Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr den der gestern bei Lanz war?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
siM•Luxx;20557523 schrieb:Carsten Jancker war gestern auch bei Lanz, die Szene mit dem Schwanz war lustig
@Cryptic
Ein ein Jahr altes Interview, top!
Wäre die Sache klassisch gelaufen, dann bin ich mir sicher dass die Aussagen alle noch so zutreffen würden. Dass der Spieler, der sich öffentlich zum Verein bekannt hat dann hinterrücks von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, kann ja niemand wissen.
Naja, Hauptsache mal wieder irgendwas gepostet, wa?
Der BVB wird aber wohl entsprechend motiviert am Samstag auflaufen. Bin mal gespannt ob Klopp auch durchrotieren wird wie es Jupp angekündigt hat.
Und vor allem sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen der Medien vor mir, egal wie das Spiel am Samstag ausgehen wird.
Aber Typen wie du und unser Obertroll mondrial sehen das natürlich anders.
Na du bist auch noch ganz schön gefrustet, wa?
Ich schrieb ja "Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt..."
Originalzitat Watzke:
"Mario kommt nicht allen Ernstes auf die Idee, innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können Sie komplett vergessen. Mario ist mit uns Meister geworden. Es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob einer acht Jahre in einem Verein spielt, die Familie in der Stadt lebt und man sein Leistungsvermögen einordnen kann. Somit kommen für ihn nur drei, vier Vereine auf der Welt infrage. Und die liegen nicht in Deutschland."
Damit hat er sich natürlich komplett lächerlich gemacht. Kein Wunder also, dass der gute Herr jetzt so angepisst ist.
Und der böse Spieler wagt es doch tatsächlich eine im Vertrag ausgehandelte Ausstiegsklausel (der Watzle ja bewusst zugestimmt hatte) zu ziehen. Eine Frechheit sowas. Schei** ehrenloser Söldner halt, nicht wahr?
Watzke sollte mal lieber den Ball flachhalten statt um sich zu schlagen und zu treten. Aber Typen wie du und unser Obertroll mondrial sehen das natürlich anders.
Denke ich auch das sie motiviert sind. Soviele Schlagzeilen sehe ich da nicht für Samstag. Der BVB wird mit den meisten Stammkräften spielen, da sie kaum Rotationsmöglichkeiten haben.
Peinlich wäre es nur für den BVB, wenn die Bayern B-Elf gewinnt (2 Tore Unterschied).
Ich schrieb ja "Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt..."
Originalzitat Watzke:
"Mario kommt nicht allen Ernstes auf die Idee, innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können Sie komplett vergessen. Mario ist mit uns Meister geworden. Es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob einer acht Jahre in einem Verein spielt, die Familie in der Stadt lebt und man sein Leistungsvermögen einordnen kann. Somit kommen für ihn nur drei, vier Vereine auf der Welt infrage. Und die liegen nicht in Deutschland."
Damit hat er sich natürlich komplett lächerlich gemacht. Kein Wunder also, dass der gute Herr jetzt so angepisst ist.
Und der böse Spieler wagt es doch tatsächlich eine im Vertrag ausgehandelte Ausstiegsklausel (der Watzle ja bewusst zugestimmt hatte) zu ziehen. Eine Frechheit sowas. Schei** ehrenloser Söldner halt, nicht wahr?
Watzke sollte mal lieber den Ball flachhalten statt um sich zu schlagen und zu treten. Aber Typen wie du und unser Obertroll mondrial sehen das natürlich anders.
Nach dem Interview von Hummels gestern, sieht das die Mannschaft ja zum Glück auch so.
Und wovon soll ich noch gefrustet sein? Von Dortmunds Finaleinzug?
Unterm Strich bleibt der Rest - wie 2fast es ja schonmal richtig sagte - eine reine Glaubensfrage. Aber wer sich (berechtigterweise) über die fragwürdige Moral eines Uli H. aufregt sollte wenigstens die Größe besitzen das auch beim eigenen Präsidenten zu bemängeln. Aber da hängt es ja dann wieder im gelben Westen.
Dass Watzke in Teilen den FCB kritisiert sollte man auch einfach mal so hinnehmen und nicht ständig irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen.
Was kam diese Saison an Sprüchen aus München in Richtung Dortmund? Kaum etwas.
Selbst Schuld wenn man da eine Ausstiegsklausel zuläßt da muß Watzke noch was lernen.
Der BVB ist ja nur sauer das Götze nun wirklich geht, da dachten sie es würde nie passieren und nun ist er weg.
Kurz oder lang hätten sich andere Topclubs die Ausstiegsklausel zu nutze gemacht, daher war es von Bayern einfach perfekt das Jahundert Talent zu holen.
Selbst Schuld wenn man da eine Ausstiegsklausel zuläßt da muß Watzke noch was lernen.
Ich denke diese Wahrnehmung hast du recht exklusiv.
Und ich bin mir auch fast sicher, dass du keinen Cent darauf gewettet hättest, dass Götze nächste Saison bei den Bayern spielt.
Jetzt mal ganz ernsthaft: Was ist die Grundlage deines Postings? Frust, Neid, Missgunst, Hass, Verachtung?
Was kam diese Saison an Sprüchen aus München in Richtung Dortmund? Kaum etwas.
Manchmal machts auch eben die Qualität, nicht die Quantität. Wenn ich da an Rumenigges Sprüche bezüglich Klopps Arsch im Bayernmuseum oder wegen seiner Haartransplantation denke.
Aber sowas scheint dich bei deinen Aussagen eher nicht zu interessieren..