit Götze?

Zerrung? Faßerriss? Ich hab den Nachlauf nach dem Spiel nicht gesehen...

In jedem Fall ist er wohl um das Spiel am Samstag "rum-gekommen".


Hat einen Muskelfaseriss.

----

Ich habe es zwar damals nicht unbedingt so gesehen und wahrscheinlich auch kein anderer, aber dann war ja das weiterkommen von Bayern gegen Arsenal noch viel glücklicher. Immerhin stand es dort Unentschieden und Bayern hat es nur aufgrund des Auswärtstors geschafft. Dusel hoch drei...
 
Man muss noch dazu sagen, dass Arsenal in dem Spiel unglaublich schlecht war. Es stand allerdings eine Mannschaft auf dem Platz, die noch viel schlechter war: Der FC Bayern.
 
Ich habe es zwar damals nicht unbedingt so gesehen und wahrscheinlich auch kein anderer, aber dann war ja das weiterkommen von Bayern gegen Arsenal noch viel glücklicher. Immerhin stand es dort Unentschieden und Bayern hat es nur aufgrund des Auswärtstors geschafft. Dusel hoch drei...

Du vergisst die CL-Saison letztes Jahr.
Man überlege mit wie viel Dusel da Bayern überhaupt ins Finale gekommen ist gegen Real. Per Elfmeterschießen!!!!! :o Und jetzt soll einer behaupten, dass Elfmeterschießen nicht 1000x mehr glücklicher ist, als das gestern. Dortmund hat in 4 Spielen gegen Real 2 Spiele gewonnen, eines unentschieden gespielt und gestern verloren. Also in 4 Spielen klar gegen Real durchgesetzt und somit verdient weiter. Daran ändern auch die letzten 10 Minuten gestern nichts mehr. Das Bayern es letztes Jahr überhaupt nicht in der regulären Spielzeit auf die Reihe bekommen hat, sondern Verlängerung + Elfmeterschießen gebraucht hat, wird völlig vergessen und war auch ganz bestimmt kein Glück :rolleyes:

(Wer die Ironie, Übertreibung und sonstige Stilmittel erkennt - Glückwunsch)

Die letzten Seiten sind genau der Grund warum ich mich hier aus dem Thread zurück gezogen habe. Das hier ist echt die Kloake vom HWluxx....
 
Auf die beiden Spiele gesehen ein halbwegs verdienter Einzug ins Finale.
Auf die komplette KO Runde bezogen jedoch: Sollte Barca heute in schwarz-gelb auflaufen sehe ich schwarz für Bayern, und das Finale dürfte auch gelaufen sein wenn es so weiter geht.
Da war es wieder, das "wir haben es mehr verdient weil wir so oft im Finale versagt haben"-mimimi :haha: :lol:

Letztes Jahr hat man einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben und dann im Elfmeterschießen kläglich versagt, weil einige Feldspieler nicht die Eier in der Hose hatten anzutreten oder es wie Schweinsteiger zu lässig machen wollten.
Gegen die Gurkentruppe aus Chelsea.
Was genau habt ihr dadurch dieses Jahr verdient?

Und warum habt ihr es mehr verdient als ein junges Team, das letztes Jahr zu naiv war und für das frühe Ausscheiden (auch von euch) verspottet wurde, sich aber daraus erhoben hat, über sich hinaus gewachsen ist. Das eine unglaubliche Gruppenphase in einer Todesgruppe hingelegt und zwei mal Real Madrid (mMn. besser als Barca) geschlagen hat.

Wer es letztendlich verdient zeigt sich nur im Finalspiel. Also lasst doch dieses erbärmliche Gerede von wegen ihr hättet irgendwas verdient..
Ist klar, Real war zu Beginn der Saison so gut drauf (also auch während der Gruppenphase der CL) dass sie jegliche Chance auf die spanische Meisterschaft verspielt haben.
Und es gewinnt auch immer derjenige ein Finale (bei dem es auf Tagesform und Glück ankommt) der es verdient hat, das hat man in den vergangenen Jahren ja oft genug gesehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wasn Spiel gestern. Unglaubliche Anfangsphase von Real und Weltklasseparaden von Weidenfeller. In der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur Dortmund...die Chancen von Lewandowski und Gündogan müssen rein. Und dann ab der 80. nochmal 15min zittern.

Aber geil...FINALE...:banana:...

Und das mit dem ungeschlagen ist auch endlich vom Tisch...alles richtig gemacht.

Da war es wieder, das "wir haben es mehr verdient weil wir so oft im Finale versagt haben"-mimimi :haha: :lol:

Letztes Jahr hat man einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben und dann im Elfmeterschießen kläglich versagt, weil einige Feldspieler nicht die Eier in der Hose hatten anzutreten oder es wie Schweinsteiger zu lässig machen wollten.
Gegen die Gurkentruppe aus Chelsea.
Was genau habt ihr dadurch dieses Jahr verdient?

Und warum habt ihr es mehr verdient als ein junges Team, das letztes Jahr zu naiv war und für das frühe Ausscheiden (auch von euch) verspottet wurde, sich aber daraus erhoben hat, über sich hinaus gewachsen ist. Das eine unglaubliche Gruppenphase in einer Todesgruppe hingelegt und zwei mal Real Madrid (mMn. besser als Barca) geschlagen hat.

Wer es letztendlich verdient zeigt sich nur im Finalspiel. Also lasst doch dieses erbärmliche Gerede von wegen ihr hättet irgendwas verdient..
Du hast sowas von recht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du dir gestern Sky Cinema oder so reingezogen, aber auf Sky Sport 1 kam ein anderes Spiel :d
Sah ich auch nicht so. Allgemein hatte Dortmund definitiv weniger Anteile am Spiel.

Aber das ist letztlich auch egal.

Das man jetzt schon urteilt wer den CL-Sieg mehr verdient hätte finde ich ebenso total schwachsinnig.
 
War ja auch so. In der 2. HZ (eigentlich ab der 25.) konnte man das Spiel völlig entspannt sehen. Erst nach dem 1:0 wurde es doch noch mal knapp.
 
Und weil Madrid ja auch die gesamte Saison über besser ist haben sie in der Liga 11 Punkte Rückstand auf Barcelona..........

Im März hat Real Barca 3:1 im camp nou abgefertigt.

Und 11 Punkte.. Ich bitte dich.

Ich kann um zwei Mannschaften zu vergleichen entweder den Platz in der Tabelle anschauen oder einfach mal die letzten Duelle der beiden gegeneinander.
Ist genauso wie bei Dortmund - Bayern. Die sind in der Tabelle auch weit vorne, aber was sagt die Statistik der letzten 5 Begegnungen?

Im Pokal Viertelfinale hatte Dortmund einen miesen Tag (zuviel Respekt?) und da hat Bayern nur durch diese komische Situation und
Den Sonntagsschuss von robben gewonnen. Zu Hause. Das ist alles andere als ein 20 Punkte Klassenunterschied, wie man ihn jetzt aus der Tabelle ableiten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 punkte rückstand bei fast 40 spielen... ja natürlich ist das dann eine andere liga, die barca da spielt :rolleyes:

außerdem, krasse fehlentscheidungen und dusel: Bayerns Skandaltreffer gegen Florenz: "Das ist kein Abseits, oder?" - SPIEGEL ONLINE
kurz vor schluss noch das 2:1 erzielen, im rückspiel dann durch den wind begünstigt 2:3... sowas ist dusel. wenn sogar schon der liebe wetter-gott mitspielt...

der BVB steht verdient im finale. der kader ist jung, es waren einst alles unbekannte namen, die J.K. soweit gebracht hat. anerkennung und respekt dafür! da mussten nicht erst stars für mehrere millionen € gekauft werden um erfolgreich zu spielen, siehe vergangene 2 jahre.
 
Ist genauso wie bei Dortmund - Bayern. Die sind in der Tabelle auch weit vorne, aber was sagt die Statistik der letzten 5 Begegnungen?


Weil du von Statistiken sprichst:
Was sagt die Statistik der letzt 40 Begenungen der beiden?
Was sagt die ewige Tabelle?
Was sagt die Anzahl von Titeln?
Was sagt die Anzahl von Finalteilnahmen?


Also komm nicht mit den letzten 5 Partien.
Wenns danach geht kann man nach der 1:2 Heimpleite gegen Leverkusen auch sagen:
Also laut Statistik der letzten EIN Spiele ist Bayer besser als Bayern.


Totaler Mumpitz. Jeder hat BVBs letzte Spielzeiten anerkannt aber irgendwann mal is gut.
BVB hat Konstanz hinzugewonnen und ist erfahrener geworden in Europe. Ist doch schön für die Fans und den deutschen Fussball.
Aber nach den 5 Partien folgen 50 weitere und danach kannst mal mit Statistik kommen
 
Wer interessiert sich für ein Spiel vor 25 Jahren, wenn zwei Mannschaften aktuell aufeinandertreffen? Richtig, niemand.

In den letzten beiden Partien waren die Bayern besser als der BVB und haben verdient gepunktet. Trotzdem waren das zwei sehr knappe Partien, die auch durch Einzelleistungen hätten entschieden werden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh