[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zuu geil. :d
Da gab es diese Saison bisher drei Spiele FCB-BVB wovon der FCB zwei gewonnen hat und ein Remis holte. Das wird aber natürlich wieder ignoriert und stattdessen auf die letzten zwei Saisons verwiesen während gleichzeitig der Spruch kommt "Wen interessiert bitte die Vergangenheit?". Noch dazu kommen Sprüche wie "Bayern hat nur mit Dusel durch einen Sonntagsschuss von Robben gegen Dortmund gewonnen", während der BVB in den von euch erwähnten zwei Spielzeiten in den Ligaspielen auch immer durch Sonntagsschüsse (wie dem von Götze in München) ganz knapp gewonnen hat. Und als Krönung wird gesagt "Der BVB hat nur verloren weil er einen miesen Tag oder zuviel Respekt hatte" während man allen Bayern-Fans die sagten "Im DFB-Pokalfinale kam das Ergebnis nur zustande weil die Spieler gedanklich schon im CL-Finale waren" sofort Neid, Missgunst und Arroganz vorwirft. :bigok:

Herzlich willkommen in der Doppelmoral-Welt des Ballsportvereins Borussia Dortmund!
Hoffentlich machen es unsere Jungs heute Abend klar, dann gibts in Wembley die Abrechnung für diese Heuchelei!
Und falls nicht würde ich Barca im Finale fest die Daumen drücken, das steht nun fest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon interessant, wie sehr der Erfolg den BVBlern zu Kopf steigt. Ihr verhaltet euch doch mittlerweile nicht anders als die arroganten Bayern, auf die ihr so gerne schimpft.

Und ja, wer so konstant an Erfolg arbeitet wie die Bayern, der hat den CL-Titel mehr verdient.
 
Wer hat denn hier schon wieder die direkten Duelle der letzten 2 Jahre angesprochen? Finde das nicht, muss wohl gelöscht wurden sein.
 
Dortmund holt den Pokal :)

Bin zwar kein Dortmund-Fan besser gesagt von keiner deutschen Mannschaft aber Dortmund ist mir allein wegen den Farben her sympatisch :)

FC Bayern München,
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, die Bayern
Aii, Ai, Ai, Aiii

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern wären den allermeisten sympathisch und würden auch die Anerkennung bekommen wenn sie nicht so absolut Piss arrogant und selbstverliebt wären.schon alleine den Wechsel von Götze so durch zu stechen, dafür wünsche ich euch die Pest an den hals und das Hoeneß auch den fc Bayern mit sich runter zieht.

Alles was euch auszeichnet ist das ihr fragwürdiges Geld in die Hand nehmt und alles aufkauft was es gibt, der BVB ist aus dem nichts so weit gekommen und alleine dafür verdienen sie den Pokal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst nicht wirklich Ahnung von dieser Materie zu haben. :rolleyes:
Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat? Einfach...
 
Die Bayern wären den allermeisten sympathisch und würden auch die Anerkennung bekommen wenn sie nicht so absolut Piss arrogant und selbstverliebt wären.schon alleine den Wechsel von Götze so durch zu stechen, dafür wünsche ich euch die Pest an den hals und das Hoeneß auch den fc Bayern mit sich runter zieht.

Alles was euch auszeichnet ist das ihr fragwürdiges Geld in die Hand nehmt und alles aufkauft was es gibt, der BVB ist aus dem nichts so weit gekommen und alleine dafür verdienen sie den Pokal...

Ist heute mal wieder Versammlung der Ahnungslosen? :heul:

Bayern hat bis 1965 noch in der Regionallliga gespielt. Also zu einem Zeitpunkt als der arme BVB längst in der ersten Liga war.
Man hat sich in München also von ganz unten Stück für Stück aus eigener Kraft nach oben gespielt. Man musste immer wieder die besten Spieler verkaufen (z.B. Rummenigge in den 80ern an Inter etc.) um finanziell klarzukommen und hat es trotzdem geschafft sich immer weiter zu verbessern. Die verkauften Spieler wurden dann immer wieder durch eigene Jugendspieler ersetzt.

Und nun sag nochmal was über den sympathischen BVB der im Gegensatz zu den Bayern aus dem Nichts so weit gekommen ist. ;)
Danke für's Gespräch. Kleiner Tipp: Informier dich das nächste Mal lieber vorher, dann bleiben dir solche Geschichtsstunden nämlich künftig erspart.

Konstanz und 3 mal nicht gewonnen ... ich wäre vorsichtig. :d

Konstanz heisst ja nicht zwangsläufig Titel gewinnen sondern auch weit kommen.
 
@superdoc1234: Eine gewisse Arroganz kann man sich halt leisten, wenn man erfolgreich ist …

Das mit dem verdient/unverdient … davon kann sich keiner was kaufen. Im Finale wird der gewinnen, der (oh welch Überraschung) die meisten Tore schießt, da kann der Verlierer dreimal sagen: "Mimimi, wir haben es aber mehr verdient gehabt."
Ab jetzt kann man dem Thread hier bis Mitte Juni wohl sowieso den Rücken kehren, es wird sich alles nur auf ein gegenseitiges von-der-Seiten-ankacken reduzieren …
 
Natürlich kann man ein verlorenes Finale ins lächerliche ziehen. Vor allem wenn der eigene Verein international nie in diese Situation kommen wird :lol:
 
Dass Dortmund nicht in die Situation kommt, im Finale zu verlieren, das hoffe ich auch. :bigok:
 
Die Bayern wären den allermeisten sympathisch und würden auch die Anerkennung bekommen wenn sie nicht so absolut Piss arrogant und selbstverliebt wären.schon alleine den Wechsel von Götze so durch zu stechen, dafür wünsche ich euch die Pest an den hals und das Hoeneß auch den fc Bayern mit sich runter zieht.

Alles was euch auszeichnet ist das ihr fragwürdiges Geld in die Hand nehmt und alles aufkauft was es gibt, der BVB ist aus dem nichts so weit gekommen und alleine dafür verdienen sie den Pokal...

lol. :d
 
Die Bayern wären den allermeisten sympathisch und würden auch die Anerkennung bekommen wenn sie nicht so absolut Piss arrogant und selbstverliebt wären.schon alleine den Wechsel von Götze so durch zu stechen, dafür wünsche ich euch die Pest an den hals und das Hoeneß auch den fc Bayern mit sich runter zieht.

Alles was euch auszeichnet ist das ihr fragwürdiges Geld in die Hand nehmt und alles aufkauft was es gibt, der BVB ist aus dem nichts so weit gekommen und alleine dafür verdienen sie den Pokal...

Ich habe es ja schon länger bei dir vermutet, aber nun steht es fest. Richtig sauber bist du auch nicht, wie kann man nur so einen Müll posten?!


Sent from my iPhone 4S
 
Ich habe es ja schon länger bei dir vermutet, aber nun steht es fest. Richtig sauber bist du auch nicht, wie kann man nur so einen Müll posten?!


Sent from my iPhone 4S

Blinder Hass, nachplappern was Papa sagt, Trollen oder doof sein fallen mir als Lösungen ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is doch egal wie es ausgeht

wenn Dortmund gewinnt, dann halten dies 78 Jahre lang vor und Wachablösung und blabla und von 8 Partien so und so viel gewonnen und blabla
wenn Bayern gewinnt wird endlich diese Diskussion beendet und die Bienchentruppe auf den Boden zurückgeholt, zumal es Zeit wird für Bayern

der wahre Sieger ist der neutrale Fan und der deutsche Fussball
 
Hmm: Rummenigge: Keine Ausstiegsklausel für Götze beim FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

«Es ist zwar versucht worden, diese in den Vertrag zu verhandeln. Aber das ist von uns abgelehnt worden», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der «Bild am Feiertag».

Man kann bei Götze finde ich auch klar erkennen, dass er einen Karriereplan verfolgt. Evtl. läuft das ähnlich ab wie bei Lewandowski - bei Götze nur ohne zwei so penetrante Berater. Mal schauen. Evtl. bekommt man es auch gebändigt - wie bei Ribery. Der ja auch quasi schon bei Real war. Der FC Bayern hat seitdem zum Glück eine wahnsinns Entwicklung genommen.
 
Ribery ist nach Brazo der beste Spieler den Bayern jemals hatte
 
Hoffentlich machen es unsere Jungs heute Abend klar, dann gibts in Wembley die Abrechnung für diese Heuchelei!

Wie schön du wieder irgendwelche Trolluser mit allen BVB Fans vergleichst. Mittlerweile bekommt man echt den Eindruck, dass das irgendwelche Doppelaccounts von dir sind mit denen du dich hier schön echauffieren kannst.

Hattest du nicht mal damit angefangen, dass man nicht verallgemeinern soll und so?
 
Nervt langsam diese Basherei...
Fakt ist das Dortmund bisher im Finale ist und Bayern heute auf den Weg dorthin ist.

Im Finale wird der bessere gewinnen und den Titel holen, wie die letzten Jahre auch.

Gesendet aus dem WWW
 
Chelsea war nicht besser also bitte..
Mailand weiß ich nicht....
 
Sie waren im Tor treffen besser :fresse:

Das lässt sich schwer bestreiten. :kotz: Aber das war dann auch wirklich alles worin sie besser waren.
Aber das reicht halt am Ende auch. Wer in den 120 Minuten das bessere Team war interessiert keine Sau wenn das Spiel vorbei ist.

@ m0rf: Hier wurde von einigen pauschal gegen alle Bayern-Fans geschossen, daher die pauschale Retourkutsche. Aber da du nichts davon geschrieben hattest gilt es nicht für dich.
Deine lustigen Anschuldigungen kannst du dir aber gerne verkneifen wenn du noch ernstgenommen werden willst. Danke.

-------------------------------------------

EDIT:

Ich spüre jetzt schon dieses nervöse kribbeln im Bauch. Hoffentlich wird es nicht so eng und unnötig spannend wie gestern.
Wenn man irgendwo einen 4:0-Vorsprung verspielen kann dann warscheinlich im Camp Nou. Aber da müsste Barca heute über sich hinauswachsen und unsere Jungs nen schwarzen Abend erwischen.
Ich wills mal nicht hoffen. Auf gehts Bayern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute.
Chelsea war nicht besser. Letztlich holten sie den Pott einfach auch durch Glück und den letzten fehlenden Biss seitens der Münchner.

Solche Dinge machen unterm Strich auch einen CL-Sieger aus. Ein richtiges durchmogeln gibt es auch nicht; irgendwann muss immer ein starker Gegner ausgeschaltet werden.
Bei Bayern waren es die letzten beiden Gegner und bei Dortmund eben die Gruppe + das Halbfinale. Es gibt viele Faktoren, die einen Sieg und den damit verdienten Pott beeinflussen.

Dass das Spiel gestern so ausging, war auch klar. Ich habe per iLiga verfolgt und man muss einfach erkennen, dass es keinen Sinn macht, dort Sturm zu laufen. Die Dortmunder haben dies klug gemacht und meiner Meinung trügt das Ergebnis - denn aus einem starken Beginn und heftigen letzten zehn Minuten kam seitens Real Madrid wenig. Und genau so wird Bayern heute auch agieren; kein hemmungsloses angreifen, sondern mit Verstand die Lage lösen.

Sich bereits jetzt über mögliche Finale zu unterhalten und deren Ergebnis - mit unterschwelligen Ton von unverdient - ist unnötig. Wartet das Spiel ab; ich schätze, dass es gut zur Sache gehen wird aber letztlich Bayern den Pott holt.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh