Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selten so nen Stuss gelesen......
Ist schon ein Unterschied ob man sich als Verein sein Geld jahrelang erwirtschaftet hat, oder ob der Ölprinz mitm Scheckbuch vorbei kommt.
Wo ist der Unterschied, ob ich die Millionen von Audi, Telekom od whatever bekomme od von einem Scheich?
kannst mir nicht erzählen, dass Bayern die großen Sparer sind. LOL
Zumal sich die Bayern schon ihr "Festgeldkonto" zugelegt hatten bevor Telekom, Audi, Allianz und Co da waren.
Und das liegt bestimmt in der Schweiz : )
Sie kaufen sehr gute Spieler ein, die in die Mannschaft passen. Das diejenigen deutsch sprechen sollen können ist seit Jahrzehnten so gewollt, also bedient man sich auch in der eigenen Liga. Du als CFC Fan würdest natürlich ausländische Spieler einkaufen um die eigenen Liga nicht zu schwächen. Kaufe ich dir nicht ab.Bayern ist wohl wegen der Reus Sache immer noch ziemlich angefressen und deshalb machen sie das Einzige was sie wirklich gut können, mit viel Geld versuchen den Konkurrenten massiv zu schwächen.
Ach ja? Ich habe es selten in einem Interview gelesen und dann kam die Frage meistens vom Reporter. Verlink doch mal ein paar Quellen um deine Aussage zu untermauern.Genauso wie Hoeneß & Co das kleine Darlehen an den Bvb vor ein paar Jahren bei jeder Gelegenheit auskosten, die haben es dort wirklich nötig.
Das nennt sich Leihgeschäft, wenn es zu Ende ist und der Vertrag nicht verlängert wird ist das so.Vor allem was passiert mit Kroos, den wollte man Leverkusen damals überhaupt nicht lassen.
Götze hat 2012 schon verlängert gehabt, das nennst du kurz vorher?Götze hat sich aber auch unsauber verhalten.
Nachdem er kürzlich seinen Vertrag verlängert hatte, hieß es er verlängere nicht um dann gleich wieder abzuhauen.
Jetzt macht er es trotzdem.
Hoffe die Fans pfeifen ihn richtig aus, weil so gehts ja nicht.
Pep kriegt keine 17Mios, es wurde von 10Mio. berichtet. Warum sollen sich die Sponsoren zurückziehen? Höneß Steuer Angelegenheit ist etwas was ihn persönlich betrifft. Sollte er sein Amt nicht mehr so ausüben können, so dass es dem Verein schadet, dann geht er.Bin aber mal gespannt, ob sich wegen der Hoeneß Affäre bald einige Sponsoren zurückziehen.
Die Allianz, einem Versicherungskonzern, passt ein Steuerhinterzieher sicher nicht ins Image.
Telekom, Audi wird das auch nicht gefallen, mal abwarten was sich da im Sommer tut.
Ach ja, da Guardiola mit ~17 Mio. pro Saison gefüttert wird, kann man natürlich sagen, er habe sich gegen das Geld und für die große Liebe entschieden, hehe.
Jep und es ist gespickt mit falschen Informatione, die das Bild einseitig darstellen.An dem Text merkt man schon meine Unzufriedenheit.
Sind Konten in der Schweiz denn verboten?Und das liegt bestimmt in der Schweiz : )
Sind Konten in der Schweiz denn verboten?
selten so nen Stuss gelesen......
Ist schon ein Unterschied ob man sich als Verein sein Geld jahrelang erwirtschaftet hat, oder ob der Ölprinz mitm Scheckbuch vorbei kommt.
Sie kaufen sehr gute Spieler ein, die in die Mannschaft passen. Das diejenigen deutsch sprechen sollen können ist seit Jahrzehnten so gewollt, also bedient man sich auch in der eigenen Liga. Du als CFC Fan würdest natürlich ausländische Spieler einkaufen um die eigenen Liga nicht zu schwächen. Kaufe ich dir nicht ab.
Finde es natürlich super das Hoeneß das Geld damals geliehen hat, aber wie Watzke & Co bestätigt haben, es wäre auch ohne das Geld gegangen, Hoeneß übertreibt maßlos und stellt sich wieder als der Retter da.Ach ja? Ich habe es selten in einem Interview gelesen und dann kam die Frage meistens vom Reporter. Verlink doch mal ein paar Quellen um deine Aussage zu untermauern.
Ja klar ist das so, Pech gehabt, Leverkusen hätte ihn gerne gehabt und Bayern wollte ihn nicht abgeben, so ist das Business.Das nennt sich Leihgeschäft, wenn es zu Ende ist und der Vertrag nicht verlängert wird ist das so.
Götze hat erzählt, er würde gerne länger beim BVB bleiben und fühlt sich wohl, das war nicht lange vor dem Wechsel.Götze hat 2012 schon verlängert gehabt, das nennst du kurz vorher?
Pep kriegt keine 17Mios, es wurde von 10Mio. berichtet. Warum sollen sich die Sponsoren zurückziehen? Höneß Steuer Angelegenheit ist etwas was ihn persönlich betrifft. Sollte er sein Amt nicht mehr so ausüben können, so dass es dem Verein schadet, dann geht er.
Jeder Sponsor der den FCB bekommt, kann sich glücklich schätzen. Es ist ja nicht so, als ob die Bayern nicht schon mehrere Anteilsinteressenten einfach abgelehnt haben. Auch hier gibt es ein Überangebot an interessenten.
Bin nicht der größte Fan der Bayern, aber Unwahrheiten verbreite ich nicht,Jep und es ist gespickt mit falschen Informatione, die das Bild einseitig darstellen.
Wieso funktionieren bei mir diese Twitter Links nie
Weil diese "Quelle" falsch verlinkt ist. Er hat nicht den direkten Tweet verlinkt sondern anscheinend nur die URL des Twitterprofils der Bayern versucht zu kopieren.Zwischen der eigenen Meinung und Bullshit zu verbreiten sehe ich einen enorm großen Unterschied.
Wieso funktionieren bei mir diese Twitter Links nie
Geh noch drauf. War ein fehler von mir.Wieso funktionieren bei mir diese Twitter Links nie
Da schreibst du den längsten Text in diesem Thread und dann enthält er auch noch die mit Abstand meisten Fehler!
Du darfst ,wie alle anderen auch ,ruhig deine Meinung zu Themen äußern und mit denen muss auch nicht jeder einverstanden sein, aber dann informiere dich bitte auch vorher entsprechend. Vermutungen oder schlicht weg Unsachlichkeiten/Lügen machen deine Posts nicht lesenswerter!
So liest sich der Text wie von einem eingeschnappten 14-jährigen.
Das war auch nicht meine Intention.Jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben.
Auch das habe ich nicht gemacht! Mit Fehlern waren ausschließlich deine selbsterstellten "Fakten" gemeint.Wenn du Freude daran hast andere User auf grammatikalische Fehler hinzuweisen, dann bist du im Fußball Forum falsch.
Denke meine Meinung kommt schon entsprechend herüber.
Ansonsten habe ich meine "Vermutungen oder Lügen", zumindest bezeichnest du sie so, auch mit Quellen hinterlegt.
Einfach ohne Beispiele Mist reden kann ich als deiner Meinung nach 14 jähriger auch.
Hanswursts Name ist bei ihm wirklich Programm.
Selten so viel Scheiße auf einmal gelesen, Respekt
wie alt bist du wenn ich fragen darf?Äußere konstruktive Kritik oder ignoriere mich und sei still.
Selbes darf man auch dich fragen, wenn du schon so daherkommst....wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Mir ist schon klar, dass Bayern sich einen Teil von dem Geld erarbeitet aber das ist vor einer langen Zeit gewesen.
Mittlerweile gibt es dank irgendwelchen Sponsoren Geld ohne Ende, die anderen Vereine können da nur zuschauen, weil finanziell ist sofort Schluss, Bayern zahlt seinen Leistungsträgern ~10 Mio. pro Saison, Lewandowski bekommt angeblich momentan ~1.5 Mio, noch Fragen?
Was will man da groß drauf eingehen?
Dein ganzer Post klingt, wie schon geschrieben wurde, wie von einem kleinen beleidigten Kind.
Da gehts doch schon los. Dieses Geld Gelaber finde ich einfach so dermaßen LÄCHERLICH!
Die anderen Vereine sind doch selber schuld!
Wieso hat es kein anderer Verein in !!50!! Jahren Bundesliga geschafft wenigstens einigermaßen so gut dar zu stehen wie der FC Bayern? Wegen dem FC Bayern? Sicherlich nicht sondern wegen ihren eigenen Fehlern.
Bayern erarbeitet sich immernoch das Geld in dem sie sehr gut wirtschaften und seit Jahren international immer vorne dabei sind. Das muss man auch erst mal schaffen.
Jetzt kommt natürlich wieder " ja die haben ja auch das Geld, kein Wunder das sie vorne dabei sind ". Da ist natürlich was dran. Aber es gibt andere Vereine die noch mehr ausgeben, das Geld eigenlich nicht haben und trotzdem nicht international vorne dabei sind bzw. früh ausscheiden.
Und was mich am meisten an der ganzen Geld Diskussion stört:
wenn EUER Verein so darstehen würde wie der FC Bayern würde er genau das gleiche machen! Und dann würdet ihr nichts mehr schreiben.
Aber so ist es natürlich immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen.