[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Quatsch mit Jupp. Jogi ist perfekt für uns, wir spielen mit ner B-Elf und nem C-Torwart.
Damit ist doch nur klar, dass Ter Stegen da nicht mehr Nr. 2 sein wird.

Votum für Adler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jogi perfekt??? hast du was geraucht?

er war vielleicht perfekt die ersten 1-2 Jahre (bis zum nächsten Event seit WM 2006)
aber bisher noch keiner einziger Titel, weg mit dem !

siM•Luxx;20699519 schrieb:

Wenn die Titel was über die Qualität eines Trainers aussagen, sind 99% aller Trainer weltweit ungeeignet.

Aber 99% der Trainer haben auch nicht solch ein Spielermaterial zur Verfügung!

Jogi perfekt??? hast du was geraucht?

er war vielleicht perfekt die ersten 1-2 Jahre (bis zum nächsten Event seit WM 2006)

Jupp.... hab ich. :d

Ich find Jogi gut, wir sind immer sehr weit gekommen... nur das Spiel gegen Italien letztes Jahr hat er persönlich verbockt. Wir hätten eh nicht gegen Spanien gewonnen in den letzten 5 Jahren.
Aber was kann Jogi jetzt für die indv. Patzer der Spieler?
Jupp soll sich zur Ruhe setzen.. besser kann man nicht abtreten.

Zuletzt bearbeitet:
Nu ja okay. Aber JETZT den Trainer zu wechseln kann nur kontraproduktiv sein. Wenn, dann nach der WM 2014...

Alleine schon Argentinien die haben so viele Weltklasse Stürmer das ist unglaublich

Mein Bacheltorthesis-Betreuer meinte mal zu mir, man gewinnt im Fußball nicht dadurch, dass man Tore schießt, sondern dadurch, dass man den Gegner daran hindert welche zu schießen. ;)

Und ich muss sagen - Spanien hat die These in der WM ziemlich bestätigt.

Das ist aber auch ein komischer Spruch, bisher gab's noch immer Punkte für gewonnene Spiele :p

Mein Bacheltorthesis-Betreuer meinte mal zu mir, man gewinnt im Fußball nicht dadurch, dass man Tore schießt, sondern dadurch, dass man den Gegner daran hindert welche zu schießen. ;)

Und ich muss sagen - Spanien hat die These in der WM ziemlich bestätigt.

Ja und Angriff ist die beste Verteidigung :rolleyes:

Wer keine Tore schießt gewinnt auch keine Titel. Man braucht einfach die perfekte Mannschaft.

Entweder Bullshit oder Cavani Ersatz

Schade. Aber war zu erwarten. Ich wünsche ihm alles, alles Gute für seine Zukunft.
Hoffentlich passt die Ablöse. Mindestens 25Mio sollten es schon sein. Aber wenigstens wechselt er ins Ausland wenn der Bericht stimmt.
Neapel kann sich auf einen extrem guten Stürmer freuen.

Lustig ist nur einmal mehr wie wenig man auf die Aussagen von Beratern geben kann.
Gestern (!) sagte Gomez' Berater nämlich noch: "Mario hat einen langfristigen Vertrag bei Bayern und denkt nicht daran diesen nicht zu erfüllen."
Ja ja. :d

Schade. Aber war zu erwarten. Ich wünsche ihm alles, alles Gute für seine Zukunft.
Hoffentlich passt die Ablöse. Mindestens 25Mio sollten es schon sein. Aber wenigstens wechselt er ins Ausland wenn der Bericht stimmt.
Neapel kann sich auf einen extrem guten Stürmer freuen.

Naja 25 Mio. wären eh schon enorm viel, dafür, dass er mit dem Ball keine 10m dribbeln kann :fresse2:

Naja 25 Mio. wären eh schon enorm viel, dafür, dass er mit dem Ball keine 10m dribbeln kann :fresse2:

Schweig, Hater. :d
Für mich ist Gomez der torgefährlichste Stürmer des FCB (gewesen). Seine Torquote spricht für sich, sein Marktwert (35Mio) auch. Und auch wenn er kein Edeltechniker ist/war: Er hat mehrere sehr anspruchsvolle Treffer für Bayern erzielt.
Laut TZ soll der FCB nur 20Mio für ihn bekommen. Wenn das stimmt wäre das entweder schlechtes Verhandlungsgeschick von Sammer oder ein Gefallen an Mario um ihm keine Steine in den Weg zu legen.

Wenn anscheinend wirklich auch Englische Mannschaften an ihn dran waren, dann ist es der so ziemlich schlechteste Wechsel...

Naja der Marktwert is eine Sache, ich fand den schon seiner Zeit zu hoch beim Wechsel nach München und ein Stürmer mit weniger Einsatzzeiten sinkt eben im Wert

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt das wenn man international eher eine untergeordnete Rolle spielt?

Langsam wirds bitter...
Hoffen wir dass die US Amerikaner mitbekommen haben, dass das nur ne B-Elf ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh