[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Chancen muss man einfach mal nutzen!

Schön zu sehen, dass die Bayern auch noch vorne spielen und nicht nur versuchen das 4:0 im Rücken zu verwalten.. das wäre gegen Barca wohl das fatalste, was man machen könnte :)

Wenn man daran denkt, wie die Madrilenen gestern abgegangen sind, ist es echt arm, wie leise das bei Barca ist.
So laut ist es teilweise gar nicht im Camp Nou. Zumindestens hatte ich den Eindruck als ich bei CL-Spiel 2010 unten war (leider hat der VfB hier 4:0 verloren)

lächerliche gelbe...

Na der Typ war ja die ganze Zeit im Gesicht mit der Hand!Der hätte eigentlich sein Tor nicht schießen können, weil er normalerweise gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen!Finds auch interessant dass getern ein Schiri gepfiffen hat der in seinem Heimatland in die 3. Liga versetzt wurde wg bescheidener Leistungen!

Der Schiri vom Hinspiel Bayern-Barca war jetzt auch nicht überragend...

Warum ist das immer gleich lächerlich? Robben kommt zu spät und trifft ihn...kann man geben.

passt aber halt nicht zu dem, was sonst gepfiffen/nicht gepfiffen wird.
und dann direkt gelb zu ziehn ist von der wertung halt wesentlich zu hoch gegriffen. aber der spanier hat sich halt erstmal aufm boden gerollt, als wär der fuß direkt abgetrennt unterm knöchel :rolleyes:

Als neutraler Beobachter finde ich es lustig, beim Spiel gestern hat sich hier kaum ein Dortmunder über den Schiri beschwert (evtl. Elfmeter, Ramos) und hier wird wegen einer gelben Karte diskutiert...

Sensationelle erste Halbzeit vom FC Bayern!
Hinten extrem kompakt und stabil und vorne mit zum Teil Weltklasse Kombinationen.
Jetzt muss man solche Kombinationen nur mal zu Ende spielen und vor allem Robben dürfte das ein oder andere mal vorne auch abpassen.

Zum Ende hin wurde Barca zwar stärker, aber das war auch der Tatsache geschuldet, dass die Pässe bei Bayern nicht mehr ganz genau waren.

So langsam kann man dann auch mit den Auswechslungen anfangen.

Schöner Rückpass von Alves zu Beginn übrigens.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lol der alves wie er unseren basti umhaut und sich provilaktisch erst mal selber rollt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Prima Spiel unserer Jungs in HZ1, allerdings waren die letzten 15 Minuten zu unkonzentriert. Viel zu viele Fehlpässe.
Aber das wird Jupp bestimmt ansprechen. Aber sie spielen sehr diszipliniert, richtig gut. Jetzt nur noch die zweite HZ auch so spielen wie die ersten 30 Minuten, dann passt alles. :)
Bin immer noch total nervös, wobei es jetzt schon etwas besser ist als vor dem Spiel.

Ich finde das Spiel auch langweilig, liegt aber daran das Bayern extrem gut in der Abwehr steht und fast keine Chancen zulässt...

Dann guckt es doch nicht! :rolleyes:

Langweilig ist es auf jeden Fall nicht, wenn man sich für Fußball interessiert.

naja man sieht es doch, die Bayernfans hier bekommen fast eine Ejakulation von der ersten HZ, wie toll sie doch gespielt hätten usw.

krankhafter gehts kaum

und es ist langweiliger als langweilig das Spiel

siM•Luxx;20554231 schrieb:
Na dann schalt einfach ab? Oder ist es doch zu reizvoll auch mal guten Fußball zu sehen, und nicht nur das mittelmäßige Schalke.

naja man sieht es doch, die Bayernfans hier bekommen fast eine Ejakulation von der ersten HZ, wie toll sie doch gespielt hätten usw.

krankhafter gehts kaum

Dir ist schon klar gegen welche Mannschaft heute gespielt wird, oder? Und das auswärts.
Da ist so eine taktische Leistung gar nicht hoch genug zu bewerten. Im Camp Nou gehen die meisten unter.
Aber noch gibts eine zweite Halbzeit, also lieber nicht zu früh in den Himmel heben. ;)

und nicht nur das mittelmäßige Schalke.

wenigstens bin ich nicht so eingebildet...

Dir ist schon klar gegen welche Mannschaft heute gespielt wird, oder? Und das auswärts.
Da ist so eine taktische Leistung gar nicht hoch genug zu bewerten. Im Camp Nou gehen die meisten unter.
Aber noch gibts eine zweite Halbzeit, also lieber nicht zu früh in den Himmel heben. ;)

jop mir ist schon klar, der Wind wehte allerdings von einer anderen Seite zuvor
und außerdem guck mal auf das Hinspiel-Ergebnis

edit: geht doch, nur so weiter machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh