[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffenheim führt
 
Klasse, 1:0 Hoffenheim.
So kann es weitergehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
2:0 hoffenheim
 
Hoffenheim spielt klasse, gönne die Tore Firmino....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oh Gott Lautern..

Gesendet aus deiner Mutter
 
Lautern schwach, Hoffenheim konzentriert und effektiv. Bisher ist das Ergebnis völlig verdient.
 
:banana:

Gesendet aus deiner Mutter
 

Geil, macht echt Laune :d

Dortmund-Boss vor dem Champions-League-Finale: Götze-Transfer: Watzke stichelt gegen Ex-BVB-Held Sammer - Finale 2013 - FOCUS Online - Nachrichten

Besonders die Sätze "Wir gehören zu den Top 5 in Europa, nicht nur wegen unserer Champions-League-Saison", "Die Spieler der Bayern haben von uns gelernt, was im Kollektiv möglich ist" und "Ein Bayern-Fan kann nicht nachvollziehen, was ein BVB-Anhänger empfindet" machen den kleinen Aki nur noch sympathischer. :love:

Bei dem ständigen, scheinheiligen Rumgeheule des BVB weiss man mittlerweile gar nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Ganz ehrlich.
Aber wenn einem von einem Verein fehlender Stil vorgeworfen wird der a.) andere Vereine öffentlich schlecht macht, b.) sich selbst immer wieder in den höchsten Tönen lobt und c.) exakt dieselbe Vorgehendweise in Sachen Transfers an den Tag legt wie die kritisierten Vereine, muss man auch nicht mehr gesondert darauf antworten. Am besten man sperrt Aki und den Klopper in einen Raum mit Kamera, dann können sie sich den ganzen Tag selbst anhören und sich über die bösen, kapitalistischen Unternehmer aus München aufregen die keine Emotionen und keine Authentizität kennen. :fresse2:



Dasselbe haben die Bayern auch gemacht bei Götze. :)

Hm. Was Aki da immer wieder vom Stapel lässt passt mir auch nicht so ganz. Aber warum jetzt manche meinen, sich über nen normalen Transfer aufzuregen, nur weil der Völler wieder rumheult? Na wenns erleichterung verschafft ...


Ich glaub die Aktion ist nur dazu da, die Engländer zu provozieren :lol:
 
17:30 Uhr Pk von Heynckes
19:30 Uhr Pk von Klopp

Sind beide wohl bei SSNHD zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber schnell vergessen, in welcher Liga Meier die Fortuna übernommen hat und was dann ausfstiegstechnisch so passiert ist :rolleyes:
 
Ja, verstehe ich auch nicht.
Aber gut, müssen die von der Fortuna selbst entscheiden.

----------------------------------------------

Eben im Netz gelesen:

Ab ca. 19:30Uhr wird Jürgen Klopp seine Botschaft in London unters Volk bringen und ausstehende Fragen zum Buch der Offenbarung beantworten.
Wie die BVB-Geschäftsstelle soeben mitteilte wird er anschliessend seinen Segen an alle willigen Londoner in der St. Paul's Cathedral verteilen.

:haha:

Passend dazu:

+++ BVB-Bus kurvt durch London +++

Seit Mittag fährt ein schwarzgelber Doppeldecker-Bus durch London, der Präsente an die Londoner Einwohner, Touristen und die anwesenden Dortmunder Fans in der Stadt verteilen wird.

Der BVB hat außerdem schon Pappaufsteller seiner Spieler in der Stadt verteilt - und hat schwarz-gelbe "Busbies" als Wächter an Touristen-Attraktionen entsandt.

"From Dortmund with Love" ist das Motto der Aktionen.

Vielleicht sollte man den Verein langsam in AVB 09 umbennen? :fresse:

Arschkriecher-Verein Borussia 09

............................

Das ist hier ist aber mal sehr nice:

 
Zuletzt bearbeitet:
379686_506912706022896_978931180_n.jpg

Netter flieger :)
 

Gänsehaut irgendwie...

30h to go...:coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh