[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MV5BMjExNTg3NzYwMV5BMl5BanBnXkFtZTcwMzcxMTEzMQ@@._V1_SY317_CR0,0,214,317_.jpg ftw! :d
 
Mir versauen diese Arschlöcher echt grad ganz gewaltig die Vorfreude - denn es ist egal wie das ausgeht, nach dem Spiel wird es genauso weitergehen.

Was hängst du dich dran auf? Lass die sich doch auf die Fresse hauen. Ist doch fast nix passiert, bei dem kleinen Handgemenge. Hier wird wieder mal ein Elefant aus ner Mücke gemacht.
 
Ich finde ja die Hoologan Fights die gerade vor dem Wembly Stadion stattfinden recht nice :d
Auch nur dank dem Prinzen von Anhalt mitbekommen.

Solange es Hooligan Gruppe gegen Hooligan Gruppe ist, ist doch alles in Ordnung. Solange es also nicht gegen Zivil Personen, Polizei oder die Einrichtung geht. :) Ist halt ihr Hobby und wenn sie sich gerne prügeln mein Gott, das sind Kämpfe da zieht keiner ein Messer oder fängt plötzlich mit einer halb Automatik an zu schießen.

Und heute Abend siegt natürlich Bayern :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hängst du dich dran auf? Lass die sich doch auf die Fresse hauen. Ist doch fast nix passiert, bei dem kleinen Handgemenge. Hier wird wieder mal ein Elefant aus ner Mücke gemacht.

Da passiert garnix und überall ist direkt wieder von Ausschreitungen die Rede. Sensationell.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wo kann ich nen Stream auf meinem Android Handy gucken ? Bin auf der hochzeit meiner cousine und hier wird kein Fussball laufen !!!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Gehts dir gut? Das hier nennst du garnix?


Über manche Menschen kann ich echt nur den Kopf schütteln

@Kyraa - was mich störst ist, dass dann wieder nur das im Mittelpunkt steht und nicht der Sport.
netter zeitvertreib sich das anzusehn
 
also ich hab vorhin schon mal in Fifa Orakel gespielt.. Bayern 3 Dortmund 1..:d
 
So, ich wünsch dann mal allen viel Spaß beim Spiel und egal wie es aus geht, war ne Geile Championsleague Saison für den deutschen Fußball.

Gruß
 
o mann, was soll der Blödsinn, die sollen endlich anfangen..:motz:
 
Naja, bei einer englischen Organisation kann man ja noch froh sein, dass nicht eine der beiden Seiten in braunen Uniformen aufgelaufen ist :fresse:
 
vermutlich konnten sie sich da nicht für eine Seite entscheiden :fresse:
 
wenigstens gehts jetz ENDLICH los, ich halts nimmer aus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh