[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Um das sagen zu können, müsste es erst mal schlecht laufen. Wenn der FC Bayern mal gegen den Abstieg spielt, werden die Logen und Sitzer wohl recht schnell leer werden. [...] Wenn das mal weg sein sollte und zusätzlich kein Erfolg mehr da ist, dann greifen die gleichen Mechanismen wie bei jedem anderen Verein. Spieler wollen mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Ansehen. Da helfen dann keine Argumente mehr, was für eine tolle Familie man doch ist.

Nachdem ihr die letzten beiden Jahre ja noch getönt habt für den FC Bayern wäre jede titellose Saison eine Schande, hätten die Mitglieder- und Unterstützerzahlen ja demnach zurückgehen müssen. Aber auch ohne Titelgewinne gab es weiter Zuwachs bei den Mitgliederzahlen. :)


Ja stimmt... Championsleauge-Finale, DFB-Pokal-Finale, 2. bzw. 3. in der Bundesliga ist ja echt extrem erfolglos... Wie konnte man da nur keine Fans verlieren? Versteh ich auch bis heute nicht ;)


Und zum Thema Mr. Doppelmoral, er hat vollkommen Recht. Das machst du hier ohne Ende. Du bist nicht der einzige, da gibt es hier im Thread extrem viele Leute aus BEIDEN Lagern. Aber trotzdem bitte nicht immer so tun als wäre man der einzige der im Thread noch Sachverstand hat und nett ist.
Du weisst schon: Wenn man im Glashaus sitzt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt... Championsleauge-Finale, DFB-Pokal-Finale, 2. bzw. 3. in der Bundesliga ist ja echt extrem erfolglos... Wie konnte man da nur keine Fans verlieren? Versteh ich auch bis heute nicht

Na dann frag mal bei diversen BVB-Fans nach. Die haben ja getönt Bayern hätte zwei verlorene und erfolglose Saisons gespielt. Darum ging es ja hierbei. Doppelmoral also.

Und zum Thema Mr. Doppelmoral, er hat vollkommen Recht. Das machst du hier ohne Ende. Du bist nicht der einzige, da gibt es hier im Thread extrem viele Leute aus BEIDEN Lagern. Aber trotzdem bitte nicht immer so tun als wäre man der einzige der im Thread noch Sachverstand hat und nett ist.

Der Punkt ist, dass gerade er und mondrial die beiden größten Heuchler im Thread sind wenn es um die Thematik BVB-FCB geht. Natürlich sieht jeder hier alles zu einem gewissen Grad durch die eigene Vereinsbrille, das gehört dazu. Da nehme ich mich auch nicht aus. Aber wenn ausgerechnet einer wie m0rf oder mondrial anderen Doppelmoral vorwirft, ist das schon extrem unterhaltsam.
Was diese Saison schon alles aus Dortmund an Vorwürfen und Giftpfeilen kam ist enorm. Klopp beschuldigt Sammer der Lüge, Watzke wirft Rummenigge öffentlich fehlenden Stil vor, der BVB und seine Fans behaupten öffentlich der FCB hätte den Götze-Transfer frühzeitig publik gemacht um den BVB in der Vorbereitung zu Real zu stören und und und... Alles keine Kleinigkeiten sondern bewusst provokante Behauptungen. Und obwohl all die Punkte öffentlich widerlegt werden konnten, werden die Aussagen von BVB-Seite nach wie vor verteidigt während man die Reaktionen aus München verteufelt.
Aber wie dem auch sei: Das Thema haben wir ja schon seitenlang diskutiert und durchgekaut. Aber ich werde mich mit Sicherheit nicht "Mr. Doppelmoral" von einem User nennen lassen, der quasi der Inbegriff dieses Wortes ist. :)

------------------------------------------------------------------------

Flum wechselt nach Frankfurt | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Der Ausverkauft beim SCF geht also munter weiter. Schade für den Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht müsst ihr den Dummschwätzer einfach mal ignorieren und nicht seitenlang Nonsens diskutieren.
 
Klar, macht ja auch Sinn. Kinderschänder und Vergewaltiger, die na klar alle ne schwere Kindheit hatten, bekommen teils gar keine Strafe, und jemand der Steuer hinterzieht wandert in den Knast und verursacht dadurch noch zusätzlich Kosten. Wäre auch total abwegig stattdessen 25% oder von mir aus auch 50% des Geldes das im Ausland liegt als Strafe einzukassieren.
Es ist viel wichtiger dass der Pöbel ab und an sein Schwein bekommt, das es dann durchs Dorf treiben kann.

da kann man nicht mal sagen, das der wegen der sache in den knast gehört, ohne das sich leute melden und die sache gleich relativieren müssen.
tatsache ist aber das sich der U.H. hierbei höchst unsozial gegenüber der allgemeinheit verhalten hat und das mit vorsatz, um das geht es und nicht um andere **********.
nach dem CL Finale wird U.H. bestimmt als FCB Präsi zurücktreten. dann hat er ja sportlich seinen frieden.
 
Am besten Wiese. Der passt perfekt zu Arnautovic und Co. :fresse2:

Wooot? Nenene...
Die drei (Wiese, Elia, Arno) zocken doch schon seit letzter Woche zusammen Playstation.. keine Zeit für reale Nebensächlichkeiten, nur Need for Speed und GTA 4 (dumm rum heizen, Cops anpöbeln, Frauen mit Plastikbrüsten) und halt Fifa (mal so tun als ob).

Und den Twitter-Witz hab ich jetzt nicht verstanden... :mmh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr mal beim VfB vorbei und sag ihnen, dass sie Fürth nicht aufbauen müssen da die ja schon abgestiegen sind.
 
Der zieht die Beine zurück? Der trifft ihn mit der offenen Sohle am Brustkorb und anschließend mit dem Knie am Kopf. Über rot hätte der sich kein Stück beschweren dürfen, obwohl es sicher keine Absicht war. Er ist zu spät und trifft ihn.
 
Du? Offensichtlich nicht.

Draxler das ganze Spiel nur arrogantes Bälle vertendeln, aber den macht er. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das sagen zu können, müsste es erst mal schlecht laufen. Wenn der FC Bayern mal gegen den Abstieg spielt, werden die Logen und Sitzer wohl recht schnell leer werden.

Zu deiner restlichen Fußballromantik nur so viel: Das einzige was den FC Bayern von einem anderen Verein unterscheidet ist das viele Geld was zur Verfügung steht. Wenn das mal weg sein sollte und zusätzlich kein Erfolg mehr da ist, dann greifen die gleichen Mechanismen wie bei jedem anderen Verein. Spieler wollen mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Ansehen. Da helfen dann keine Argumente mehr, was für eine tolle Familie man doch ist.

Ich wünsche mir schon fast, dass Watzke auch irgendwann mal Steuern hinterzieht. Nur um zu sehen, was du dann über ihn schreibst. Ob es dann noch immer "nun wirklich nichts gravierend schlimmes" wäre, Mr. Doppelmoral?

So, ich bin jetzt bis nach dem Finale raus aus dem Thread. Das wird dann mit der Zeit echt nen bisschen zu Zeitraubend.

da is was dran.
 
Um das sagen zu können, müsste es erst mal schlecht laufen. Wenn der FC Bayern mal gegen den Abstieg spielt, werden die Logen und Sitzer wohl recht schnell leer werden.

Zu deiner restlichen Fußballromantik nur so viel: Das einzige was den FC Bayern von einem anderen Verein unterscheidet ist das viele Geld was zur Verfügung steht. Wenn das mal weg sein sollte und zusätzlich kein Erfolg mehr da ist, dann greifen die gleichen Mechanismen wie bei jedem anderen Verein. Spieler wollen mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Ansehen. Da helfen dann keine Argumente mehr, was für eine tolle Familie man doch ist.

Ich wünsche mir schon fast, dass Watzke auch irgendwann mal Steuern hinterzieht. Nur um zu sehen, was du dann über ihn schreibst. Ob es dann noch immer "nun wirklich nichts gravierend schlimmes" wäre, Mr. Doppelmoral?

So, ich bin jetzt bis nach dem Finale raus aus dem Thread. Das wird dann mit der Zeit echt nen bisschen zu Zeitraubend.


Wo muss ich unterschreiben???
 
Unverdienter, sehr glücklicher Sieg für Schalke.
Sehr Schade, dass man mit der guten Leistung nicht belohnt wird.
 
Du hast das Spiel offensichtlich wirklich nicht gesehen. :hmm: Ich schaue mir ja selten Gladbacher Spiele an, aber wenn das eine gute Leistung war, dann will ich kein schlechtes Spiel von euch sehen.
Das Spiel war alles, aber von keiner Seite irgendwie gut.
 
Das war keine gute Leistung von uns und trotzdem war's nen glücklicher Sieg fuer Schalke;)
 
Ich hatte nach der ersten Halbzeit ausgemacht. So langweilig war das rumgegurke da... Ich hoffe die B-Trupps von Dortmund und Bayern bekommen heute ein besseres Spiel zu stande...:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh