[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

aber ein asozialer steuerhinterzieher ist der typ, hoffentlich geht der in den knast.
Klar, macht ja auch Sinn. Kinderschänder und Vergewaltiger, die na klar alle ne schwere Kindheit hatten, bekommen teils gar keine Strafe, und jemand der Steuer hinterzieht wandert in den Knast und verursacht dadurch noch zusätzlich Kosten. Wäre auch total abwegig stattdessen 25% oder von mir aus auch 50% des Geldes das im Ausland liegt als Strafe einzukassieren.
Es ist viel wichtiger dass der Pöbel ab und an sein Schwein bekommt, das es dann durchs Dorf treiben kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
this...

so siehts aus
 
Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Robben werden wenn ich das richtig verstanden habe gar nicht mit nach Dortmund reisen.

Dante, Pizza und Gomez werden wohl spielen.
 
@klesh: genau das ist auch mein Problem bei der ganzen Betrachtung! Es wurde niemand verletzt/getötet/mißbraucht und das Geld muss er sowieso zahlen...
 
Kinderschänder haben denm Staat kein Geld geklaut, daher wird das nicht so stark bestraft.
 
Aha. Götze hat also seinen bis 2016 laufenden Vertrag 2012 bis 2016 verlängert und Dortmund hat netterweise eine Ausstiegsklausel eingebaut. Ist ja nett sowas.

Redet doch lieber weiter über die Unglaubwürdigkeit von Watzke, wenn es daneben noch den glaubwürdigen Hoeneß gibt. Aber ohne mich.

Hoeneß und glaubwürdig?! Vor geraumer Zeit, hat er doch selbst gesagt, das man die ärgsten Rivalen des FCB nicht durch Spielerabkäufe
schwächen will!!! Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit...
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst da draußen jemanden den Schädel einschlagen, Drogen verticken, ne Bank ausrauben, für die gibts alle Verständnis und Strafen wo man nur den Kopf für schütteln kann. Aber wehe du klaust dem Staat Geld........
Geld welches eh nur sinnlos in GR oder ZYR verprasst wird. Und die die den Staat um Milliarden bescheissen bekommen zur Belohnung noch welche nachgeschoben......
Klar ist Steuerhinterziehung strafbar, aber man sollte mal das Verhältniss sehen. Zumal es hier nicht mal um Schwarzgeld geht.......
 
Hoeneß und glaubwürdig?! Vor geraumer Zeit, hat er doch selbst gesagt, das man die ärgsten Rivalen des FCB nicht durch Spielerabkäufe
schwächen will!!! Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit...
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Für das Geld könnt ihr euch 3 kleine Götze kaufen. Dortmund kann die wirklich guten Spieler sowieso nicht lange halten bei dem Gehalt, welches ihnen angeboten wird. Sollte man eigentlich längst gemerkt haben. Ein Lewandowski, der nur 1.5 M. verdient, das ist ein Witz. Da müsst ihr euch nicht wundern, dass euch die Spieler weglaufen. Und ja, jeder spielt auch nur für Geld. Und kommt mir nicht mit Sahin, der in Madrid öfter das Gästeklo als den Spielrasen betreten hat.
 
Man bietet talentierten Spielern also von Anfang an mindestens 5Mio Gehalt, oder wie soll man die Aussage mit Lewandowski verstehen? :stupid:
 
Ein Lewandowski, der nur 1.5 M. verdient, das ist ein Witz. Da müsst ihr euch nicht wundern, dass euch die Spieler weglaufen.
Der BVB ist mit seinem Finanzexperiment halt derbe auf die Fr€sse geknallt und blutet immer noch dafür, aber das wird sich auch ändern wenn die Schulden abbezahlt sind, dann kann man die guten Leute wieder halten.
 
Da mach ich mir auch keine Sorgen um den BVB, wir werden schon wieder den Einen oder Anderen großziehen und dann wieder angreifen. Ich bin realistisch und weiß, das wir nicht jedes Jahr Meister oder Pokalsieger werden können.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn es nicht bald einige Experten hier aus dem Forum in die Geschäftsführung oder sportliche Leitung beim BVB schaffen, seh ich für den Verein ehrlich gesagt schwarz :(

Als BVB-Fan blutet einem förmlich das Herz, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre mit anschauen muss und was Watzke und Co. für eine Scheiße verzapfen, während hier so viel ungenutzte Energie und Fachwissen im Forum präsent ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klesh: genau das ist auch mein Problem bei der ganzen Betrachtung! Es wurde niemand verletzt/getötet/mißbraucht und das Geld muss er sowieso zahlen...

1. er hat das ja wissentlich gemacht, mit Absicht
2. das Geld was er gezahlt hat, war nur eine Kaution
 
Mann, Mann, du kapierst nicht worauf wir hinaus wollen! Die Relationen stimmen einfach nicht (wie vorher beschrieben manche Kinderschänder/Psychopathen kommen zum Teil nicht ins Gefängnis weil sie angeblich nen Knacks haben)!
 
Als BVB Fan gab es schon viel schwärzer Tage und solange wir die nächsten Jahre noch vor Blau-weis stehen, is doch alles gut...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn es nicht bald einige Experten hier aus dem Forum in die Geschäftsführung oder sportliche Leitung beim BVB schaffen, seh ich für den Verein ehrlich gesagt schwarz :(

Als BVB-Fan blutet einem förmlich das Herz, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre mit anschauen muss und was Watzke und Co. für eine Scheiße verzapfen, während hier so viel ungenutzte Energie und Fachwissen im Forum präsent ist.
:bigok:
 
Mann, Mann, du kapierst nicht worauf wir hinaus wollen! Die Relationen stimmen einfach nicht (wie vorher beschrieben manche Kinderschänder/Psychopathen kommen zum Teil nicht ins Gefängnis weil sie angeblich nen Knacks haben)!

och ich kapiere das schon, mach dir mal da keine Sorgen
der Ansicht nach müsste einem Uli Hoeneß die Füße geküsst werden
 
Es ist ja bekannt wie ich zum BVB stehe, insbesondere zu eurem Präsidenten.
Das ändert aber nichts daran, dass ich großen Respekt davor habe was Klopp/Zorc/Watzke aus dem vorhandenen Material rausgeholt haben. Das sollte jeder faire Fussballfreund auch anerkennen können.
Würde der Verein nicht ständig versuchen sich selbst als heilig darzustellen und zu jammern gäbe es wohl auch ein deutlich entspannteres Verhältnis zu euch.
Nichts desto trotz hoffe ich selbstverständlich auf einen Sieg für uns am 25.Mai. Eine solche Rekordsaison muss einfach gekrönt werden. Und unsere Jungs sind dieses Jahr noch heisser darauf als der BVB, das behaupte ich einfach mal.
Das Spiel morgen wird eher ein öffentliches Training mit Pfiffen und Schmährufen, was für unsere Jungs aber warscheinlich sogar noch ein Motivationsmotor wäre. :)

Zum Thema Uli wurde ja längst alles gesagt.
Er hat Mist gebaut, er weiss es und hat versprochen es in Ordnung zu bringen. Das Ganze hat jedoch null komma nichts mit dem Verein FC Bayern zu tun, auch wenn viele das gerne so hätten. Mal davon abgesehen ist sein "Verbrechen" nun wirklich nichts gravierend Schlimmes.
Wir sind Bayern und wir stehen zu Uli. Punkt. Vollkommen egal was von aussen zu dem Thema gesagt wird. Der FCB ist nicht nur irgendein Fussballverein sondern eine Familie die sich um Spieler wie Funktionäre kümmert. Und zwar nicht nur wenn es gut läuft.
Nur der FCB!
 
Dem Uli wird schon nichts passieren, weil da bestimmt noch der eine oder andere Politiker mit drin hängt und wie es halt überall so üblich ist, kommen die mit der meisten Kohle und den besten Beziehungen am glimpflichsten davon!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Uli wird schon nichts passieren, weil da bestimmt noch der eine oder andere Politiker mit drin hängt und wie es halt überall so üblich ist, kommen die mit der meisten Kohle und den besten Beziehungen am glimpflichStern davon!

so ist es und Bayern hat in etwa mit Politik zu tun wie das Rad am Auto
 
@cryptic: das seh ich genauso! Bin auch der Meinung, dass wir uns den CL Titel langsam mal verdient haben!
Dass die Bayern den BVB auch schon mal unterstützt haben, interessiert hier komischerweise keinen!
 
Noch ist Schalke die Nr 1 im Pott.
 
Also wenn es nicht bald einige Experten hier aus dem Forum in die Geschäftsführung oder sportliche Leitung beim BVB schaffen, seh ich für den Verein ehrlich gesagt schwarz :(

Als BVB-Fan blutet einem förmlich das Herz, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre mit anschauen muss und was Watzke und Co. für eine Scheiße verzapfen, während hier so viel ungenutzte Energie und Fachwissen im Forum präsent ist.

Danke 2fast4u, ich warte noch auf den Anruf. ;)
 
Dass die Bayern den BVB auch schon mal unterstützt haben, interessiert hier komischerweise keinen!

Weil der Kaffee so kalt ist, wie Josef Ackermann. Zumal es nie um ein Geschenk ging sondern um einen (verglichen mit der Gesamtsumme, die benötigt wurde) kleineren Kredit. In jeder möglichen Situation darauf zurückzugreifen, um noch mal ne abschließende Spitze zu setzen, um dann danach weniger Sticheleien, Respekt und Anerkennung für die Bayern zu fordern, ist doch sehr janusköpfig. Vielleicht würde es allen Beteiligten aus beiden Lagern gut tun sich im örtlichen Teich mal abzukühlen. Langsam nervts hier im Thread. Möchte nicht wissen, wie sehr ihr euch zwei Tage vor dem Finale angiftet ...
 
Ich hab nicht gestichelt! Ich hab nur das erwähnt weil dauernd auf Hoeness rumgehackt wird! Vorm Finale ists einfach:möge der Bessere gewinnen!
 
Und zwar nicht nur wenn es gut läuft.

Um das sagen zu können, müsste es erst mal schlecht laufen. Wenn der FC Bayern mal gegen den Abstieg spielt, werden die Logen und Sitzer wohl recht schnell leer werden.

Zu deiner restlichen Fußballromantik nur so viel: Das einzige was den FC Bayern von einem anderen Verein unterscheidet ist das viele Geld was zur Verfügung steht. Wenn das mal weg sein sollte und zusätzlich kein Erfolg mehr da ist, dann greifen die gleichen Mechanismen wie bei jedem anderen Verein. Spieler wollen mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Ansehen. Da helfen dann keine Argumente mehr, was für eine tolle Familie man doch ist.

Ich wünsche mir schon fast, dass Watzke auch irgendwann mal Steuern hinterzieht. Nur um zu sehen, was du dann über ihn schreibst. Ob es dann noch immer "nun wirklich nichts gravierend schlimmes" wäre, Mr. Doppelmoral?

So, ich bin jetzt bis nach dem Finale raus aus dem Thread. Das wird dann mit der Zeit echt nen bisschen zu Zeitraubend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das sagen zu können, müsste es erst mal schlecht laufen. Wenn der FC Bayern mal gegen den Abstieg spielt, werden die Logen und Sitzer wohl recht schnell leer werden.

Zu deiner restlichen Fußballromantik nur so viel: Das einzige was den FC Bayern von einem anderen Verein unterscheidet ist das viele Geld was zur Verfügung steht. Wenn das mal weg sein sollte und zusätzlich kein Erfolg mehr da ist, dann greifen die gleichen Mechanismen wie bei jedem anderen Verein. Spieler wollen mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Ansehen. Da helfen dann keine Argumente mehr, was für eine tolle Familie man doch ist.

Ich wünsche mir schon fast, dass Watzke auch irgendwann mal Steuern hinterzieht. Nur um zu sehen, was du dann über ihn schreibst. Ob es dann noch immer "nun wirklich nichts gravierend schlimmes" wäre, Mr. Doppelmoral?

So, ich bin jetzt bis nach dem Finale raus aus dem Thread. Das wird dann mit der Zeit echt nen bisschen zu Zeitraubend.

Oha. Ausgerechnet DU nennst mich "Mr. Doppelmoral"? Net schlecht. :fresse:
Und ausgerechnet DU als BVB-Fanatiker nennst meine Aussagen "Fußballromantik", nachdem ihr mit eurem "Echte Liebe"-Werbeslogan hausieren geht und jeden Spieler der euren Verein in Richtung eines größeren Vereins verlässt als "Söldner" beschimpft?
Du weisst schon: Wenn man im Glashaus sitzt....

Wann hat der BVB denn bitte das letzte Mal aktiv gegen den Abstieg gekämpft, sodass du das beurteilen könntest? Wie kommt es, dass der BVB seit seinen Titelgewinnen sprunghaft neue Fans und Mitglieder begrüßen durfte? Wegen der "Echten Liebe"? Wohl kaum. Das alte Lied: Erfolg bringt immer neue "Fans" (oder besser Unterstützer) mit sich.
Nachdem ihr die letzten beiden Jahre ja noch getönt habt für den FC Bayern wäre jede titellose Saison eine Schande, hätten die Mitglieder- und Unterstützerzahlen ja demnach zurückgehen müssen. Aber auch ohne Titelgewinne gab es weiter Zuwachs bei den Mitgliederzahlen. :) Auch ohne Werbeslogans wie in Dortmund. Ihr habt in Dortmund mittlerweile auch mehr als genug Erfolgsfans, das merkt man immer wieder.
Noch dazu gibt es auch noch andere Tiefschläge als nur rein sportliche, eben so wie jetzt mit Uli. Also halt mal lieber den Ball flach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh