[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bringt das wenn man international eher eine untergeordnete Rolle spielt?

Wo wäre es den besser? City, Arsenal :rofl:

Wenn Neapel Cavani hält (was ich nicht glaube) hätten die den torgefährlichsten Sturm Italiens, wenn nicht sogar Europas.

Außerdem glaube ich nicht das Gomez nochmal die CL gewinnen möchte, er war jetzt in Deutschland mehr oder weniger der beste Stürmer hat die CL gewonnen ....
Jetzt spielt er noch etwas im sonnigen Italien, mit einer anständigen Mannschaft bei der er Chancen auf Titel hat und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Schweig, Hater. :d
Für mich ist Gomez der torgefährlichste Stürmer des FCB (gewesen). Seine Torquote spricht für sich, sein Marktwert (35Mio) auch. Und auch wenn er kein Edeltechniker ist/war: Er hat mehrere sehr anspruchsvolle Treffer für Bayern erzielt.

Schweig, Lover.
Er ist ein technisch extrem unterentwickelter Spieler. Dafür hat er nen guten Riecher, wann er wo zu sein hat. Und dann schafft er es irgendwie sich selbst anzuschiessen und das Tor zu machen.

Alleine dass er eine halbe Stunde dafür gelobt wird, dass er es mal schafft den Ball in der Bewegung ordentlich mitzunehmen, ist ein Armutszeugnis.

Warum er nach Italien geht, versteh ich auch nicht. Tote Liga, da geht doch kaum noch wer ins Stadion.

Kruse ist echt klasse... Löw soll den mal mitnehmen und Poldi zu Hause lassen.

Also laut verschiedener Medien waren nur 16.000 Menschen bei der Bayern-Triple-Feier. Wenn das stimmt, wäre das aber doch schon sehr arm...

Schweig, Lover.
Er ist ein technisch extrem unterentwickelter Spieler. Dafür hat er nen guten Riecher, wann er wo zu sein hat. Und dann schafft er es irgendwie sich selbst anzuschiessen und das Tor zu machen.
Alleine dass er eine halbe Stunde dafür gelobt wird, dass er es mal schafft den Ball in der Bewegung ordentlich mitzunehmen, ist ein Armutszeugnis.

Super Posting. :rolleyes:
Gomez muss niemandem mehr irgendwas beweisen. Er ist ein toller Kerl und eine Tormaschine. Genau deswegen wünsche ich ihm auch nur das Allerbeste.

Also laut verschiedener Medien waren nur 16.000 Menschen bei der Bayern-Triple-Feier. Wenn das stimmt, wäre das aber doch schon sehr arm...

Blödsinn. Allein auf Marienplatz waren ja schon 30.000 trotz des Unwetters. Insgesamt waren es laut fcb.tv wohl 120-130.000.

Sowas konnte Podolski früher auch mal :d

Also jetzt sind se quitt was Torhüter angeht... ^^

Naja es stimmt aber das er technisch jetzt nicht zu den Besten gehört...
Dafür macht er aber (und dafür wird eben ein Stürmer bezahlt) seine Tore

@DonBanano naja ich muss sagen die Spielweise unter Löw gefällt mir mal gar nicht, man sieht zu wenig von der Spielstruktur und vom Spielaufbau besonders aus der Abwehr heraus, das war über Jahre das Merkmal der DFB-Mannschaft (ich meine diese Spielweise hat Klinsmann noch kurz verfolgt)

Eine tormaschine, wenn sie denn von außen perfekt auf den Fuß bedient wird, ja.

Aber mit Argumenten wie 'toller Kerl' kann ich natürlich nicht mithalten.

Was labert der Rethy da schon wieder :fresse:

Das geht doch dem Vorstand von Neapel am Arsch vorbei wie er trifft solange Gomez trifft :wall: das manche nicht verstehen das Neapel mit ihm nur Geld verdienen will.

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Allein auf Marienplatz waren ja schon 30.000 trotz des Unwetters. Insgesamt waren es laut fcb.tv wohl 120-130.000.

Laut Süddeutsche, Focus, dpa, Stern, Augsburger Allgemeine, ntv usw waren es knapp 16.000 Fans.
Gegen die geballte Kompetenz der hauseigenen TV Senders haben natürlich solche Klatschblätter keine Chance;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet ihr denn Leute. Die halbe Nationalmannschaft ist in München saufen :d

Aber mit Argumenten wie 'toller Kerl' kann ich natürlich nicht mithalten.

Klar, Gomez hat alle seine Tore ja nur reingestochert und mit Glück versenkt, hatte ich vergessen. ;)
Gegen solche Behauptungen kommt natürlich nichts an. Fehlt eigentlich nur noch der Zusatz "Die hätte meine Großmutter auch gemacht", dann wärs perfekt.
Mario hat abartig viele Tore erzielt. Einige mit Glück aber die meisten mit Können. Was zählt ist nunmal die Torquote, nicht die Technik. Aber das siehst du warscheinlich anders.

Laut Süddeutsche, Focus, dpa, Stern, Augsburger Allgemeine usw waren es knapp 16.000 Fans.

Ich kann nur das weitergeben was während der Live-Übertragung gesagt wurde. Da hieß es "Gut 30.000 Fans auf dem Marienplatz".
Der Marienplatz war optisch jedenfalls restlos voll und da gehen ja meines Wissens zwischen 20.000 und 30.000 Personen drauf.
Aber bei dem Unwetter war es ein Wunder, dass die Feier überhaupt stattfand.

Ich hatte ja schon Bilder davon gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Bei dem Scheißwetter hätte meine Lieblingsmannschaft sonstwas gewinnen können, ich wäre auch nicht nach draußen gegangen. Was Gomez angeht: Ich erinnere an die Bude gegen Holland bei der letzten EM. Von wegen technisch unterentwickelt unso. Klar ist er kein mitspielender Stürmer, der Bälle festmacht und verteilt, wie das ein Lewandowski kann, aber wenn er ins Spiel eingebunden wird und seine Vorlagen bekommt, nutzt er die eiskalt. Diese Saison hatte er die drittbeste Tore-pro-Spiel-Quote in der Geschichte der Bundesliga. Er hat nicht viel gespielt/spielen dürfen, aber wenn er gespielt hat, war er gnadenlos effektiv.

Das geht doch dem Vorstand von Neapel am Arsch vorbei wie er trifft solange Gomez trifft :wall: das manche nicht verstehen das Neapel mit ihm nur Geld verdienen will.

Wie toll das außerhalb des Bayern Ökosystems funktioniert, hat man schon in vielen Länderspielen gesehen. Nicht ohne Grund hat Scholl für gewisse Aussagen viel bipolare Kritik bekommen. ;)

Mir ist auch recht egal wie er sich in Neapel schlägt.

Verräterisches Grinsen von Poldi grade bei der Frage nach den Gerüchten zum BVB...

Schade um Gomez.. so viele Tore muss man erstmal machen. Neapel koennte ne clevere Entscheidung sein, sicherer Stammplatz ( erwarte einen Cavani-Abgang) und wenn er seine Tore macht, wird er sicher Fanliebling.

Aja: Hat KMH ihre Haarfarbe dem IQ angepasst? :fresse:

Gesendet aus deiner Mutter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh