[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Kiel die Daumen drücken, dass sie endlich in die 3. Liga aufsteigen. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Bayern Hummels zurückholen holen möchte.
Bin gespannt was sich da noch tut Götze, Lewandowski und Hummels wäre krass.
Bayern scheint wohl große Angst vorm Bvb zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das ist doch ein alter Schinken.
Schaut mal auf das Datum und ich meine das dieses Thema hier auch schon mal besprochen wurde.

Wenn man auf der Seite dann weiter unten schaut:

"FC-Bayern-Transfergerüchte: Draxler-Gerücht wieder heiß"

sieht man was man davon halten kann. Draxler hat ja kurz darauf verlängert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist vom April 2013. So wie sich Hummels verhält und äußert glaube ich auch nicht, dass er überhaupt zu den Bayern zurückwill. Er hält doch soviel von dem "Projekt" Dortmund.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein alter Schinken.
Schaut mal auf das Datum und ich meine das dieses Thema hier auch schon mal besprochen wurde.

Wenn man auf der Seite dann weiter unten schaut:

"FC-Bayern-Transfergerüchte: Draxler-Gerücht wieder heiß"

sieht man was man davon halten kann. Draxler hat ja kurz darauf verlängert.

Gruß
Nur weil Draxler verlängert, ist er nicht vom Markt.
Viele Spieler haben schon verlängert und sind kurze Zeit später gewechselt.
Würde darauf nicht so viel geben.

Btt:
Da Badstuber ne Weile ausfällt, Dante unterwegs ist und Van Buyten nicht jünger wird, wird sich Bayern und vor allem Sammer das genau überlegen.

Würde mir zwar nicht gefallen, aber Bayern macht alles richtig.
Sie sind die Besten und holen einen neuen Trainer (Guardiola), Götze und evt. Lewandowski und Hummels.
So bleibt man oben.
Bayern kann die Cl nächste Saison so vielleicht verteidigen, der Kader ist auf jeden Fall krass.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bayern hat die Familie Hummels mehr oder weniger vergrault, Hummels hat sich schon einige Male eindeutig gegen Bayern positioniert und Bedarf ist auch nur so halb vorhanden. Nein, danke.

Wenn einen IV aus der Bundesliga, dann Papadopolus. Also ist mein Wunsch :d.

Zuletzt bearbeitet:
Erfurt reicht Lizenzunterlagen ein

[...]Da die Einnahmen aus der ersten Pokalrunde fest im Etat eingeplant waren, musste der Klub kurzfristig eine sechsstellige Finanzierungslücke schließen. Unter anderem hatte der Klubvorstand 20 Prozent der Nettogehälter der Spieler im Monat Mai einbehalten.

Zwei Gedanken am Morgen...

1) Durch den Wegfall des DFB-Pokals tut sich im Etat eine Riesenlücke von ~100.000€ auf, unglaublich. Ich erinnere mich an einen Club namens Alemannia Aachen aus der gleichen Liga...bei denen tat sich im Laufe der vergangenen Saison eine Finanzlücke von mehreren Millionen(!) Euro auf. Die haben die Lizenz scheinbar problemlos erhalten -> irgendwas läuft da schief...

2) Geile Aktion vom Erfurter Vorstand...das sollte mal Schule machen.

PS: :lol: Die haben als Drittligist echt das Finale des Thüringenpokals gegen SV Schott Jena aus der sechtsen Liga verloren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Hummels nicht nachdem diese ganzen Wechselgerüchte dementiert wurden selber sinngemäß gesagt...Es gibt Spieler die wollen zu einem Verein der schon Großes geleistet hat und zu den besten Vereinen der Welt zählt (ich denke mal Anspielung auf Götze) und es gibt Spieler die wollen einen Verein groß machen, dass er am Ende zu den besten Vereinen der Welt zählt (damit denke ich, meint er sich und Dortmund)...dazu passt auch die Aussage das es wohl kaum einen Verein gibt mit dem er in 3 Jahren 2 mal die Meisterschaft hätte holen können, einmal den Pokal und einmal im CL Finale stehen konnte.

Einen Verein der mich ausmistet, bei dem würde ich nicht mehr spielen wollen. Gleiches gilt für einen Arbeitgeber.

Der soll erstmal seine schuppen los werden

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_725932.html

Europas Spitze auch Wirtschaftlich!

FC Bayern die wertvollste Marke im Weltfußball

Champions-League-Sieger Bayern München ist mit einem Markenwert von 860 Millionen US-Dollar (669 Millionen Euro) die wertvollste Marke im Weltfußball! Die Bayern lösten in dem Ranking des britischen Instituts Brand Finance, das bereits vor dem Champions-League-Finale erstellt wurde, Manchester United (837 Millionen Dollar) als Spitzenreiter ab. Der englische Meister tauschte mit den im vergangenen Jahr zweitplatzierten Bayern die Plätze. Dahinter folgen Real Madrid (621 Millionen Dollar) und der FC Barcelona (572 Millionen Dollar).

Bayerns Markenwert steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr um 51 Millionen Euro, während Manchester United 20 Millionen Euro einbüßte. „Die Aufgabe für die Bundesliga-Klubs und die Liga besteht jetzt darin, ihre heimische Markenstärke auch global zu nutzen", sagt David Haigh, CEO von Brand Finance. Den FC Bayern München bezeichnen die Studienautoren als „kommerzielles Kraftwerk“.

Trikotverkäufe: FCB auf Rekordkurs

Das steigende internationale Interesse am FC Bayern München spiegelt sich unter anderem an der Zahl der Trikotverkäufe wieder. Andreas Jung, stellvertretender Vorstand des neuen Champions-League-Siegers, berichtete, dass der FC Bayern im Jahr 2012 rund 600.000 Trikots verkauft habe. Im Kalenderjahr 2013 steuere man auf rund eine Million verkaufte Exemplare zu. Zum Vergleich: Borussia Dortmund setzte in dieser Saison 350.000 Trikots ab.

Brand Finance hatte zur Ermittlung der Werte unter anderem Schätzungen der künftigen Umsätze vorgenommen, die dem Markennamen zuzuordnen sind und dafür etwa bestehende Lizenzverträge herangezogen. Der Markenwert berechnet sich nach den Lizenzkosten, wenn ein Dritter die Marke kommerziell nutzen wollte.

Die wertvollsten Fußball-Marken 2013
Rang Klub Wert (in Mio. US-Dollar)

1 FC Bayern 860
2 Manchester United 837
3 Real Madrid 621
4 FC Barcelona 572
5 FC Chelsea 418
6 FC Arsenal 410
7 FC Liverpool 361
8 Manchester City 332
9 AC Mailand 263
10 Borussia Dortmund 260

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Frage, wie er die Chancen sieht, in diesem Jahr zum Weltfußballer gewählt zu werden, antwortete der Nationalspieler gewohnt gewitzt. "Wenn ich das Ding nicht hole, bin ich stinksauer." Quelle: sport1.de

Unzwar völlig zu Recht. :hwluxx:;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh