Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man daran denkt, wie die Madrilenen gestern abgegangen sind, ist es echt arm, wie leise das bei Barca ist.Mehr Stimmung von den Bayern in Barca wie in München
So laut ist es teilweise gar nicht im Camp Nou. Zumindestens hatte ich den Eindruck als ich bei CL-Spiel 2010 unten war (leider hat der VfB hier 4:0 verloren)Wenn man daran denkt, wie die Madrilenen gestern abgegangen sind, ist es echt arm, wie leise das bei Barca ist.
Allerdings, v.a. wenn man das dann mal mit den Aktionen von Lewandowskis Lieblingsspanier Ramos von gestern vergleicht..lächerliche gelbe...
Warum ist das immer gleich lächerlich? Robben kommt zu spät und trifft ihn...kann man geben.
Als neutraler Beobachter finde ich es lustig, beim Spiel gestern hat sich hier kaum ein Dortmunder über den Schiri beschwert (evtl. Elfmeter, Ramos) und hier wird wegen einer gelben Karte diskutiert...
naja insgesamt ziemlich langweiliges Spiel, bin fast eingeschlafen
Schaust du ein anderes Spiel wie ich?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
bist du Bayernfan?
Weils egal war, die waren froh dass weiter gekommen sind!
Na dann schalt einfach ab? Oder ist es doch zu reizvoll auch mal guten Fußball zu sehen, und nicht nur das mittelmäßige Schalke.siM•Luxx;20554231 schrieb:und es ist langweiliger als langweilig das Spiel
naja man sieht es doch, die Bayernfans hier bekommen fast eine Ejakulation von der ersten HZ, wie toll sie doch gespielt hätten usw.
krankhafter gehts kaum
und es ist langweiliger als langweilig das Spiel
und nicht nur das mittelmäßige Schalke.
Dir ist schon klar gegen welche Mannschaft heute gespielt wird, oder? Und das auswärts.
Da ist so eine taktische Leistung gar nicht hoch genug zu bewerten. Im Camp Nou gehen die meisten unter.
Aber noch gibts eine zweite Halbzeit, also lieber nicht zu früh in den Himmel heben.