[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur geil :drool: Wie gern würd ich in so einer Stadt leben, wos richtige Fankulturen gibt :d Eure 2. Liga ist sowieso spitze, sowas können wir uns hier nur wünschen.. Auf Dauer könnten von uns wahrscheinlich gerade mal 2-3 Teams in der 2. Liga bestehen, wenngleich immer um den Abstieg spielend :fresse:

Der Rest vom Video gefällt mir deutlich besser. Die Pyros versauen meiner Meinung nur das Gesamtbild.
Aber die Choreo und Stimmung sind super.

Sinnloser als die Bengalos ist das Geböller.

Lotte stellt sich gar nicht so schlecht an, es besteht Hoffnung.

Bin ich der einzige der den Kommentator vom MDR einfach unerträglich findet? :d

Ne dann wäre Dresden drin geblieben. Hätten die das nicht gestern schon melden können, da währe ich wenigstens nicht um 10 Jahre gealtert.

Und was wäre dann mit der Relegation passiert?
Kann ja nicht sein, das man die dann nicht ausspielt.

Ne dann wäre Dresden drin geblieben. Hätten die das nicht gestern schon melden können, da währe ich wenigstens nicht um 10 Jahre gealtert.

Die hätten uns 100pro runter geschickt. :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Find ich auch komisch. Was wäre passiert, wenn Dresden verloren hätte? Dresden runter, Sandhausen nicht? Macht doch keinen Sinn. :hmm:
Ne, dann wäre Sandhausen abgestiegen, aber Dynamo nicht. In der Relegation geht es laut Statuten nicht darum, ob Verein X auf und Verein Y absteigt oder nicht, sondern darum, ob wer letztendlich den letzten Startplatz in der zweiten Liga bekommt. Es wird also ausgespielt, ob der 16. drin bleibt oder nicht. Das Ergebnis der Relegation zwischen zweiter und dritter Liga ist, dass der 16. der zweien Liga drin bleibt. Deshalb bleibt Sandhausen drin, weil Duisburg ja wegen der verweigerten Lizenz an Platz 18 gelistet wird.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht währe es von der DFL auch schlau die Relegation nach der Lizenzierung zu machen um sowas zu vermeiden. Normal hätte die Relegation jetzt zwischen Osnabrück und Sandhausen ausgespielt werden müssen. Denke das da Osnabrück mehr Chanchen gehabt hätte. Nu bleibt Sandhausen drin ohne nen Finger krumm gemacht zu haben und Osnabrück guggt blöd aus der Wäsche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh