Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen Lotte die Daumen drücken, dass sie den Dosendreck im Amateurfußball belassen.
Wer ist morgen für Leipzig?
Nur weil Draxler verlängert, ist er nicht vom Markt.Das ist doch ein alter Schinken.
Schaut mal auf das Datum und ich meine das dieses Thema hier auch schon mal besprochen wurde.
Wenn man auf der Seite dann weiter unten schaut:
"FC-Bayern-Transfergerüchte: Draxler-Gerücht wieder heiß"
sieht man was man davon halten kann. Draxler hat ja kurz darauf verlängert.
Gruß
[...]Da die Einnahmen aus der ersten Pokalrunde fest im Etat eingeplant waren, musste der Klub kurzfristig eine sechsstellige Finanzierungslücke schließen. Unter anderem hatte der Klubvorstand 20 Prozent der Nettogehälter der Spieler im Monat Mai einbehalten.
Weiss gar nicht wieso das nun auf allen Sportseiten Erwähnung findet, das war doch schon seit Wochen bekannt, auch das er nach der Saison sagen wird wohin die Reise führt. Vermutlich ein Wechsel innerhalb der BL, wenn so ein Geheimnis draus gemacht wird.
Gott sei Dank haben wir den überteuerten Pudel nicht gekauft.
Auf die Frage, wie er die Chancen sieht, in diesem Jahr zum Weltfußballer gewählt zu werden, antwortete der Nationalspieler gewohnt gewitzt. "Wenn ich das Ding nicht hole, bin ich stinksauer." Quelle: sport1.de