[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das jetzt die späte Rache von Monaco für das CL-Finale 2004? :fresse2:
abgeblich kostet Moutinho offiziell nur eine Million, damit Porto kaum Nachzahlungen an Sporting leisten muss..:shot:
 
Ich fand ihn eigentlich sehr entspannt. Die roten Backen hat er ja immer. ;D
Thomas sympathisch wie immer. Er ist halt ein waschechter Roter.
 
In ner ~ Stunde dann noch die PK vom Klopp. Die sind eigentlich immer lustig, werde ich mir auch anschauen. :)
 
bereitet man sich eigentlich auf ne 3. HZ vor? :fresse:

Die Polizei schon, sind haufen Wasserwerfer und so da. Und den Gästeblock mit Stacheldraht versehen...Die müssen schiss haben ey

Naja ich hoffe jedenfalls das wir nicht verlieren und vllt 1-2 tore machen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide PK's ohne Seitenhiebe oder Spitzen in Richtung Gegner abgelaufen, das ist ja schonmal begrüßenswert gewesen.
Morgen zählt es dann endlich. :)
 
Na ja dieses dauer grinsen von Klopp ist nicht unbedingt natürlich, sieht teilweise zimlich gestellt aus.
 
Osna so schwach und wir verlieren trotzdem :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
toller Schirri. Steht 2 m davor und Pfeift gefährliches Spiel anstatt Handelfmeter.
 
toller Schirri. Steht 2 m davor und Pfeift gefährliches Spiel anstatt Handelfmeter.

Das kommt ja noch dazu.

Aber trotzdem sind die zu dumm ne Bude zu machen. Wir hätten locker 2:1 gewinnen können :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 

FFP greift doch nur im internationalen Wettbewerb. Und solange Monaco dort noch nicht hin will/kann spielt FFP auch keine Rolle. Die können sich jetzt für 500mio die Spieler zusammenkaufen. Wenn sie dann in 3 Saisons Meister sind (auf Anhieb ist wohl eher unwahscheinlich), dann fällt die Summe zum großen Teil raus aus der Rechnung und sie dürfen wieder international spielen. So oder so ähnlich läuft das. Ist ja nirgends klar und verständlich dargestellt. Was da wann wo wie geregelt ist.
 
und was nützt den das ?
Den Ton geben eh die deutschen Mannschaften an:)
 
1:0 für Osnabrück. Wird schwer in Dresden aber ich drücke Osna fürs Rückspiel jedenfalls beide Daumen.
Dynamo wünsche ich in der dritten Liga zwei Siege gegen Red Bull Leipzig und den baldigen Wiederaufstieg ...:wink:
 
Pizza ist nen Super Stürmer aber ob der das Tempo des BVB noch mithalten kann? Dann doch lieber Mandzukic? Ich würde lieber einen Dzeko zurück holen, auch wenn er in ManC viel mehr verdient wie beim BVB da kann er wenigstens immer spielen.
 
was will der denn in Dortmund? wobei mir das eigentlich ziemlich egal wäre.. dass Mandzukic schon wieder geht, ist aber nahezu unmöglich mMn.
 
Pizarro wäre meiner Ansicht nach ein super Backup. Letztlich die gleiche Rolle wie beim FCB aktuell, beim BVB hätte er dann aber evtl. nur einen Spieler vor sich.
 
Die Antwort von Müller zur Frage über Lewandowski war super.

Auch wenn man den FC Bayern nicht mag, der Müller is einfach ein leiwander Typ.

Wer mag denn den FC Bayern nicht? In meinen Augen, bezogen auf die letzten 4 Jahre Champions League, hat es Bayern mehr verdient endlich den Henkelpott zu holen als die Dortmunder.
Dortmund soll erstmal dauerhaft, über Jahre, auf hohen Niveau in der CL spielen. Nicht das es wieder einen weiteren unverdienten CL Sieger gibt und dieser dann die nächste Saison Europa League spielt :mad:

Deshalb wünsche ich mir, das es der FC Bayern diesmal endlich schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er seine Karriere in Dortmund beendet. Viele Vereinswechsel werden wohl nicht mehr kommen..

@ MaiThai
Dortmund hat es nicht weniger verdient als Bayern. Dass man in der Vergangenheit nicht fähig war, den Sack zu zu machen, macht den Anspruch mMn nicht größer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat jetzt gar nix mit dem Finale heute zu tun.
Viel mehr stoßen sich glaub ich einige noch an der Vergangenheit als FC Hollywood oder ähnliches.
 
Diesem Verdient-Gequatsche könnte man auch entgegnen, dass der BVB im Gegensatz zu Bayern die nächsten 10Jahre wohl nicht mindestens 5 CL-Finale bestreiten wird und sich daher lieber den Pott heute holen soll ;)
 
naja, Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen :d
 
hab ich vorhin auch gesehen.. heißt zwar an und für sich nichts, aber wahrscheinlich wird da nichts mehr schief gehen :d
schöne Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh