[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich spüre jetzt schon dieses nervöse kribbeln im Bauch. Hoffentlich wird es nicht so eng und unnötig spannend wie gestern.
Wenn man irgendwo einen 4:0-Vorsprung verspielen kann dann warscheinlich im Camp Nou. Aber da müsste Barca heute über sich hinauswachsen und unsere Jungs nen schwarzen Abend erwischen.
Ich wills mal nicht hoffen. Auf gehts Bayern!!!
Ich bin erstaunlich ruhig. Wahrscheinlich kommt das erst beim Anpfiff.

Angeblich fehlen bei Barca folgende Spieler: Puyol, Mascherano, Alba (Sperre), Busquets und Abidal!

Barca war zuletzt sowieso nicht stark in der Defensive und dann fällt zusätzlich noch DER defensive Mittelfeldspieler der Mannschaft sowie der Linksverteidiger aus.

Wenn die Barcaoffensive nicht ein wahnsinns Feuerwerk abbrennt rechne ich in der aktuellen Form der Bayern ehrlich gesagt wieder mit einem Sieg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztendlich ist immer der Gewinner besser, oder?

Ist aich egal, es zählt das spiel heut abend und bis dato kann Bayern noch vom Finale träumen;-)

Gesendet aus dem WWW
 
Anstatt jefes Jahr tausende von Euros in ein neues Design zu stecken, sollten die Vereine und die Hersteller die Preise moderater gestalten.
Mit kompletter Beflockung zahl ich an die 100 EUR

Gesendet aus dem WWW
 
Ja, mir gefällt das neue Heimtrikot auch richtig, richtig gut.
Schlicht und doch anders. Wenn jetzt noch der Sponsorenaufdruck vorne drauf weg wäre wär's perfekt!

Btw: Ich hab keine Ahnung wie du jetzt noch so entspannt sein kannst, henni.
Ich sitz schon den ganzen Tag auf glühenden Kohlen. :fresse:
 
Letztendlich ist immer der Gewinner besser, oder?

genau so sehe ich es auch.
der insgesamt bessere gewinnt. und ein spiel kann man in mehrere "unterkategorien" aufteilen. zb wer mehr chancen hat, wer effektiver ist, wer mehr ballbesitz hat, wer klüger gespielt hat, etc etc...
so war der FCB gegen chelsea letztes jahr sicherlich die manschaft mit mehr ballbesitz und mehr chancen, aber chelsea war klüger und effektiver. genauso wie der BVB letztes jahr teilweise ja deutlich mehr chancen und vom spiel hatte und dann trotzdem in der gruppenphase sich verabschieden musste.
so sehe ich das :banana:

heute abend müssen wir halt das beste hoffen... ein "deutsches" finale :kotz:
 
heute abend müssen wir halt das beste hoffen... ein "deutsches" finale :kotz:

Lustig zu sehen wie sich manch einer genötigt fühlt etwas zu schreiben was er offensichtlich gar nicht so meint. :fresse:
Drück du ruhig Barca die Daumen, auf "Unterstützer" wie dich können wir gut und gerne verzichten. Würde der Glubb heute spielen wär mir das Ergebnis auch schei** egal und ich würde nicht so tun als wäre ich Nürnberg-Unterstützer.
Von daher: Wayne. Wenn Bayern es heute verbocken sollte haben sie es entweder nicht verdient oder der Schiri wäre ein Totalausfall. Aber ich hoffe unsere Jungs sind clever genug um es irgendwie zu schaffen. Möglichst ohne am Ende zittern zu müssen.
 
Ich bin ja mal auf die geplante Chroreo im Camp Nou gespannt.
Die soll zwar auch vom Verein gesponsort sein, aber eine Choreo in der Größe ist bestimmt eindrucksvoll. Bin gespannt wie es aussehen wird. Angeblich soll ja die katalanische Flagge mit den Worten "Barca" und "Glaube" gezeigt werden.
Na dann...
 
Die Saison ist für Götze wahrscheinlich gelaufen. Muskelfaserriss..
Mit bestem Heilungsverlauf kann er wohl ~ etwas mehr als eine Woche vor dem CL Finale wieder trainieren. Mal abwarten...

Btw: Ich hab keine Ahnung wie du jetzt noch so entspannt sein kannst, henni.
Ich sitz schon den ganzen Tag auf glühenden Kohlen. :fresse:
:) Wie gesagt, spätestens ab dem Anpfiff wird der Puls hochgehen. Bin aber nichtsdestotrotz äußerst optimistisch.
 
Die Saison ist für Götze wahrscheinlich gelaufen. Muskelfaserriss..

Jaja, erst dick Kohle einstreichen und dann kaputte Ware liefern:

§ 433 Abs. 1 S. 2 BGB: "Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen."

:fresse2:

Ich kann das Spiel kaum erwarten. Immerhin heute mal in HD-Qualität und nicht in einem 80x80 Mörderpixelsalatstream.
 
Er weiss wieso, er verhunzt seinem neuen Arbeitgeber nicht den Briefkopf ;)
 
Ich bin ja mal auf die geplante Chroreo im Camp Nou gespannt.
Die soll zwar auch vom Verein gesponsort sein, aber eine Choreo in der Größe ist bestimmt eindrucksvoll. Bin gespannt wie es aussehen wird. Angeblich soll ja die katalanische Flagge mit den Worten "Barca" und "Glaube" gezeigt werden.
Na dann...
Ungefähr so
 
Hauptsache Götze ist wieder fit wenn er für München spielt:bigok:
 
Startaufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic

Barça - Valdes; Alves, Bartra, Pique, Adriano; Xavi, Song, Iniesta; Pedro, Cesc, Villa.

Messi sitzt auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Messi nun spielt oder nicht, dass hat im Hinspiel auch nicht viel ausgemacht und der war da fit, es wurde nur gut auf ihm aufgepaßt.
 
Dann heißt es also ein Tor schießen und dann 3 Wechsel zur Halbzeit.

Das Messi nicht spielt, ist wohl der vorzeitige KO für Barca. Auf ihn hat ja ganz Barcelona seine Hoffnungen gesetzt.
 
Eine Bude wird Bayern ja wohl machen.
 
Wie war Barcelona eigentlich vor messi so ? Das ganze Team ist doch nur auf ihn zugeschnitten oder seh och das falsch ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, v. Buyten ersetzt Dante, da bin ich mal gespannt. Hätte mit Rafinha anstatt Lahm gerechnet.

Ob Barcas Aufstellung wirklich stimmt? Kann mir das nicht wirklich vorstellen.
 
Jupp vermute ich auch, die letzten Spiele als Messi eingewechselt worden ist hat Barca dann wie ausgewechselt gespielt...
Davon würde ich mich jetzt nicht täuschen lassen...
 
Hoffetnlich bekommen die zwei 6er keine gelbe Karten, das ist meine größte Angst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh