[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Steh wegen des Bildes grad auf dem Schlauch...was außer ein Bild des Hinspiels gegen Ajax soll das zeigen?

Ganz einfach.
Im Hintergrund läuft Eriksen und direkt daneben steht "Willkommen bei Borussia Dortmund". ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufall. Da laufen die bisherigen Spiele in der CL vom BVB durch.

Das "Willkommen..." steht da sowieso immer...
 
Klar, aber bedeutet das jetzt auch, dass Modric und Yaya Toure verpflichtet werden? *g*

Müsste man ja dann davon ausgehen. :)
 
Nee die will hier keiner sehen :d

Ich denke nächste Woche geht's rund. und Kevin de Bruyne und Eriksen werden fix gemeldet :)
 
Ganz einfach.
Im Hintergrund läuft Eriksen und direkt daneben steht "Willkommen bei Borussia Dortmund". ;)

und davor ist zufälligerweise noch Götze zu sehen..
naja, kann alles und nichts sein.
 
Nein, ich denke nicht. :fresse:

Wird denke ich, wie sämtliche Partien dieser Saison zwischen den beiden Teams, eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, liebe Bayernfans, aber da ich heute Morgen aus meiner BVB-Tasse getrunken habe, könnt ihr heute Abend leider nicht gewinnen :fresse:
 
:lol:

So, und ab jetzt meide ich diesen Thread bis alles wieder abgekühlt ist. Das kann ja nur Ärger geben hier und Heute :)

Viel Spass euch anderen noch :fresse:
 
13.25 Uhr:
Derweil bringt es der 'Independent' auf den Punkt und schreibt wenig zurückhaltend von der "größten deutschen Invasion seit dem fünften Jahrhundert". Da will der 'Mirror' nicht nachstehen und unterstellt der Bundesliga, sie sei mittlerweile die "gefürchtetste Division, seit es eine deutsche Truppe bis Stalingrad geschafft hat".

hrhrhr :fresse:
 
Warum man heute für die Bayern sein sollte | 11 Freunde

Nur gut, dass es einem der BVB in diesen Tagen relativ einfach macht, ihn einigermaßen verstört zu beobachten. Wer Borussia Dortmund in den Tagen vor dem Finale auf sich wirken lässt, den muss es einfach erschaudern. Lassen wir mal das bedenkliche Auftreten der Borussia gegen den erklärten Klassenfeind aus Hoffenheim am letzten Bundesliga-Spieltag mal außen vor und halten uns an die Tatsachen:

Tatsächlich versucht sich hier ein Verein – der wohlgemerkt als erster Fußballklub der Republik an die Börse gegangen ist – europaweit als kleiner Arbeiterverein zu stilisieren. Eine Mannschaft, die zwei Jahre lang Ping Pong mit dem FC Bayern gespielt hat, mimt nun den Underdog, der das Champions-League-Finale wie einen Ausflug ins Disneyland nimmt und bauklötzestaunend in das Wembley-Stadion einlaufen wird. Unter diesen Vorzeichen ist in Dortmund mittlerweile alles überemotionalisiert. Das geht soweit, dass es offenbar nur zwei Varianten gibt: Entweder man verspürt die »Echte Liebe«, die der Marketingslogan omnipräsent in die Welt posaunt oder man ist ein Gegner. Dazwischen gibt es nichts. Diese Wagenburgmentalität wird aber – anders als beim FC Bayern – nicht mit kühler Arroganz verkörpert, sondern mit vorgeschobenem Unterkiefer. Es tropft aus jeder Pore. Das mag man mögen. Mir ist es zu viel.
 
Schön das dieses Verhalten nicht nur von Bayern Fans beobachtet wird.

Einfach mal hinterfragen bevor es als Geplänkel abgestempelt wird.
 
Müssen wir hier jetzt jeden zitieren, der irgendwo im Internet eine Platform hat auf der er seine Meinung kundtun darf..?

Alleine schon, dass der Typ Schalker ist und Vergleiche wie Pest oder Cholera? zieht, disqualifiziert den Beitrag schon..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss deswegen nicht für die Bayern sein, aber mir geht das elendige Aufgespiele, Gestichele und die andauernde Inszeniererei schon seit Wochen auf den Senkel. Die Bayern sind da herrlich entspannt, konzentriert und professionell. Der BVB spielt sich als großer Arbeiterverein auf, der rein vom Emotionen zehrt und wie durch Zufall ins große Champions League Finale getorkelt ist. Als würde der BVB nur mal anklopfen und dann bauklötzestaunend ins Wembley einziehen, um mal den großen zuzuwinken. Echte Liebe, ganz bescheiden, völlig ohne finanzielle Interessen unso. Ja ne, is klar. Der erste deutsche Verein, der sein Profigeschäft ausgliedert und dessen Anteile als einziger deutscher Verein frei gehandelt werden, ist der große Traditions-familien-emotions-mamawirdsindganzklein-und-wolleneigentlichnurmalwinken-haben-unsaberallezumknuddelnlieb-wegenechteliebeundso-verein Deutschlands, Europas und der Welt sowieso. Scheinbar hat man in Dortmund bemerkt, dass die Briten so eine Arbeitervergangenheit haben und will sich deshalb hochstilisieren. Schon clever, diese Marketingabteilung. Nur blöd, wenn es so glaubwürdig ist, wie die Vertrauensbekundungen von Eichin gegenüber Schaaf noch eine Woche vor der Trennung.

Ich will heute einfach nur ein gutes Fußballspiel sehen, bei den hoffentlich der bessere gewinnt. Wer das ist und wie hoch, ist mir völlig Wurst. Hauptsache guter Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh